Seltsam...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Da steh ich gestern im Lidl und der Typ vor mir kramt in seiner Brieftasche nach Kleingeld. Da klappt plötzlich das Sichtfenster um und ich sehe seinen NPD-Parteiausweis. Da man die Typen ja leider nicht grundlos vermöbeln darf, hab ich mir die Ohrhörer von meinem MP3-Player aus den Ohren genommen und abgewartet, ob der jetzt noch irgendwas sagt, für das man ihn zur Sau machen kann. Hat er leider nicht.
Aber das wirklich strange daran ist: Als ich mir die Ohrhörer nach dem Bezahlen wieder reintue, fängt gerade "Fatherland" von "Die Krupps" an... :eek:
Der Song ist über 10 Jahre alt und noch immer hochaktuell. :mad:
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Seltsam nenntst du das (ja ich weiss, du maeinst das mit dem Song)

Aber ich find solche Leute riesengrosse Scheisse!!!! :mad: :mad: :mad:
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
potzblitz ... wer hätte das für möglich gehalten das es leute gibt die nen mitgliedsausweis vonne npd haben :eek: :rolleyes:
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
schlimm ist bei vielen dazu noch, dass man sie nicht mehr ohne weiteres erkennt!
die Wixer haben dazugelernt! (hätt ich nie für möglich gehalten!)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
METALPOPE667 schrieb:
wenn du sollchen leuten was auffe fresse haust stellst du dich aufs gleich level wie sie...
Eigentlich nicht. Ich hätte dem Typen ja aufs Maul gehauen, weil ich intelligent bin, wärend die Rechtsextremen Leute vermöbeln, weil sie selber dumm sind. :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
suspicious schrieb:
schlimm ist bei vielen dazu noch, dass man sie nicht mehr ohne weiteres erkennt!
die Wixer haben dazugelernt! (hätt ich nie für möglich gehalten!)

seit wann hat man jemals nazis anner nasenspitze ekannt *kopfschüttel*

das "typische" gesocks wird lediglich instrumentalisiert von den wahren spinnern....