mannimamut
W:O:A Metalmaster
Und was ist mit den Lesben? Was soll diese Diskriminierung hier?
und die ganzen *Hetoros* was ist mit denen ???
Und was ist mit den Lesben? Was soll diese Diskriminierung hier?
Zu dem Rest sag ich mal nichts, das findest du sicher auch selbst noch raus.Die, die dafür sorgen, dass er sinnlos wird, würde ich meinem Forum längst verwarnen/sperren.
Ihr wollt Metalheads sein? Hier benehmen sich einige so asozial, als wenn sie jeden Tag Bushido/Sido etc. hören.
Das ist so garnicht true, was hier einige meinen, ablassen zu müssen. Manche fühlen sich offensichtlich von dem PS in seinem Eingangsposting angegriffen. Klasse, wie ihr alle darauf eingeht
Ihr wollt Metalheads sein? Hier benehmen sich einige so asozial, als wenn sie jeden Tag Bushido/Sido etc. hören.
Was der Thread soll? Kapiert ihr das wirklich nicht? Er sucht homosexuelle Kontakte, was über so einen Thread hier wesentlich leichter sein kann. Dass er nicht allein auf Kaffee trinken aus ist, ist ja wohl logisch? Irrsinn diesen Thread als Sinnlos abzustempeln. Die, die dafür sorgen, dass er sinnlos wird, würde ich meinem Forum längst verwarnen/sperren.
PS: Bin 100% hetero. Das Darsein eines homosexuellen in meiner Nähe kann meine Orientierung nicht beeinflussen. Aber einige scheinen sich hier genau davor zu fürchten
Das ist so garnicht true, was hier einige meinen...
Interessant sowas gerade in einem Metallforum zu thematisieren, was ja eine zutiefst männlich archaische Musikrichtung nach außen ist. Ich find den Thread zumindest interessanter als welchen Film hast du gerade geuckt
Was der Thread soll? Der Ersteller will sich aufgrund seiner sexuellen Orientierung als armen Außenseiter darstellen. Aber Schwule und Lesben sind schon lange keine Außenseiter mehrWas der Thread soll? Kapiert ihr das wirklich nicht? Er sucht homosexuelle Kontakte, was über so einen Thread hier wesentlich leichter sein kann. Dass er nicht allein auf Kaffee trinken aus ist, ist ja wohl logisch? Irrsinn diesen Thread als Sinnlos abzustempeln. Die, die dafür sorgen, dass er sinnlos wird, würde ich meinem Forum längst verwarnen/sperren.
"welchen Film hast du gerade geuckt"
Den Thread kenn ich gar net
Dass Rammsteiner schwul ist weiß ich auch ohne dass es je zum Thema wurde. Also...
Du meinst zum Beispiel so wie: "Metalheads sind allgemein traditionell sehr anfällig für Homophobie, Sexismus und unreflektierte Rollenklischees"?In einer Szene, die traditionell sehr anfällig für [..] unreflektierte Rollenklischees ist
Du meinst zum Beispiel so wie: "Metalheads sind allgemein traditionell sehr anfällig für Homophobie, Sexismus und unreflektierte Rollenklischees"?