selbstaufblasende Isomatten...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ich musste den ganzen tag arbeiten und meine mutter meinte die waren mittags schon ausverkauft. hätte mir dann auch nix gebracht nach feierabend noch innen aldi zu gurken

Thoralf

Member
4 Juli 2002
38
0
51
46
Bremen
Website besuchen
Ich bin ja immernoch der Meinung, daß die Matte nen User-Error hatte.

Oder vielleicht hatte die noch gar nicht mit Schläfern gerechnet, so früh wie Du an BEIDEN Abenden abgeknickt bist.

*grins*

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
45
Bremen
Website besuchen
Baa. Wenns an sowas schon scheitert, is das Ding ganz bestimmt nich Wackengeeignet. Was wenn da nen besoffener Norweger drauffällt? Denn wär die auch gleich kaputt.
Neenee. User Error.
Wenn son Ding in Wacken eingesetzt werden soll, dann darf da so was wie User error gar nciht erst möglich sein.
Alles Schund.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Lucretia schrieb:
hm, ob ich mir ne neue hol? :rolleyes: :D

http://www.aldi-nord.de/OFFER_D/OFFER_21/P_OFF23.HTM

Selbstaufblasende Liegematte

ab 24.05.06 im ALDI-Markt

Mit PU-Schaumkern
und PVC-beschichtetem Polyesteroberbezug
in neuer Qualität,
1 Hochleistungsventil aus Kunststoff,
Größe ca. 188 x 66 x 5,0 cm
Stück
11,99
ganz genau die habe ich heute im prospekt gesehn.. und die hol ich mir :)

vielelicht aber in blau :o ;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Rotschopf schrieb:
ganz genau die habe ich heute im prospekt gesehn.. und die hol ich mir :)

vielelicht aber in blau :o ;)

ja, die abgebildete ist häßlich :rolleyes:

Wenn ich mir diesen Thread so angucke, hab ich meine ja schon seit 2001 - da kann dann doch mal ne neue her, 2 Nupsies sind schon geplatzt :rolleyes:

aber äußerst gemütlich sind die Dinger! :)

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Lucretia schrieb:
ja, die abgebildete ist häßlich :rolleyes:

Wenn ich mir diesen Thread so angucke, hab ich meine ja schon seit 2001 - da kann dann doch mal ne neue her, 2 Nupsies sind schon geplatzt :rolleyes:

aber äußerst gemütlich sind die Dinger! :)
jepp.. dagegen ist so ne dumme isomatte nix... und man muuss es ja zum glück nicht aufpumpen!! :)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Rotschopf schrieb:
jepp.. dagegen ist so ne dumme isomatte nix... und man muuss es ja zum glück nicht aufpumpen!! :)

eben - und warte mal ab bis du so alt bist wie ich, dann weisst du so ein gemütliches Bett erst recht zu schätzen :D
Nur blöd, dass die Dinger so sperrig sind :rolleyes:

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Lucretia schrieb:
eben - und warte mal ab bis du so alt bist wie ich, dann weisst du so ein gemütliches Bett erst recht zu schätzen :D
Nur blöd, dass die Dinger so sperrig sind :rolleyes:
naja sind halt ein wenig groß da man nie die ganze luft rausbekommt...
aber ich weiß die dinegr auch so zu schätzen ;) mein rücken tut mir auch weh wenn ich auf einer dummen isomatte schlaf ;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Rotschopf schrieb:
naja sind halt ein wenig groß da man nie die ganze luft rausbekommt...

hm, ich weiss gar nicht, glaub es liegt nicht an Rest-Luft... die sind ja schon so, wenn man sie kauft... egal :D

Rotschopf schrieb:
aber ich weiß die dinegr auch so zu schätzen ;) mein rücken tut mir auch weh wenn ich auf einer dummen isomatte schlaf ;)

:eek:
so verweichlicht waren wir aber nicht, damals mit 16! Da hat ein Schlafsack und ne Tüte Chips gelangt für ein ganzes Festival! :p :D
Wie soll denn das werden, wenn du erstmal 30 bist? :eek:
:D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Lucretia schrieb:
so verweichlicht waren wir aber nicht, damals mit 16! Da hat ein Schlafsack und ne Tüte Chips gelangt für ein ganzes Festival! :p :D
Wie soll denn das werden, wenn du erstmal 30 bist? :eek:
:D
der unterschied ist... auch wenn der rücken weh tut halte ich es aus und mach das immer wieder... :cool: :cool:

(bis ich mir nun diese matte kaufen werde ;)