monochrom
W:O:A Metalmaster
Netfreak63 schrieb:Ich hab einen vonne DVU ... is dat besser? *lol* wat Probleme![]()
Nee, aber überraschend - wat willste denn im Verein vom Frey?
Netfreak63 schrieb:Ich hab einen vonne DVU ... is dat besser? *lol* wat Probleme![]()
Poser schrieb:Deine Aussage ist absolut pauschal,du Pfeife!Nicht jeder Ausländer hat das Problem,wie du es darstellst,allerdings ist jeder Nazi ein Vollidiot.Es gibt jedenfalls auch genug deutsches Gesocks, also komm mir hier nicht mit irgendwelchen Ausländern.Integration kann nur stattfinden,wenn beide Seiten dazu bereit sind und bereit sein heisst nicht,dass man sie in Ghettos steckt und ihnen Sozialhilfe gibt... Denn Geld hat noch niemanden wirklich geholfen![]()
monochrom schrieb:Nee, aber überraschend - wat willste denn im Verein vom Frey?
Gorefield schrieb:Ihr merkt aber schon, dass ihr alle 1-2 Monate wieder mit der gleichen Debatte anfangt?!![]()
Netfreak63 schrieb:Nee, habbich latürnich nich. Wat sollte ich in der Partei "Die Von (ganz) Unten"?
Ich arbeite eh fast nur noch mit Aussegländern (so nennen sich "Meine" Yugos)zusammen ... Die sind ja viel billiger als meine eben gekündigten, sauteuren und hochqualifizierten deutschen Mitarbeiter ...
![]()
Mr.Mojo risin' schrieb:Ach du meine gute Güte..ich verachte dieses braune Gesindel...ebenso wie die meisten hier in diesem Forum......
(...)
Netfreak63 schrieb:Mal zum Thema MULTIKULTI-Scheisse ... ich kenn persöhnlich etliche Türken, Italiener, Russen, Yugos, Griechen ...
die MEISTEN davon möchten zwar in D wohnen, arbeiten und leben, aber unter ihren Landsleuten! ... Die sogenannten "Ghettos" schaffen die sich selbst.
Poser schrieb:Ja, wenn ich in deiner Nähe wohnen würde,dann würde ich auch nur was mit meinen Landsleuten zu tun haben wollen.![]()
![]()
![]()
![]()
Aus dem Radio. Aber seit wann brauchst du 100%ig gesicherte Quellen?Netfreak63 schrieb:Nee, is klar. Aus welchen 100%ig sicheren Quellen beziehst du deine Weisheit ...
Netfreak63 schrieb:Mit dem braunen Gesindel geb ich dir ja recht, aber wieso verachtest du auch die meisten Forumler ....
![]()
Sister Vulcana schrieb:jaja, ich weiß, aber ich finde dich schon komisch. das niveau deiner sprüche kann auch keinen liter wasser um ein grad erwärmen...![]()
ich weiß, ich bin ja "linksradikal" und damit zu extrem in meinem meinungen, aber ich finde es zum kotzen, wenn auf der einen seite rumgepost wird, wieviele tolle ausländische freunde man hat und dann aber wieder irgendeine scheiße daherlabert.![]()
ach du scheiße, entschuldige bitte.Netfreak63 schrieb:Falls dein gelaber sich auf meinen Satz bezieht: ... ich kenne nen haufen Ausländer ...
Steht aber nich, dat die meine Freunde sind ... oder?![]()