Secret Show

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Keine Ahnung, ob es schon gefragt wurde, aber hat jemand 'ne Ahnung was damit auf sich hat, dass es beim Running Order Tool neuerdings

*SECRET SHOW* (Wed)
und
*SECRET SHOW* (Thu)

gibt :confused:

Ich dachte erst, dass die am Mittwoch wohl Frei.Wild sein werden, aber wenn man die ankreuzt, dann steht da, dass sie am Mittwoch von 19:15 - 20:15 im Zelt ist und alle anderen Bands an dem Tag zeitlich verschoben sind.
 
L

Lord Soth

Guest
Keine Ahnung, ob es schon gefragt wurde, aber hat jemand 'ne Ahnung was damit auf sich hat, dass es beim Running Order Tool neuerdings

*SECRET SHOW* (Wed)
und
*SECRET SHOW* (Thu)

gibt :confused:

Ich dachte erst, dass die am Mittwoch wohl Frei.Wild sein werden, aber wenn man die ankreuzt, dann steht da, dass sie am Mittwoch von 19:15 - 20:15 im Zelt ist und alle anderen Bands an dem Tag zeitlich verschoben sind.

Das ist die Sekret-Show..... mit Rockbitch...:o


Pipiaa....:o:confused::rolleyes::p
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
ein Vorschlag in Richtung Orga: könntet ihr, falls es nicht ohnehin schon vorher bekanntgegeben wird, diesen geheimnisvollen Secret Act auf den Leinwänden bekanntgeben wenn´s soweit ist? Ihr könnt ja nicht von allen Leuten erwarten, zur Party Stage zu schlappen, kurz bevor RW anfangen.
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
ups... schon zwei Secret Shows mittlerweile?

Ist bestimmt toll für die Band, in ne riesenmenge enttäuschter Gesichter zu gucken, die sich dann größtenteils rumdrehen und gehen :D
 

HellGoesOn

Member
15 Mai 2009
36
0
51
Passau
Ich werde mir einfach ein T-Shirt am Donnerstag Nachmittag kaufen und dann schauen welche Band da drauf steht die nich in der Running Order is :D
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Ich werde mir einfach ein T-Shirt am Donnerstag Nachmittag kaufen und dann schauen welche Band da drauf steht die nich in der Running Order is :D

Wenn's was anständiges ist, hat die Secret- Band mit Sicherheit auch eigene Shirts am Start. Halte danach ausschau und spar das Geld für das (einunddrölfzigste) Wackenshirt. Kann die Seite z. Zt. nicht aufrufen; auf welcher Bühne soll die Secret- Mittwochsshow sein?
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Wenn's was anständiges ist, hat die Secret- Band mit Sicherheit auch eigene Shirts am Start. Halte danach ausschau und spar das Geld für das (einunddrölfzigste) Wackenshirt. Kann die Seite z. Zt. nicht aufrufen; auf welcher Bühne soll die Secret- Mittwochsshow sein?

19:15 - 20:15
*SECRET SHOW* W.E.T. Stage / Headbangers Ballroom
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Da der Thommy ja auch Donnerstag da ist glaube ich noch immer an Sodom :confused:
Aber ich glaube das ist nur ein wunsch gedanke :(