Secret Show

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Da der Thommy ja auch Donnerstag da ist glaube ich noch immer an Sodom :confused:
Aber ich glaube das ist nur ein wunsch gedanke :(

Sodom wären geil. Ensiferum auch. Bei den Bands würde ich schon genau überlegen, ob ich auf den Headliner Running Wild verzichte. Aber wenn es vorher nicht bekannt gegeben wird, gehe ich das Risiko nicht ein. Zur Not sehe ich Sodom eh am 22. August beim Moshberg Festival in Kolmberg bei Regensburg zusammen mit Wolfchant und einigen anderen geilen Bands. *sich-schon-übelst-freut* :D
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Also ich werd auf jeden Fall zur Secret Show gehen, weil ich persönlich Running Wild scheiße finde ^^ Und wenn es ne gute Band ist, lach ich alle aus, die nicht da waren ;)
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
ich tippe mal auf sodom oder destruction^^
sodom weil onkel tom eh da is und bei destruction ist schmier auch dabei bei rage ;)
auch vorstellen kann ich mir irgendwie tankard oder grave digger!
vorallem grave digger wegen "alter gefährten des woa"!
 

Jordan

W:O:A Metalhead
25 März 2009
600
0
61
If it's Sodom, or any valuable stuff, they'd better announce it, instead of keeping the secret !
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
ich tippe mal auf sodom oder destruction^^
sodom weil onkel tom eh da is und bei destruction ist schmier auch dabei bei rage ;)
auch vorstellen kann ich mir irgendwie tankard oder grave digger!
vorallem grave digger wegen "alter gefährten des woa"!

Wenn's tatsächlich Sodom wird, dann wird's bei Running Wild nicht zu eng. :D

WENN es Sodom werden, dann verzichte ich auch auf Running Wild.