Schwule auf Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

munk

Newbie
2 Aug. 2012
7
0
46
Da das dieses Jahr noch keiner gemacht hat, starte ich jetzt einfach mal den wahrscheinlich umstrittensten Thread in diesem Forum :p

Meldet euch, ich weiß, dass ich nicht der einzige bin \m/

P.S.: Hallo an die Homophoben :) Das kann nur albern werden was ihr schreiben wollt. Aber macht euch ruhig öffentlich lächerlich :)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Da das dieses Jahr noch keiner gemacht hat, starte ich jetzt einfach mal den wahrscheinlich umstrittensten Thread in diesem Forum :p

Meldet euch, ich weiß, dass ich nicht der einzige bin \m/

P.S.: Hallo an die Homophoben :) Das kann nur albern werden was ihr schreiben wollt. Aber macht euch ruhig öffentlich lächerlich :)

Homophob bin ich wahrlich nicht; unnötig finde ich diesen Thread dennoch :o
Oder warum reduzierst Du Dich selber auf Deine sexuelle Ausrichtung :confused:
 

munk

Newbie
2 Aug. 2012
7
0
46
Berechtigter Einwand. Tue ich aber garnicht. Ich thematisiere es ohne jedes Mal großartig Kontexte herzustellen und zu relativieren. Einfacher gesagt: Warum denn nicht mal fragen? Andere Posts drehen sich immerhin um so Weltbewegendes wie "was hast du gerade getrunken" ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Berechtigter Einwand. Tue ich aber garnicht. Ich thematisiere es ohne jedes Mal großartig Kontexte herzustellen und zu relativieren. Einfacher gesagt: Warum denn nicht mal fragen? Andere Posts drehen sich immerhin um so Weltbewegendes wie "was hast du gerade getrunken" ;)

Ich sag ja auch nicht, dass die "wertvoller" sind. Aber vom "...wahrscheinlich umstrittensten Thread in diesem Forum..." zu sprechen ist Quatsch; wirst Du spätestens daran sehen dass er a. entweder bald auf Seite 53 zu finden ist oder b. es auf Seite zwei dann um Bier/Senf/Frei.Wild oder sonst was gehen wird.

Btw: In London läuft gerade ein Ami mit dem Namen Gay :o
 

munk

Newbie
2 Aug. 2012
7
0
46
Das war natürlich eine bewusste Übertreibung. Aber den ersten Homophoben haben wir uns ja schon eingefangen.
Lesben dürfen gerne ihren eigenen Post eröffnen :p
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.505
168
Metalfranken
Da fällt mir ein, dass heut CSD in Nürnberg is :D

Wenn ich noch Zeit hab werd ich da wohl auch noch mal hinschauen bevor es zum Metalcamp geht :D Schließlich werden wieder einige Bekannte dort sein.
 

munk

Newbie
2 Aug. 2012
7
0
46
Man sieht: Die größten Deppen schreien am lautesten. Ich find das ausgesprochen unterhaltsam wie du dich selbst zur Witzfigur machst xD
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.093
1.813
128
Das war natürlich eine bewusste Übertreibung. Aber den ersten Homophoben haben wir uns ja schon eingefangen.
Lesben dürfen gerne ihren eigenen Post eröffnen :p

Wen auch immer du da "eingefangen" haben möchtest... :rolleyes:

Ansonsten gebe ich E´Lell recht: Dieser Thread ist unnötig bis sinnlos.
Oder ist da jetzt irgendwas besondereres dran, wenn man als homo statt als hete nach Wacken fährt? :o

Edith sacht: Ich hol mal Pocorn