slayerizer
W:O:A Metalhead
I am wondering if it will be Bruno?!
watch it be someone really awesome like Sodom or Finntroll or Dew Scented or something....that would piss me off haha!
I am wondering if it will be Bruno?!
ich tippe mal auf sodom oder destruction^^
sodom weil onkel tom eh da is und bei destruction ist schmier auch dabei bei rage
auch vorstellen kann ich mir irgendwie tankard oder grave digger!
vorallem grave digger wegen "alter gefährten des woa"!
hansi von blind guardian is auch da.
aber ich denke auch an sodom oder destruction, eben aus den genannten gründen.
die reiter könnt ich mir auch gut vorstellen..
schau mr mal dann seh mr scho.
Hoffentlich kommt es diese Woche noch raus. Bzw., bevor es "richtig los geht". Nachher steht man für irgendwas "kleines" davor.
Hoffentlich erfährt man's vorher.
Obwohl ich sie dieses Jahr im August auch nochmal auf einem Hallenkonzert sehen werde, würde ich Sodom würde ich definitiv gegenüber RW vorziehen.
Destruction vermutlich auch.
Reiter könnten schon knapp werden. Die haben zwar 2007 eine extrem geile Show abgeliefert, allerdings hab' ich keine Idee, wie der neue Gitarrist "Ady" so ist. Hab' die Band noch mit Pitrone an der Klampfe gesehen, das war ja mal echt ein klasse Gitarrist. Also das müsste ich mir schon gut überlegen, aber vermutlich würde ich mir dann auch noch die Reiter anschaun.
Wenn allerdings z. B. JBO spielen, würde ich definitiv lieber Running Wild sehen.
Ich werd nach anthrax jedenfalls so lang vor der Party Stage bleiben bis ich weiß wer spielt. ein guter Platz bei Running Wild is mir net soooo wichtig
Da Running Wild ja ne Viertelstunde später anfangen, als der Thin Lizzy Slot, verpasst man so auch nichts. Guter Platz hin oder her. Den brauche ich erst wieder, wenn Heaven and Hell spielen und um den zu bekommen hab' ich ja dann mehr als 2 Stunden Zeit, wenn der Secret Act nix tolles is.
Hoffentlich erfährt man's vorher.
Obwohl ich sie dieses Jahr im August auch nochmal auf einem Hallenkonzert sehen werde, würde ich Sodom würde ich definitiv gegenüber RW vorziehen.
Destruction vermutlich auch.
Reiter könnten schon knapp werden. Die haben zwar 2007 eine extrem geile Show abgeliefert, allerdings hab' ich keine Idee, wie der neue Gitarrist "Ady" so ist. Hab' die Band noch mit Pitrone an der Klampfe gesehen, das war ja mal echt ein klasse Gitarrist. Also das müsste ich mir schon gut überlegen, aber vermutlich würde ich mir dann auch noch die Reiter anschaun.
Wenn allerdings z. B. JBO spielen, würde ich definitiv lieber Running Wild sehen.
Außerdem sollte ja wohl ca. 10 Minuten vor Beginn schon ein Backdrop mit einem hoffentlich entzifferbaren Bandnamen auf der Bühne hängen.
Somit bleiben immer noch etwa 25 minuten um sich vor der Black Stage nen Platz zu ergattern
Wenns JBO wären, würd ich die Zeit aufm Campingplatz verbringen..
Wie ich schonmal geschrieben hab, RW interessieren mich nicht wirklich, hab die nie sonderlich gehört.. Nur weils ihr letzter Auftritt ist, muss ich das nicht anschauen, da lass ich den (höchstwahrscheinlich) sowieso zu geringen Platz lieber den eingefleischten Piraten
Ich hoff auch auf ne vorzeitige ankündigung, ansonsten wäre das ja totale Zeitverschwendung, wenn ich vom Campingplatz zur Bühne und, falls es ne Band ist, die mir nicht zusagt, wieder zurück zum Campingplatz laufen muss..
Also, liebe Orga, kündigt Sodom doch bitte schon vorher an
(höchstwahrscheinlich) sowieso zu geringen Platz