selbstaufblasende Isomatten...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ohm, ich hab meine jetzt seit 4 jahren, macht ca. 25 Festivals...:D und das DIng ist (bis auf restschlamm von letzten WOA) immer noch super...Die war aber auch nit vom Aldi :D

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
40
Ahlen
www.myspace.com
Ich hatte auch noch nie Probleme damit und selbst wenn die Luft da mal rausgeht, sind die, im Gegensatz zu normalen Luftmatratzen, immernoch dick genug um bequem drauf zu liegen... ;)
wir haben übrigens eine von Tschibo und eine vom Lidl!

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Undomiel schrieb:
Ohm, ich hab meine jetzt seit 4 jahren, macht ca. 25 Festivals...:D und das DIng ist (bis auf restschlamm von letzten WOA) immer noch super...Die war aber auch nit vom Aldi :D

und meine IST von Aldi und hält auch schon seit 4 oder 5 Jahren :p

madmaxx

W:O:A Metalhead
26 Dez. 2004
205
0
61
Bielefeld, NRW
Also ich hab ne BW Isomatte und finde die vieeel praktischer als so eine selbsaufblasende Isomatte. Nicht ganz so bequem, aber unkaputtbar (es sei denn man schläft neben dem Feuer, da hab ich so meine Erfahrungen *g*), wasserdicht (=abwaschbar), klein etc. Und man kann sich schnell eine Sitzgelegenheit daraus falten. Darüber hinaus passt sie perfekt hinten in den BW Rucksack und sorgt somit dafür, dass die Bierdosen nicht in den Rücken drücken.