Secret Show

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von HC-Tjark, 02. Juli 2009.

  1. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
  2. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung, ob es schon gefragt wurde, aber hat jemand 'ne Ahnung was damit auf sich hat, dass es beim Running Order Tool neuerdings

    *SECRET SHOW* (Wed)
    und
    *SECRET SHOW* (Thu)

    gibt :confused:

    Ich dachte erst, dass die am Mittwoch wohl Frei.Wild sein werden, aber wenn man die ankreuzt, dann steht da, dass sie am Mittwoch von 19:15 - 20:15 im Zelt ist und alle anderen Bands an dem Tag zeitlich verschoben sind.
     
  3. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Das ist die Sekret-Show..... mit Rockbitch...:o


    Pipiaa....:o:confused::rolleyes::p
     
  4. Geil....die ollen Pissnelken ham sich rekonfimiert?:cool::D
     
  5. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.188
    Zustimmungen:
    557
    ein Vorschlag in Richtung Orga: könntet ihr, falls es nicht ohnehin schon vorher bekanntgegeben wird, diesen geheimnisvollen Secret Act auf den Leinwänden bekanntgeben wenn´s soweit ist? Ihr könnt ja nicht von allen Leuten erwarten, zur Party Stage zu schlappen, kurz bevor RW anfangen.
     
  6. Dosenbyr

    Dosenbyr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    ups... schon zwei Secret Shows mittlerweile?

    Ist bestimmt toll für die Band, in ne riesenmenge enttäuschter Gesichter zu gucken, die sich dann größtenteils rumdrehen und gehen :D
     
  7. HellGoesOn

    HellGoesOn Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mir einfach ein T-Shirt am Donnerstag Nachmittag kaufen und dann schauen welche Band da drauf steht die nich in der Running Order is :D
     
  8. Elric

    Elric W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Wenn's was anständiges ist, hat die Secret- Band mit Sicherheit auch eigene Shirts am Start. Halte danach ausschau und spar das Geld für das (einunddrölfzigste) Wackenshirt. Kann die Seite z. Zt. nicht aufrufen; auf welcher Bühne soll die Secret- Mittwochsshow sein?
     
  9. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    19:15 - 20:15
    *SECRET SHOW* W.E.T. Stage / Headbangers Ballroom
     
  10. exodus'ler

    exodus'ler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    nächstes jahr dann "fusion" prinzip.
    100 secret shows, kein lineup, keine meckereien.
     
  11. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Sicher ist sicher ;)
     
  12. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    keine Kompromisse...kein anderes Bier.
     
  13. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.292
    Zustimmungen:
    146
    Da der Thommy ja auch Donnerstag da ist glaube ich noch immer an Sodom :confused:
    Aber ich glaube das ist nur ein wunsch gedanke :(
     
  14. Metalfan90

    Metalfan90 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie nervts nicht zu wissen wer da spielt^^
     
  15. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du das ? :confused:
     

Diese Seite empfehlen