Schwarze dixies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Achso. Das Bild, was in der Galerie unter "Bärtel" steht, ist jedenfalls auch nicht grade feminin. Und es steht auch René drunter.
Ja bei einem Forum ist es ganz nett, wenn man ein Bild zu den Personen hat. Last.fm braucht das aber eigentlich nicht.
Du stalkst Frau Bärtel ja total:o:D:D:D
ausserdem war ich persönlich anwesend beim Forumtreffen, also nichts Bild gestalkt:p:D:D:D
Ich weiss, ich seh immer wie ein Kerl aus wenn ich besoffen bin. :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Das ist so lustig, wenn Du den Themen-Nazi raushängen lässt. :D:D:D

pfft...


oe.vqqevcqe_.jpg
 

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
Ich bin dafür das bei der Einführung der schwarzen Dixi´s mit roten Fluoreszierenden Drudenfuß, Gleich auch Gasmasken in den "Full Metal Back"
Standard mäßig eingeführt werden. So wie der Gehörschutz den es schon seit Jahren immer mit dabei gibt.
Die orga verdient an uns ja genug um das zu finanzieren. Eine gute vollmaske gibt es bei ebay immer hin schon für nur ca. 80€ (schon mit filter gerechnet)
das sollte doch bei den Ticket-preisen drin sein. :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich bin dafür das bei der Einführung der schwarzen Dixi´s mit roten Fluoreszierenden Drudenfuß, Gleich auch Gasmasken in den "Full Metal Back"
Standard mäßig eingeführt werden. So wie der Gehörschutz den es schon seit Jahren immer mit dabei gibt.
Die orga verdient an uns ja genug um das zu finanzieren. Eine gute vollmaske gibt es bei ebay immer hin schon für nur ca. 80€ (schon mit filter gerechnet)
das sollte doch bei den Ticket-preisen drin sein. :ugly:

wieso? du kannst dir die Gehörschutz-stöpsel doch einfach in die Nase stecken, dann riechste auch nichts :o:D:D:D