Schwarze dixies

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grandpa

Member
20 Mai 2008
31
0
51
IZ
Irgendwie ist es immer noch dumm das es auf dem grössten Heavy Metal festival blaue und andersfarbende Dixies gibt.
warum gibt es keine Schwarzen? die Bändchencontainer sind doch auch schon immer schwarz.
auch die spültoilettencontainer könnten schwarz sein!:o

Wenn schon schwarze Dixies , dann auch schwarzes Clopapier.
Ich bin dafür.:D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.219
15.279
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
nuja, der vogel ist abgehauen, und es ist diese leere, die er hinterlies. und die leere ist immer schwarz. :o

Kohlmeise-Weibchen-Dt-a30344503.jpg

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.403
16.470
168
47
Aber wer weiß, ob die Leere schwarz ist? Ist ja keiner da, um zu gucken :D
Wie mit dem Baum, der in nem einsamen Wald umfällt...
dann glauben wir mal an die schwarze leere. andere glauben auch an die iluminaten. :o:D

waldi, das ist ein feiner piepmatz :) *vogel streichel*

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
dann glauben wir mal an die schwarze leere. andere glauben auch an die iluminaten. :o:D

waldi, das ist ein feiner piepmatz :) *vogel streichel*

ist das ne sekte ?:confused::confused:

War auch mein erster Gedanke :D
Und wieder wurde eine neue Religion geschaffen :D

Schwarze Leere klingt gut. :D

Ja, ich mag Kohlmeisen. Vor drei Jahren haben mal welche bei mir auf dem Balkon gebrütet. :)

Hatte die letzten 2 Jahre welche bei mir aufm Balkon, dieses Jahr kamen Blaumeisen