Scooter für 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
er sieht irgendwie nicht gerade gut aus, aber ein Trottel? Ich weiß nicht. Vielelicht weil er diese BfmV Scheiße in seinem Profil aufführt, okay. Aber nicht weil er Iron Maiden nunmal nicht mag!

Er kann sie ja nicht mögen, aber muss er dann anderen damit auf den Sack gehen?
Ich kack ihn ja auch nicht wegen seinem bfmv an!
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Ich würde mich total freuen wenn scooter 2008 in wacken spielen...am besten zeitgleich mit iron maiden...dann kann ich mir ne vernünftige band angucken :p:D




Und du bist n dicker Trottel
Dein Anti-IM nervt mega und interessiert niemanden!



ich stimme pantoffel voll zu.
Death BC: wenn ich hier alles schlechte auf der Welt rein schreiben würde und jede Band erwähnen würde die mir nicht gefällt, wäre dass eine endlose diskussion. die frage nach dem sinn dabei bleibt? schreibe doch einfach für die metal bands die du mags und wenn du etwas kritisieren möchtest an einer band und du kannst begründen warum, dann tue es. aber bewerfe bitte nicht mehr ... gleichgesinnte friedliche metaller mit solchen parolen.

ich bin mit iron maiden aufgewachsen, viele schöne erlebnisse verbinde ich mit der musik. da hängt viel dran in den letzten 23 jahren seit dem das erstmal meine lauscher metal empfangen haben.
es verlangt keiner von dir, dass dir die eisernen jungfrauen gefallen. aber ein wenig respekt vor den alten herrn ohne die es vielleicht deine favoriten nicht gäbe. es genügt vielleicht auch schon, wenn du einfach deine anti haltung hier in diesem forum sein lässt oder zumal vernünftig begründest, wo für dich spieltechnisch der unterschied zwischen der musik die du hörst und power metal liegt und somit deinen metal kammeraden erklärst warum dir power metal übelst aufstößt. es kann aber auch einfach nur sein, dass aus deiner umgebung leute kommen denen power metal besser gefällt als deine musik, die du gerne hörst und du ärgerst dich? vielleicht kannst du auch irgend jemand nicht leiden der im iron maiden t-shirt rum läuft, dann solltest du jedoch mit den leuten sprechen und das nicht auf die ganze szene ausbreiten. wenn du weißt warum du so einen hass hast, dann schreibe es oder benenne die unterschiede zwischen den richtungen und gib genau antwort: warum power metal es nicht verdient gehört zu werden? oder warum power metal fans deiner meinung nach beleidigt werden müssen?

also 1. ich war dieses jahr in wacken und bin großer metalfan...also schwachsinn von wegen anti metal...ich kann nur kein powermetal ab...tut mir leid is aber so...nya...und den selben post haste schon mal im thread "mehr powermetal" gepostet...da könnens alle lesen...musste nich 2 mal machen ;)

wiederholender beitrag


ich poste meine beiträge wenn ich es für notwendig halte mehrmals, so dass auch andere leser wissen worum es geht. kann ja nun nicht jeder in jeden forum alles lesen!? schließlich und letzt endlich posten die meisten mit den worten "push"; "auch dafür" immer das selbe und keiner beschwert sich!
zusammenhalten und nicht spalten! in diesem sinne liebe grüße von Tara :)
 
Zuletzt bearbeitet:

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
es verlangt keiner von dir, dass dir die eisernen jungfrauen gefallen. aber ein wenig respekt vor den alten herrn ohne die es vielleicht deine favoriten nicht gäbe.

Das erinnert mich an was beim Meet&Greet, nach Subway to Sally waren Destruction dran und aus lauter Enttäuschung sagte Schatz irgendwas wie, booh jetzt sind STS weg und die alten Knacker will doch keiner sehen...

Bin auch kein Destruction Fan, fand es aber echt irgendwie schade für die, STS gingen weg und da standen nur noch nen paar Leute vorm Meet&Greet Stand...
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ich stimme pantoffel voll zu.
Death BC: wenn ich hier alles schlechte auf der Welt rein schreiben würde und jede Band erwähnen würde die mir nicht gefällt, wäre dass eine endlose diskussion. die frage nach dem sinn dabei bleibt? schreibe doch einfach für die metal bands die du mags und wenn du etwas kritisieren möchtest an einer band und du kannst begründen warum, dann tue es. aber bewerfe bitte nicht mehr ... gleichgesinnte friedliche metaller mit solchen parolen.

ich bin mit iron maiden aufgewachsen, viele schöne erlebnisse verbinde ich mit der musik. da hängt viel dran in den letzten 23 jahren seit dem das erstmal meine lauscher metal empfangen haben.
es verlangt keiner von dir, dass dir die eisernen jungfrauen gefallen. aber ein wenig respekt vor den alten herrn ohne die es vielleicht deine favoriten nicht gäbe. es genügt vielleicht auch schon, wenn du einfach deine anti haltung hier in diesem forum sein lässt oder zumal vernünftig begründest, wo für dich spieltechnisch der unterschied zwischen der musik die du hörst und power metal liegt und somit deinen metal kammeraden erklärst warum dir power metal übelst aufstößt. es kann aber auch einfach nur sein, dass aus deiner umgebung leute kommen denen power metal besser gefällt als deine musik, die du gerne hörst und du ärgerst dich? vielleicht kannst du auch irgend jemand nicht leiden der im iron maiden t-shirt rum läuft, dann solltest du jedoch mit den leuten sprechen und das nicht auf die ganze szene ausbreiten. wenn du weißt warum du so einen hass hast, dann schreibe es oder benenne die unterschiede zwischen den richtungen und gib genau antwort: warum power metal es nicht verdient gehört zu werden? oder warum power metal fans deiner meinung nach beleidigt werden müssen?



wiederholender beitrag


ich poste meine beiträge wenn ich es für notwendig halte mehrmals, so dass auch andere leser wissen worum es geht. kann ja nun nicht jeder in jeden forum alles lesen!? schließlich und letzt endlich posten die meisten mit den worten "push"; "auch dafür" immer das selbe und keiner beschwert sich!
zusammenhalten und nicht spalten! in diesem sinne liebe grüße von Tara :)
Entschuldigung - liest das noch jemand? :confused:
 

Die_hoellische_Fee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
230
0
61
39
Kiel
Also ich find das neue Lied von Scooter, Lasst und Tanzen sehr geil :) Das wird jedesmal in der Disco gespielt, wo ich hin geh....und ich gehe dort immer nur hin, wenn da die Metal/ Gothic Party ist....und jaaa da wird dann Scooter gespielt, aber eben nur das Lied!:)

In Wacken müssen sie ja nun nich spielen...
 

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
Man muss jegliche Art von Metal, und erst recht jede Band mögen, die Metal spielt. Alle anderen Musikrichtungen sind scheisse, weil sie scheisse und intolerant sind. Scooter ist nicht witzig. Je älter eine Band ist, desto mehr muss man sie mögen. Das hilft der Szene. Sich Scooter für Wacken zu wünschen ist nicht lustig.
 

Death BC

W:O:A Metalhead
17 März 2007
408
0
61
www.myspace.com
Und du bist n dicker Trottel
Dein Anti-IM nervt mega und interessiert niemanden!

erstens: ich wiege 70 kilo und bin 1,90 groß also NICHT dick
zweitens:n trottel bin ich auch nich
drittens:mir egal obs wen interessiert...ich sags trotzdem


ich stimme pantoffel voll zu.
Death BC: wenn ich hier alles schlechte auf der Welt rein schreiben würde und jede Band erwähnen würde die mir nicht gefällt, wäre dass eine endlose diskussion. die frage nach dem sinn dabei bleibt? schreibe doch einfach für die metal bands die du mags und wenn du etwas kritisieren möchtest an einer band und du kannst begründen warum, dann tue es. aber bewerfe bitte nicht mehr ... gleichgesinnte friedliche metaller mit solchen parolen.
:)

ich erwähne nur iron maiden weil die mich ganz besonders ankotzen ;)
mit was für parolen denn?wenn ich sage "dann kann ich mir ne vernünftige band angucken" is das ja wohl nix schlimmes oder?is meine meinung halt...also scooter is einfach cool...nich das mir die musik besonders gut gefällt...aber trozdem ;)


oh ja :D:D:D

zwischen "fast niedlich" und "niedlich" liegt aber noch "hässlich", wenn ich mich recht entsinne. :D

Ich weiß ja nich wie du aussiehst aber ich denke mal nih viel besser...und in diesem kleinen ava erkennt man eh nich viel also laber nich...kannst ja mal n bild von dir so klein machen und hochladen...
 

Death BC

W:O:A Metalhead
17 März 2007
408
0
61
www.myspace.com
Man muss jegliche Art von Metal, und erst recht jede Band mögen, die Metal spielt. Alle anderen Musikrichtungen sind scheisse, weil sie scheisse und intolerant sind. Scooter ist nicht witzig. Je älter eine Band ist, desto mehr muss man sie mögen. Das hilft der Szene. Sich Scooter für Wacken zu wünschen ist nicht lustig.

ich finds lustig und würd sie mir angucken...und scooter gibts schon seit 1994 also müssteste doch jez n riesen fan sein :p;):D