Auch hier: Haltet euch bitte zurück, Homosexualität ist traditionell ein Thema wo eigentlich lustig gemeinte Witze sehr schnell für andere diskriminierend und sogar feindselig rüberkommen können. Danke!
Geht wahrscheinlich nicht so um das Thema Homosexualität, sondern eher um die Art und Weise des Threaderstellers. Schießt sich schon bei der Eröffnung selbst ins Aus. Unsympathischer Auftritt einfach.
Und warum sollte man das Thema hervorheben?
Woher weiß man wer homosexuell ist oder nicht? Ansehen tut man es den Leuten ja nich, weil du sagst man sieht kaum welche herumlaufen?
Mir ist doch egal wer was macht und wie er sexuell drauf ist und ich denk den meisten anderen auch. Also.....*schulterzuck*
Da das dieses Jahr noch keiner gemacht hat, starte ich jetzt einfach mal den wahrscheinlich umstrittensten Thread in diesem Forum
Meldet euch, ich weiß, dass ich nicht der einzige bin \m/
P.S.: Hallo an die Homophoben Das kann nur albern werden was ihr schreiben wollt. Aber macht euch ruhig öffentlich lächerlich
ich finde Schule auf Wacken gut. Es gibt so viel zu lernen.
Da kannst du hart um lachen (oä), aber ich erinnere mich die (gute alte) Zeit im Graspop-Forum. Da hatte einer sich, nach langer Überlegung, geäussert als Homo. Und... so siene Aussage, das war für ihn nicht einfach, nur weil die Metalszene ziemlich homophob ist. (aber vielleicht liegt's hier auch an der Mentalität der Belgier gebenüber den Deutschern)
Wie's auch sei, später war das einer der Freds in dem am häufigsten gelesen und geppostet wurde. Und.. vor allem, ohne homophobe Scheiss!
Anscheineid ist die Metalszene noch nicht "bereit" (fertig?, (EN ready) für Homos .
Mir ist's aber latte.
gesagt, "Hi, ich bin E'Lell und hab 45cm inne Hose!"
wat nützt dir diese Länge, wenn inna mitte 3cm. nicht steif werden.
Berechtigter Einwand. Tue ich aber garnicht. Ich thematisiere es ohne jedes Mal großartig Kontexte herzustellen und zu relativieren. Einfacher gesagt: Warum denn nicht mal fragen? Andere Posts drehen sich immerhin um so Weltbewegendes wie "was hast du gerade getrunken"
Ich sag ja auch nicht, dass die "wertvoller" sind. Aber vom "...wahrscheinlich umstrittensten Thread in diesem Forum..." zu sprechen ist Quatsch; wirst Du spätestens daran sehen dass er a. entweder bald auf Seite 53 zu finden ist oder b. es auf Seite zwei dann um Bier/Senf/Frei.Wild oder sonst was gehen wird.
Btw: In London läuft gerade ein Ami mit dem Namen Gay