Seltsam...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr.Mojo risin'

W:O:A Metalhead
23 März 2005
133
0
61
81
Venice Beach
Ach du meine gute Güte..ich verachte dieses braune Gesindel...ebenso wie die meisten hier in diesem Forum......

jedoch...IHR die ihr mal wieder (zum größten teil) so einen gehirnbrei von euch gebt, erdreistet euch dazu andere Menschen...dumm zu nennen ?

*lach*

DarkDaniel

Member
14 Juni 2004
99
0
51
www.myblog.de
Poser schrieb:
Ich verstehe deine Aussage zwar nicht,weil sie nicht wirklich nachvollziehbar ist, aber ich sag es nochmal, allerdings zum letzten Mal,dass die Motivation nem Nazi auf die Fresse zu hauen nicht darin besteht nur weil er ein NPD-Mitglied ist.

Und die Glatzen sagen dann auch, dass sie den Ausländer nicht verkloppen, weil er Ausländer ist, sondern weil er die Sozialkassen belastet, nicht die deutsche Sprache lernt, obwohl er schon x Jahre hier lebt etc.pp.

Kurz: Deine "Argumentation" ist genauso dumm wie die des Nazis, auch wenn sie in die Richtung geht, die gesellschaftlich eher als "positiv" bewertet wird.

Grützi

Daniel

Freki

25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Mr.Mojo risin' schrieb:
Ach du meine gute Güte..ich verachte dieses braune Gesindel...ebenso wie die meisten hier in diesem Forum......

jedoch...IHR die ihr mal wieder (zum größten teil) so einen gehirnbrei von euch gebt, erdreistet euch dazu andere Menschen...dumm zu nennen ?

*lach*

Dann lass uns doch mal an DEINEM allumfassenden Wissensschatz teilhaben, auf das wir es nie mehr wagen, eine DIR nicht genehme Meinung zu äußern... :rolleyes:

Momentan bin ich zu betrunken, mich zu diesem Thema differenziert zu äußern, gebe aber Fyodor und Tapio in den meisten Punkten recht...

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Mr.Mojo risin' schrieb:
ebenso wie die meisten hier in diesem Forum......
Das bezweifle ich ganz stark, wenn ich mir hier so einige Kommentare (nicht nur in diesem Thread) durchlese...

Was soll eigentlich wieder diese dämliche "Argumentation", wer Nazis nicht tolerieren würde, sei doch selber intolerant. Das ist so eine dumme Scheiße!!!!
Jetzt kommt bestimmt gleich noch, dass es ja freie Meinungsäußerung wäre, wenn die Rechten was gegen Ausländer sagen! :mad:

Poser

16 Juni 2003
3.433
0
61
40
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
DarkDaniel schrieb:
Und die Glatzen sagen dann auch, dass sie den Ausländer nicht verkloppen, weil er Ausländer ist, sondern weil er die Sozialkassen belastet, nicht die deutsche Sprache lernt, obwohl er schon x Jahre hier lebt etc.pp.

Kurz: Deine "Argumentation" ist genauso dumm wie die des Nazis, auch wenn sie in die Richtung geht, die gesellschaftlich eher als "positiv" bewertet wird.

Grützi

Daniel

Deine Aussage ist absolut pauschal,du Pfeife!Nicht jeder Ausländer hat das Problem,wie du es darstellst,allerdings ist jeder Nazi ein Vollidiot.Es gibt jedenfalls auch genug deutsches Gesocks, also komm mir hier nicht mit irgendwelchen Ausländern.Integration kann nur stattfinden,wenn beide Seiten dazu bereit sind und bereit sein heisst nicht,dass man sie in Ghettos steckt und ihnen Sozialhilfe gibt... Denn Geld hat noch niemanden wirklich geholfen ;)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Poser schrieb:
Integration kann nur stattfinden,wenn beide Seiten dazu bereit sind und bereit sein heisst nicht,dass man sie in Ghettos steckt und ihnen Sozialhilfe gibt... Denn Geld hat noch niemanden wirklich geholfen ;)
nur leider gibt es genügende, große Teile der Ausländer, die dazu nicht bereit sind...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
GRRRR!! schrieb:
Jetzt kommt bestimmt gleich noch, dass es ja freie Meinungsäußerung wäre, wenn die Rechten was gegen Ausländer sagen! :mad:
es ist auf jedenfall persönliche Freiheit, zu einer beliebigen, nicht-verbotenen Partei zu gehören.

Wo kommen wir denn hin, wenn jedem politisch-anders-(und von mir aus: noch-so-falsch-)Denkenden körperliche Gewalt antue?!?
......das hat zuletzt die SA so gemacht...! :rolleyes:

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Widar667 schrieb:
es ist auf jedenfall persönliche Freiheit, zu einer beliebigen, nicht-verbotenen Partei zu gehören.

Wo kommen wir denn hin, wenn jedem politisch-anders-(und von mir aus: noch-so-falsch-)Denkenden körperliche Gewalt antue?!?
......das hat zuletzt die SA so gemacht...! :rolleyes:
Ich hätte ihm ja nur dann (verbale) Gewalt angetan, wenn er irgendwas von sich gegeben hätte, dass ihn als geistig angehörigen dieser Partei geoutet hätte.

Ändert aber nichts daran, dass Leute, die einer solchen Partei angehören noch viel größere Idioten sind, als diejenigen, die "nur" dumme Sprüche klopfen. Und wenn beides zusammen kommt, genehmige ich mir selbst gelegentlich einen kurzen Ausraster.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
GRRRR!! schrieb:
Ich hätte ihm ja nur dann (verbale) Gewalt angetan, wenn er irgendwas von sich gegeben hätte, dass ihn als geistig angehörigen dieser Partei geoutet hätte.

Ändert aber nichts daran, dass Leute, die einer solchen Partei angehören noch viel größere Idioten sind, als diejenigen, die "nur" dumme Sprüche klopfen. Und wenn beides zusammen kommt, genehmige ich mir selbst gelegentlich einen kurzen Ausraster.
naja gut... wobei die Chance, dass so jemand sowas an ner Kasse vom Lidl von sich gibt, doch eher gering sein dürfte...!*

"Das macht dann 23 Euro 49" - "Alles klar... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss!"

:D

*edit: wo bei es auch dann nicht gerechtfertigt wäre!

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Widar667 schrieb:
naja gut... wobei die Chance, dass so jemand sowas an ner Kasse vom Lidl von sich gibt, doch eher gering sein dürfte...!*

"Das macht dann 23 Euro 49" - "Alles klar... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss!"

:D

*edit: wo bei es auch dann nicht gerechtfertigt wäre!
Naja...wenn vor ihm ein Türke gestanden hätte und er hätte gemeint, diesen anmachen zu müssen (was leider oft genug vorkommt), wäre es doch meine Pflicht gewesen, mich auf die Seite dieses Türken zu stellen.

Aber das mit Kathago bezweifle ich, da er dadurch ja Bildung bewiesen hätte. :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Widar667 schrieb:
nur leider gibt es genügende, große Teile der Ausländer, die dazu nicht bereit sind...
Das mit dem "große Teile der Ausländer" ist reine Spekulation und entspringt der Propaganda der rechten und halbrechten Parteien.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
GRRRR!! schrieb:
Naja...wenn vor ihm ein Türke gestanden hätte und er hätte gemeint, diesen anmachen zu müssen (was leider oft genug vorkommt), wäre es doch meine Pflicht gewesen, mich auf die Seite dieses Türken zu stellen.

Aber das mit Kathago bezweifle ich, da er dadurch ja Bildung bewiesen hätte. :D
und wenn 'n Türke nen Deutschen anmacht, siehst du es dann auch als deine Pflicht, dich auf die Seite des Deutschen zu stellen?