selbstaufblasende Isomatten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Habe mir letzte Woche übrigens das im Preis gesekte Aldi-Zelt für 25,- EUR gekauft. Bei dem Preis kann sich Linde ruhig wieder besoffen und schlafend mit dem Stuhl drauffallen lassen oder so... :cool:
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
hab mir mal vor 5 oder 6 Jahren so´ne selbstaufblasende Isomatte gekauft, aber wirklich überzeugt hat mich das Teil nicht.
Seitdem hab ich sie vielleicht 5x benutzt, ansonsten wie gehabt die dünne alubeschichtete Matte oder bei längerem Aufenthalt das dekadente Luftbett.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Lucretia schrieb:
hm, ob ich mir ne neue hol? :rolleyes: :D

http://www.aldi-nord.de/OFFER_D/OFFER_21/P_OFF23.HTM

Selbstaufblasende Liegematte

ab 24.05.06 im ALDI-Markt

Mit PU-Schaumkern
und PVC-beschichtetem Polyesteroberbezug
in neuer Qualität,
1 Hochleistungsventil aus Kunststoff,
Größe ca. 188 x 66 x 5,0 cm
Stück
11,99

*sich eine geholt hat*
hey, die sehen mir irgendwie nicht ganz so sperrig aus wie die alten Modelle! Und in dunkelblau auch ganz OK vom Design her :)

übrigens gibts heute auch den guten Karton-Wein mit Zapfhahn:
http://www.aldi-nord.de/OFFER_D/OFFER_21/P_OFF29.HTM
sehr praktisch für Festivals, auf die man kein Glas mitnehmen darf! :)

*sich bevorratet hat* :D

sagte ich schonmal, dass ich mich gerne schon Wochen im Voraus mit Festival-Vorräten eindecke? :o :rolleyes: :D