Rammsteiner
W:O:A Metalmaster
Finde den Thread gut, und das nicht nur, weil ich selber homosexuell bin.
Schwuchtel
Finde den Thread gut, und das nicht nur, weil ich selber homosexuell bin.
Also, ich fühl mich auch diskriminiert. Ich bin hetero und keinen kümmerts! Ich werd dafür nicht mal beleidigt!
Du blöder Sack!
Fühlste dich jetzt besser?
Kinners, wenn das wieder so ausartet wie auf den ersten zwei Seiten, ist das Ding dicht.
Voll homophob unso
Ich sags nur. Am Ende müssen wieder Beiträge ausgeblendet werden, und dann zitiert EvilJay das Grundgesetz. Und das wollen wir doch nicht.
Und das wollen wir doch nicht.
Ich spüre die Erschütterungen der Macht.Komisch das man immer nur was von dir
liest, wenn Ärger in der Luft liegt
Verdammich, wie recht du hast. Danke! So seh ich das auch.Sorry, es bedarf keine zwei Minuten in dieser Community, dass einem Threads mit lustigen Titeln wie "Schlampen gesucht reloaded" entgegenspringen. Die eine oder der andere mag das normal und harmlos finden. Faktisch ist das Sexismus in Reinkultur.
......
Die drei Deppen die sowas normal finden kann man meiner Meinung nach auch getrost ignorieren.Sorry, es bedarf keine zwei Minuten in dieser Community, dass einem Threads mit lustigen Titeln wie "Schlampen gesucht reloaded" entgegenspringen. Die eine oder der andere mag das normal und harmlos finden. Faktisch ist das Sexismus in Reinkultur.
Joa bei dem einen Mal, das ich mir die angetan hab, musste natürlich auch einer "Ausziehn!" schreien. Das war sicher etwas speziell, aber auch ein Einzelfall. Und der hat dann auch ganz schnell wieder aufgehört.Nun ist es ja auch nicht so, dass das nur ein paar Fans kritisieren, sondern tatsächlich auch Musikerinnen und Musiker, die in der Szene aktiv sind. Das fängt bei Angela Gossow von Arch Enemy an
Vermutlich habe ich einfach zu wenige Erfahrungen gemacht. Ist das wirklich immer noch so verbreitet?, und hört beispielsweise bei Greg Puciato von The Dillinger Escape Plan auf, der da in einem Interview mal sagte:
“Testosterongeladene Musik zu hören und den harten Kerl zu machen ist für Leute, die Probleme mit ihrer Männlichkeit haben, ein Weg, sich in ihrer Geschlechterrolle wohler zu fühlen."
Vermutlich liegt er damit gar nicht so verkehrt. Klar, auch der Metal wird in der Hinsicht mit der Zeit liberaler und nicht alle Metalheads sind pauschal sexistische und homophobe Hohlbirnen.
Wie meinst du das? Erkennen die Leute das du schwul bist, oder redest du von Reaktionen, wenn du Typen ansprichst?Es ist aber schon ein Unterschied, ob man sich als Homosexueller auf einem Heavy-Metal-Festival, oder einem Indie-Konzert bewegt - wobei natürlich auch hier gilt; Pauschalisierung ist fehl am Platz.
Hoppla, nicht ganz so hochnäsig liebes BärteliDie drei Deppen die sowas normal finden kann man meiner Meinung nach auch getrost ignorieren.
Die drei Deppen die sowas normal finden kann man meiner Meinung nach auch getrost ignorieren.
Joa bei dem einen Mal, das ich mir die angetan hab, musste natürlich auch einer "Ausziehn!" schreien. Das war sicher etwas speziell, aber auch ein Einzelfall. Und der hat dann auch ganz schnell wieder aufgehört.
Vermutlich habe ich einfach zu wenige Erfahrungen gemacht. Ist das wirklich immer noch so verbreitet?
Wie meinst du das? Erkennen die Leute das du schwul bist, oder redest du von Reaktionen, wenn du Typen ansprichst?
Die drei Deppen die sowas normal finden kann man meiner Meinung nach auch getrost ignorieren.