Bratschlauch schrieb:Ich find die Dinger nicht so toll,haben uns auch mal 2 gekauft,eine ist gleich kaputt gegangen,war undicht.Ich würd mir sowas nicht wieder kaufen.
Zieh einfach mal die High Heels aus wenn du ins Zelt krabbelst, dann passt das auch mit der Isomattemaya schrieb:warum gibt es diese scheißdinger nie in 2m länge?*grummel*
Undomiel schrieb:Ohm, ich hab meine jetzt seit 4 jahren, macht ca. 25 Festivals...und das DIng ist (bis auf restschlamm von letzten WOA) immer noch super...Die war aber auch nit vom Aldi
![]()
Lucretia schrieb:und meine IST von Aldi und hält auch schon seit 4 oder 5 Jahren![]()
Unsere war nach der ersten Benutzung (1 Nacht) schon kaputt,also nix mit schlumpfig umgehenUndomiel schrieb:Daraus könnte man schließen, dass WIR mit den Dingern pfleglich umgehen und die anderen einfach zu schlumpfig sind![]()
![]()
Undomiel schrieb:Daraus könnte man schließen, dass WIR mit den Dingern pfleglich umgehen und die anderen einfach zu schlumpfig sind![]()
![]()
zurückbringen und neue geben lassen?Bratschlauch schrieb:Unsere war nach der ersten Benutzung (1 Nacht) schon kaputt,also nix mit schlumpfig umgehen![]()
![]()
Leider hatten wir die Quittung "verlegt".Sister Vulcana schrieb:zurückbringen und neue geben lassen?
Bratschlauch schrieb:Leider hatten wir die Quittung "verlegt".![]()