schneeWITCHen
W:O:A Metalhead
ich musste den ganzen tag arbeiten und meine mutter meinte die waren mittags schon ausverkauft. hätte mir dann auch nix gebracht nach feierabend noch innen aldi zu gurken
ganz genau die habe ich heute im prospekt gesehn.. und die hol ich mirLucretia schrieb:hm, ob ich mir ne neue hol?![]()
http://www.aldi-nord.de/OFFER_D/OFFER_21/P_OFF23.HTM
Selbstaufblasende Liegematte
ab 24.05.06 im ALDI-Markt
Mit PU-Schaumkern
und PVC-beschichtetem Polyesteroberbezug
in neuer Qualität,
1 Hochleistungsventil aus Kunststoff,
Größe ca. 188 x 66 x 5,0 cm
Stück
11,99
Rotschopf schrieb:ganz genau die habe ich heute im prospekt gesehn.. und die hol ich mir
vielelicht aber in blau![]()
![]()
jepp.. dagegen ist so ne dumme isomatte nix... und man muuss es ja zum glück nicht aufpumpen!!Lucretia schrieb:ja, die abgebildete ist häßlich![]()
Wenn ich mir diesen Thread so angucke, hab ich meine ja schon seit 2001 - da kann dann doch mal ne neue her, 2 Nupsies sind schon geplatzt
aber äußerst gemütlich sind die Dinger!![]()
Rotschopf schrieb:jepp.. dagegen ist so ne dumme isomatte nix... und man muuss es ja zum glück nicht aufpumpen!!![]()
naja sind halt ein wenig groß da man nie die ganze luft rausbekommt...Lucretia schrieb:eben - und warte mal ab bis du so alt bist wie ich, dann weisst du so ein gemütliches Bett erst recht zu schätzen
Nur blöd, dass die Dinger so sperrig sind![]()
Rotschopf schrieb:naja sind halt ein wenig groß da man nie die ganze luft rausbekommt...
Rotschopf schrieb:aber ich weiß die dinegr auch so zu schätzenmein rücken tut mir auch weh wenn ich auf einer dummen isomatte schlaf
![]()
der unterschied ist... auch wenn der rücken weh tut halte ich es aus und mach das immer wieder...Lucretia schrieb:so verweichlicht waren wir aber nicht, damals mit 16! Da hat ein Schlafsack und ne Tüte Chips gelangt für ein ganzes Festival!![]()
![]()
Wie soll denn das werden, wenn du erstmal 30 bist?![]()
![]()