selbstaufblasende Isomatten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
gibts näxten Mittwoch bei Aldi Nord!
Kostenpunkt 15 EUR, sehr empfehlenswert die Teile!!! :)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@ Edi
ja, die sind echt geil. Bisschen sperrig und schwer, aber ich hab mir letztes Jahr eine geholt und war total begeistert... man ist ja nicht mehr die Jüngste :D :D

@Witchi
das Gegenteil von Aldi Süd...aber wo genau da die Grenze verläuft kann ich dir auch nicht sagen!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@karsten Nicht ganz .. hier überschneiden die sich die Zentrale von Aldi Süd liegt soweit ich weiss in Mühlheim an der Ruhr und OB ist meist Aldi Süd und Essen Aldi Nord
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Die Nord/Süd-Einteilung ist auch nicht ganz eindeutig. Im Raum Düsseldorf/Krefeld gibt es z.B. Aldi Süd, während hier in Gummersbach (was eindeutig südlicher liegt) Aldi Nord regiert.