selbstaufblasende Isomatten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Mönsch, hätt ich ja nicht gedacht dass es mein kleiner Kauftipp-Thread so weit bringt! Jetzt isser schon auf Seite 6 und wir sind kaum vom Thema abegewichen! *beeindruckt ist* ;)
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
also wir (paderborner gegend) haben aldi nord!!!!
ich werd mir so n ding auch holen!
danke für den thread!!!!!
ich hab letztens auf so nem ding gepennt....und was geileres gibts nicht!

LOS GEHT EINKAUFEN!!! lol
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Erfahrungsbericht mit einer dieser Liegematten:

Zuhause:
Wie funzt das? Aufdrehen, liegenlassen, wenn voll, wieder zudrehen.
Ok, klingt leicht, amchen wir das mal.
ok, geht, also wieder aufdrehen, zusammenpacken und inne ecke stellen, bis sie gebraucht wird.

Beier Paady Beim Wackenmike:
aufdrehen, füllen lassen, zudrehen
zelt aufbauen
matte reinschmeissen
feiern gehen
am schluss auf liegematte legen
liegematte is verdammt hart weil viel zu dünn, nen grosser unterschied zum blanken Zeltboden besteht nicht. Nacht nich toll geschlafen und am nächsten Tach versucht, mit Bier zu kompensieren.
Nächste nacht. Hmm, vieleicht puste ich da ma n büschn nach, wenn die dicker is, liegt sich das bestimmt besser.
Gesagt, getan.
Drauf liegen: Hmm, ja, jetzt ist das toll.
10 minuten später.
Warum lieg ich wieder so scheisse?
Die Luft war wieder raus.
Fazit: Der Schit taucht nix inne Erbsen und wandert inne Tonne. Bis WOA kauf ich mir nochma ne anständige grosse LuMa, am besten beim Globetrottel, auch wenn das teurer wird.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Tja, da hat Omegatherion wohl genau die Falsche rausgesucht, meine is voll in Ordnung (hab da testweise zuhause auhc ne Nacht drauf gepennt) und auch die, welche ich in die Lipper Gegend exportiert habe, war voll in Ordnung, als ich drauf gepennt hab.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Hmm
Wie wärs mit SELBER KAUFEN??
"Meine Mutter is schuld wenn ich mir die Finger abfriere, sie hätte mir ja Handschuhe kaufen können"

Na, ich rate jedenfalls von diesen Matten ab.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Hmm
Fahrrad, Busse, mit wem anners da hinfahren...
Klingt ja alles son bißchen wie die Fassade der Faulheit da bei dir :)
Versuch jetzt nich zu leugnen, mit Faulheit kenn ICH mich aus.
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Fenrissulfur
Ich hab noch ne selbstaufblasende Isomatte aus meiner Pfadfinderzeit , hat damals 75 Euro gekostet !

Hmmm... deine Pfadfinderzeit kann ja nicht allzu lange her sein, wenn's da schon € gab :)