Schwarze dixies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Die müssten dann aber besser beleuchtet werden...je später desto dunkler wirds nä...naja, und dann erst die schwindende Koordinierung....ohhhjeeee, könnte interessant werden

Was man aber auch machen könnte...literweise schwarze Farbe mitnehmen...heeeheeee
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Irgendwie ist es immer noch dumm das es auf dem grössten Heavy Metal festival blaue und andersfarbende Dixies gibt.
warum gibt es keine Schwarzen? die Bändchencontainer sind doch auch schon immer schwarz.
auch die spültoilettencontainer könnten schwarz sein!:o

jo, und dann noch massig aktivkohle mampfen damit die scheisse auch schwarz ist…
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Ich bin gegen schwarze Klohäuschen aus dem grund:
Ich bin nachtblind und hab es echt schwer zurück zum Camp zu finden. Nur die Blauen/Weißen Klohäuschen haben sich von dem Schwarz abgehoben und ich hatte in etwa die Peilung wos nun hingeht. Meintet wegen können die auch Neongelb sein :D