Schwarze dixies

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.219
15.279
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
und ich sagte dir noch, gib den Kohlmeisen kein alkohol:D:D:D

Ach...deswegen war der Rum auf einmal verschwunden...jetzt, jaaa jetzt wird's klar... nächstes Jahr lass ich die Tür nicht unbeaufsichtigt auf :o

Schnüff, ich möchte auch wieder Hummeln haben. Letztes Jahr hatten welche schon ein Nest gebaut, sind dann aber nicht wieder gekommen.
Dieses Jahr haben sich welche das Haus angeschaut, hat ihnen aber wohl nicht so zugesagt.

Dafür hatte ich letztes Jahr Hummeln. :D

Woaa, Hummeln???? Die sind auch voll schnuffig :D
Hier in der Nähe haben Hornissen nen Nest, hatte schon ne Menge davon hier in der Wohnung...kriegste echt nen Schreck, wenne so verdattert am Rechner sitzt und auf einmal kommt da son Hubschrauber vor den Bildschirm

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.219
15.279
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Woaa, Hummeln???? Die sind auch voll schnuffig :D
Hier in der Nähe haben Hornissen nen Nest, hatte schon ne Menge davon hier in der Wohnung...kriegste echt nen Schreck, wenne so verdattert am Rechner sitzt und auf einmal kommt da son Hubschrauber vor den Bildschirm

Ja, die Hummeln waren toll. Wir haben uns auch nicht gegenseitig gestört. :D
Aber Hornissen sind da schon nochmal was anderes?

kalevala666

22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
meine Katzen verstehen ja nichtmal das die Schwalben hier freunde sind, deswegen blibts Fenster geschlossen, seitdem mein Kater Zonie letztes Jahr eine im Flug gefangen hatte..
jetzt hat er nur noch schwalben TV,

Jap, hier hüppfeln die immer aufm Balkon und manchmal vergessen die beiden, dass da ne Scheibe ist :D
Endete leider schonmal beim Doc

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ja, die Hummeln waren toll. Wir haben uns auch nicht gegenseitig gestört. :D
Aber Hornissen sind da schon nochmal was anderes?

Hornissen können die friedlichsten von den ganzen Viechern sein. Dann ist 'ne super Koexistenz möglich.
Sie können aber auch aggressiv sein, kommt ganz aufs Volk an, und dann sind sie die gefährlichsten Mitglieder der Insektenmafia.

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
meine Katzen verstehen ja nichtmal das die Schwalben hier freunde sind, deswegen blibts Fenster geschlossen, seitdem mein Kater Zonie letztes Jahr eine im Flug gefangen hatte..
jetzt hat er nur noch schwalben TV,

1. Es ist eine Katze, das beisst sich arg mit dem Konzept "Verstehen". Alternativ koennt man aber den Kater konditionieren, was allerdings nicht unbedingt wesensgerecht ist ;-)

2. Wer nennt denn sein Haustier Zonie? Ist das vielleicht eine zynische Anspielung auf das repressive (sozialistoide?) Umfeld, dass den Kater nachweislich widernatuerlich einschraenkt, ihn aber im Gegenzug mit absurden Mitteln von sich abhaengig macht, und in einer offensichtlichen Gefangenschaft haelt?
:ugly:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
1. Es ist eine Katze, das beisst sich arg mit dem Konzept "Verstehen". Alternativ koennt man aber den Kater konditionieren, was allerdings nicht unbedingt wesensgerecht ist ;-)

2. Wer nennt denn sein Haustier Zonie? Ist das vielleicht eine zynische Anspielung auf das repressive (sozialistoide?) Umfeld, dass den Kater nachweislich widernatuerlich einschraenkt, ihn aber im Gegenzug mit absurden Mitteln von sich abhaengig macht, und in einer offensichtlichen Gefangenschaft haelt?
:ugly:

Nein, er kommt aus Cottbus!:o

kalevala666

22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Hornissen können die friedlichsten von den ganzen Viechern sein. Dann ist 'ne super Koexistenz möglich.
Sie können aber auch aggressiv sein, kommt ganz aufs Volk an, und dann sind sie die gefährlichsten Mitglieder der Insektenmafia.

Hornissen sind voll lieb. Nur Wespen sind Arschlöcher. :D

Die waren leider eher komplett auf Angriff geskillt. Man konnte kaum in Ruhe aufm Balkon eine rauchen, ohne dass einem ne Artillerie entgegenkam.

Aber stimmt, Wespen sind schlimmer...vor allem, weil sie kleiner sind und sich besser verstecken können

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Die waren leider eher komplett auf Angriff geskillt. Man konnte kaum in Ruhe aufm Balkon eine rauchen, ohne dass einem ne Artillerie entgegenkam.

Aber stimmt, Wespen sind schlimmer...vor allem, weil sie kleiner sind und sich besser verstecken können

Haben uns letztes Jahr die Pflaumenernte versaut. Noch nicht reif gewesen, da saß schon der ganze Baum voller Wespen. Ich hasse die.