Seltsam...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Poser schrieb:
Deine Aussage ist absolut pauschal,du Pfeife!Nicht jeder Ausländer hat das Problem,wie du es darstellst,allerdings ist jeder Nazi ein Vollidiot.Es gibt jedenfalls auch genug deutsches Gesocks, also komm mir hier nicht mit irgendwelchen Ausländern.Integration kann nur stattfinden,wenn beide Seiten dazu bereit sind und bereit sein heisst nicht,dass man sie in Ghettos steckt und ihnen Sozialhilfe gibt... Denn Geld hat noch niemanden wirklich geholfen ;)

Mal zum Thema MULTIKULTI-Scheisse ... ich kenn persöhnlich etliche Türken, Italiener, Russen, Yugos, Griechen ...

die MEISTEN davon möchten zwar in D wohnen, arbeiten und leben, aber unter ihren Landsleuten! ... Die sogenannten "Ghettos" schaffen die sich selbst.

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
monochrom schrieb:
Nee, aber überraschend - wat willste denn im Verein vom Frey?

Nee, habbich latürnich nich. Wat sollte ich in der Partei "Die Von (ganz) Unten"?

Ich arbeite eh fast nur noch mit Aussegländern (so nennen sich "Meine" Yugos) :D:D zusammen ... Die sind ja viel billiger als meine eben gekündigten, sauteuren und hochqualifizierten deutschen Mitarbeiter ... :rolleyes:

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Nee, habbich latürnich nich. Wat sollte ich in der Partei "Die Von (ganz) Unten"?

Ich arbeite eh fast nur noch mit Aussegländern (so nennen sich "Meine" Yugos) :D:D zusammen ... Die sind ja viel billiger als meine eben gekündigten, sauteuren und hochqualifizierten deutschen Mitarbeiter ... :rolleyes:

*Aufatme*

Weil, nichts gegen deine Meinungen, hab halt andere, aber wer in dem Verein drinne ist den kann gar niemand mehr ernst nehmen. Schätzungsweise nicht mal ein Nazi.
:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Mr.Mojo risin' schrieb:
Ach du meine gute Güte..ich verachte dieses braune Gesindel...ebenso wie die meisten hier in diesem Forum......
(...)

Mit dem braunen Gesindel geb ich dir ja recht, aber wieso verachtest du auch die meisten Forumler .... :rolleyes:

:D:D:D

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
40
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Mal zum Thema MULTIKULTI-Scheisse ... ich kenn persöhnlich etliche Türken, Italiener, Russen, Yugos, Griechen ...

die MEISTEN davon möchten zwar in D wohnen, arbeiten und leben, aber unter ihren Landsleuten! ... Die sogenannten "Ghettos" schaffen die sich selbst.

Ja, wenn ich in deiner Nähe wohnen würde,dann würde ich auch nur was mit meinen Landsleuten zu tun haben wollen. :D :D :D :D

Sister Vulcana

26 Nov. 2001
2.863
127
98
Berlin
jaja, ich weiß, aber ich finde dich schon komisch. das niveau deiner sprüche kann auch keinen liter wasser um ein grad erwärmen... :rolleyes:

ich weiß, ich bin ja "linksradikal" und damit zu extrem in meinem meinungen, aber ich finde es zum kotzen, wenn auf der einen seite rumgepost wird, wieviele tolle ausländische freunde man hat und dann aber wieder irgendeine scheiße daherlabert. :mad:

Mr.Mojo risin'

23 März 2005
133
0
61
81
Venice Beach
Netfreak63 schrieb:
Mit dem braunen Gesindel geb ich dir ja recht, aber wieso verachtest du auch die meisten Forumler .... :rolleyes:

:D:D:D

ich verachte,w ie die meisten aus dem Forum, ebenso das braune gesindel...achja

Wenn wir den Krieg gewonnen hätten
mit Wogenprall und Sturmgebraus,
dann wäre Deutschland nicht zu retten
und gliche einem Irrenhaus.
Im Lebensborn würd' man uns züchten,
genetisch rein und national.
Auf's Großhirn würde man verzichten;
das Rückenmark reicht' allemal.
Wenn wir den Krieg gewonnen hätten,
dann wären wir ein großes Land.
Wir träumten nachts in unsern Betten
vom Ferienhaus am Wolgastrand.
Polacken, Russen und Kanaken,
die wär'n für uns zum Treten da.
Wir würden doppelt gern uns placken
für uns're deutschen Bourgeois.

dann gäb' es bald kein Ausland mehr.
Wir würden jeden Abend wetten,
wo morgens uns're Grenze wär'.
Die deutsche Mark würd' fliegen lernen;
sie flöge über'n Kontinent.
Sie griffe bald nach Mond und Sternen -
bis sie sich mal daran verbrennt.

dann wären wir ein stolzer Staat.
Für's Kriechen gäb's Verdienstplaketten;
aufrechter Gang wär' Hochverrat.
Mercedessterne wär'n am Himmel
für's Leuchten einzig kompetent.
Den deutschen wüchs' der größte P...,
und Gott wär' Reichsbankpräsident.

Dann läge die Vernunft in Ketten
und stände stündlich vor Gericht.
Und Kriege gäb's wie Operetten,
wenn wir den Krieg gewonnen hätten...
Zum Glück gewannen wir ihn nicht!

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ne ne ne Leute...
1. Geht es darum das alle im gleichen Boot sitzen: Egal ob Ausländer oder Deutsche....Es gibt genügend Asoziale Deutsche die es weidlich ausnutzen was unser Staat ihnen bietet.
2. Wer hat den die Ausländer den nach Deutschland geholt? Na wer war es?
Nein es waren nicht die Schweitzer sonder die Deutschen...
3. Die inzwischen 3-4 Generation an Ausländern haben eine Menge für die Konjunktur getan und tun es immer noch..Haben Geschäfte aufgemacht, haben Jahrzehnte lang brav ihre Steuern gezahlt (die Rentenkasse sollte man auch nicht vergessen) und haben eine Menge Nachwuchs (jedenfall statistisch im Schnitt) zur Welt gebracht. Ergo tun auch was für die Zukunft.
4. Schon mal versucht als Ausländer irgenwo durchzukommen ohne das man angegiftet wird? Integration erfolgt von beiden Seiten..
5. Ja die Drecksarbeit dürfen die Ausländer machen, aber auch möglichst billig und wenn die Arbeit getan ist sollen sie sich auflösen..wie soll das funktionieren??
6. Ausländer gehen mehr Risiken ein bei Gründungen oder wenn sie sich selbständig machen.
7. An alle die sich über Ausländer aufregen: Geht nicht mehr essen oder einkaufen und überhaupt wie soll das funktionieren? Schon mal Zahlen gesehen die die Belegschaft von "DEUTSCHEN-Traditionsmarken" ausweisen?
Nicht dann mal flugs machen..
8. Wer durch Parolen, Polemik und stumpfsinnigen Blödsinn oder Aktionen das zusammenleben in der GEMEINSCHAFT stört sollte daran gehindert werden. Den das GANZE KLIMA wird dadurch vergiftet..denken kann jeder was er will aber diesen Blödsinn an andere Leute zu verteilen und diese zu beeinflussen ..
geht gar nicht!

So jetzt zitiere ich auch einen italienischen Gastarbeiter:
Ich habe fertig...

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Sister Vulcana schrieb:
jaja, ich weiß, aber ich finde dich schon komisch. das niveau deiner sprüche kann auch keinen liter wasser um ein grad erwärmen... :rolleyes:

ich weiß, ich bin ja "linksradikal" und damit zu extrem in meinem meinungen, aber ich finde es zum kotzen, wenn auf der einen seite rumgepost wird, wieviele tolle ausländische freunde man hat und dann aber wieder irgendeine scheiße daherlabert. :mad:

Falls dein gelaber sich auf meinen Satz bezieht: ... ich kenne nen haufen Ausländer ...

Steht aber nich, dat die meine Freunde sind ... oder? :rolleyes:

Sister Vulcana

26 Nov. 2001
2.863
127
98
Berlin
Netfreak63 schrieb:
Falls dein gelaber sich auf meinen Satz bezieht: ... ich kenne nen haufen Ausländer ...

Steht aber nich, dat die meine Freunde sind ... oder? :rolleyes:
ach du scheiße, entschuldige bitte.

ja, damit wird einiges viel klarer, was du von dir gegeben hast.

GRRR: falls du nach wacken kommst, habe ich das gefühl, wir könnten vermutlich ewig quatschen, ohne uns zu hassen. toll. endlich mal einer. (die letzten waren falki, mono und lucy)

Suwarin: willst du mich heiraten?

jedesmal aufs neue erschreckt mich so manche einstellung hier....