Schwarze dixies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
naja spätestens wenn man die anderen threads auch liest wo es nun schon mehrfach geklärt wurde das sie WEIBLICH ist.
ausserdem würde sich ein Kerl ja weniger outen das er Nachtblind wäre und sich vorantasten muss:p
obwohl ok, in diesem Forum ist alles möglich...:D:D:D
und doch, ist OFFENTSICHTLICH wenn man das Profil anschaut:
Wenn Wenn Wenn einen das Geschlecht einzelner User interessiert, kriegt man das sicher raus. ;)
Schau dir doch mal die Helga an, die hat erst 21 Posts. Da ist sie wohl noch nicht in jedem Profil rumgeturnt und hat sich auch keine Liste von Dingen, die in anderen Threads über irgendwelche Benutzer gesagt werden, angelegt.
Wer schaut sich denn vor jedem Post das Profil der zitierten Person an?
Ich sags ja: Man sollte das Geschlecht mit beim Avatar hinschreiben können, so wie den Wohnort und so.
Wurde diskutiert und als unnötig befunden.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wenn Wenn Wenn einen das Geschlecht einzelner User interessiert, kriegt man das sicher raus. ;)
Schau dir doch mal die Helga an, die hat erst 21 Posts. Da ist sie wohl noch nicht in jedem Profil rumgeturnt und hat sich auch keine Liste von Dingen, die in anderen Threads über irgendwelche Benutzer gesagt werden, angelegt.
Wer schaut sich denn vor jedem Post das Profil der zitierten Person an?
Wurde diskutiert und als unnötig befunden.

ein Klick genügt:o frau Bärtel:o:D

und überflüssig am avatar finde ich das auch,
 

Helga60

W:O:A Metalhead
15 Mai 2013
127
0
61
Wenn Wenn Wenn einen das Geschlecht einzelner User interessiert, kriegt man das sicher raus. ;)
Schau dir doch mal die Helga an, die hat erst 21 Posts. Da ist sie wohl noch nicht in jedem Profil rumgeturnt und hat sich auch keine Liste von Dingen, die in anderen Threads über irgendwelche Benutzer gesagt werden, angelegt.
Wer schaut sich denn vor jedem Post das Profil der zitierten Person an?
Wurde diskutiert und als unnötig befunden.

Danke Bärtel ;) - Recht haste.
Sorry, die Zeit, das halbe Forum nachzulesen, habe ich nicht. Und ich persönlich fände es schade, wenn das hier erwartet würde
 

Helga60

W:O:A Metalhead
15 Mai 2013
127
0
61
heeey, das war nicht angreifend gemeint Helga!! aber wieso geht man Grundsätzlich in erster linie von Männlichen aus ?

danke auch an Dich, Tom.

... ich bin ja immerhin bereit zu lernen...hab jetzt mal geguckt...ok, ein klick hat nicht gereicht - aaaaaber: ich weiß jetzt wenigstens mal, wo ich danach suchen muss ;)
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
ein Klick genügt:o frau Bärtel:o:D
und überflüssig am avatar finde ich das auch,
Wenn man das denn wissen will. Ist ja auch selten bis nie böse gemeint.
Und woher weisst du denn, dass ich keine Frau bin? ;)
heeey, das war nicht angreifend gemeint Helga!! aber wieso geht man Grundsätzlich in erster linie von Männlichen aus ?
Wieso nicht? Hat sich halt so ergeben. Von mir aus darfst du gerne bei jedem zuerst von einer Frau ausgehen. Die Reaktionen würden mich ehrlich gesagt auch interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
du warst letztes Jahr doch beim Forumtreffen ?:o:D
Ich bin mir recht sicher, aber wissen tu ich nix.
Immerhin hab ich Bilder gesehen, von denen du behauptest, sie stellten dich dar. Und du wirkst dort recht maskulin. Auch sonst - René ist doch ein Männername, oder?
Ihr kleinen Stalker. :D
Vielleicht bin ich ja eine ganz besonders hässliche Frau?;)
Aber du erinnerst mich gerade an was. Das Foto wollte ich noch rausnehmen.
Das mit René stimmt nicht immer. Genau deswegen wurde ich auch schon für eine Frau gehalten. War lustig.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ihr kleinen Stalker. :D
Vielleicht bin ich ja eine ganz besonders hässliche Frau?;)
Aber du erinnerst mich gerade an was. Das Foto wollte ich noch rausnehmen.
Das mit René stimmt nicht immer. Genau deswegen wurde ich auch schon für eine Frau gehalten. War lustig.

*tippgeb*
In deiner Signatur ist ein Link zu Last.fm.
Da hast du auch noch ein Bild, den Namen und die angabe "männlich".
Also reicht es nicht, die Galerie aufzuräumen.