Secret Show

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von HC-Tjark, 02. Juli 2009.

  1. Legacy

    Legacy Member

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    sodom hab ich kürzlich gesehen und die sind echt noch voll gut drauf :D ich hoffe auch das es sodom ist ^^
     
  2. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Ich tippe gaaaaaaanz stark auf Saxon - die kommen doch immer, wenn Not am Mann ist.
     
  3. Child-of-Bodom

    Child-of-Bodom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    das aber plöt :o aber nungut ich hab da eh nix zu tun dann werd ich da mal vorbei schaun:D
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Dös war nu ein scherz??
     
  5. Mikki

    Mikki Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Sorry this isn't in German but...

    Triptykon?

    Sarke have just revealed that Tom Fischer is appearing with them so...?
     
  6. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube kaum, dass die Orga eine Power- oder Heavy Metal-Band zeitgleich zu Running Wild laufen lassen ! Das wäre schon sehr seltsam...

    Deswegen sind Edguy & Co meiner Meinung nach eigentlich so gut wie ausgeschlossen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. Juli 2009
  7. Child-of-Bodom

    Child-of-Bodom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused: alle fragezeichen in meinem Hirn vereinen sich gerade :confused::confused::D
     
  8. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub, ich wills auch garnit wissen, so wegen Gewissenskonflikte und so :o
     
  9. Conscious Pilot

    Conscious Pilot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    good call - Herman Ze German :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. Juli 2009
  10. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    186
    Mensch duuuu, wat soll dat ???
     
  11. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Naja, holt man sich noch einige Ex-Mitglieder mit dazu und tritt unter dem ursprünglichen Bandnamen auf. Kann man doch auch mal machen. :D
     
  12. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... Scorpions, ok, but not a side project :o

    Suicide Silence :D
     
  13. Yanos666

    Yanos666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: I think I found out who it is an I posted it an my post got removed! Maybe I was right then, but I wont say now again incase I get banned or something. If it is who I heard though its amazing news! :D
     
  14. Astrum

    Astrum W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ensiferum? Old news.
     
  15. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    You let censorship silence you? I´m dissapointed. Fight for it!
     

Diese Seite empfehlen