schwarz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ach, jetzt auf einmal geht es nicht mehr zum Burzum. Seltsam aber ich las was anders. Ganz komisch.

Ich wußte gar nicht dass ich 20 Dioptrien habe :D

Und ich und ein Nazi, na ja, geht ned ganz, ich bin nicht 100% Österreicherin, meine Halbschwester auch nicht... und Burzum, lies mal die Texte und dann reden wir weiter, ok?
 
Zuletzt bearbeitet:

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Oh also wenn der eine ein Kinderficker ist dann darf ich doch ein Neo-Nazi sein !!
Meinst du das Thordis V. ?

Zum anderen glaube ich dat hier kaum einer nö R. Kelly und Tic Tac Toe CD im Schrank hat !!! Sicher aber aus anderen Gründen !!
Und Köpfe einschlagen ist eine Stärke von gewissen Leuten , bei mir reicht of das Wort !!
Und das lasse ich mir auch nicht verbieten !! Es gibt halt dinge wo schon genug Leute schweigend zuschauen !! ich will mich da nicht mitschuldig machen !!
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
Ich glaube, dass ich mir ein schönes Loch im garten graben werde , in welchem ich mich verkrieche und Klebstoff schnüffele , um meine Nöte und Sorgen als Rechtsradikale Arschnase zu vergessen ! :D

man man da hat aber jemand dicke Eier tz
 
@Thordis: Ich wollte damit sagen dass ich hier seit 2 Tagen mit Fenris über rechte Musik debattiere. Und da ging es nicht ausschließlich um Burzum. Nur weil du das jetzt gerade hier mitbekommen hast kann ich da auch nichts für...
Außerdem habe ich nicht gesagt dass du ein Nazi bist.
Obwohl deine Begründung schon merkwürdig ist. Hitler war ja auch Österreicher.

Also noch mal:
Ich hasse Nazis und werde das auch kundtun so oft ich will.
Und ich hasse rechte Musik.

Jemand der nicht rechts ist sollte sich also auch nicht angesprochen fühlen...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Tja, ich respektiere deine Meinung aber dein Ton ist echt nicht nett! Und mein Frage zu den Texten hast du immer noch nicht beantwortet! Du schlägst lieber verbal auf mich ein bevor du mal Texte gelesen hast und eine vernünftige Diskussion suchst.

und ich lass mir von niemanden vorwerfen rechts zu sein und zu schlagen. Denn ich hab mit dem hier nicht angefangen. Aber manche müssen hier wohl auf diese Art aufmerksamkeit erregen, weil es stimmt, Farben sind nicht des jedens Sache!

also, bleibt beim Thema wenn möglich und verlegt eure Privatfehden zu den Privatmessages! Das Klima ist eh hier schlecht genug, wollt ihr über Burzum diskutieren, gerne, aber verweise ich auf meinen Burzum/Mayhem Thread. Mit Suchoption zu finden.

@ MasterofHades: Weißt du was, wenn du mir so kommst, brauchen wir gar nicht mehr reden. Hab mir auch nicht ausgesucht dass ich hier wohne. Ja Hitler war ein Österreicher, ja, ich weiß! Ich leb 10 Minuten von Mauthausen, ja! Und, deswegen bin ich rechts? Super, danke, Ende der Diskussion. Ist doch echt unterm Sande. Wenn du mich noch weiter bewerfen willst, bitte, ICQ, PM's, Mail, alles da, aber hier hat das echt nichts mehr verloren.

----------------------------------------------------------------
Also nun wieder zu den Farben. Ich hab übrigens rote Schuhe! Und welche mit blauen Schuhbändern!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
Ja er hat den lieben Euronymus mit 26 oder 27 Messerstichen getötet , weil er 1. Kommunist war 2. nen Laden hatte, in dem er Death Metal Cds verkauft hat 3. es hatte noch mehr Gründe , aber was interessiert das, wenn wir von Vargs Texten reden ???
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ja, er hat die Fantoft Kirke bei Bergen angezunden und Euronymus mit vielen Messerstichen getötet (die beiden Taten machten die höchststrafe im norwegischen Recht von 21 Jahren). Er wollte den Nidarosdom in Trondheim sprengen. Und weiter? Willste mich nun prüfen? Viel spaß, aber bitte nun über PM, ich glaub das hat in diesem Thread echt nix mehr verloren. Und was hat dass mit songtexten zu tun? Lies sie bitte einmal. Danke.

Also, Farbe!
 
Äh...jetzt geht hier aber einiges durcheinander mit´m posten. So schnell kann ich nicht lesen:rolleyes:
Also erstens stimmt es das ich das mit der 100% Österreicherin falsch gelesen hab.
Aber das ist auch egal. Ich wollte auch Thordis nicht unterstellen das sie rechts ist. weshalb auch. Ich kenne sie schließlich nicht.
Ich kenne auch Fenris nicht und werde ihm auch nicht unterstellen das er rechts ist.
Aber um noch mal auf die Diskussion von gestren zu kommen, Fenris hat schliesslich zugegeben das er rechte Musik hört, das ihn nur die Texte nicht interessieren. UND DAS KRITISIERE ICH HALT...ist das denn so schwer zu verstehen...
Thordis hat damit nichts zu tun...
Und ich wiederhole es nochmal: ICH HABE NICHT BEHAUPTET DAS DU EIN NAZI ODER RECHTS ODER WAS WEIß ICH AUCH IMMER BIST.
 

Evil Overlord

W:O:A Metalhead
naja blashyrk hier aussm forum hört auch burzum, graveland und absurd.. trotzdem ist er kein rechter! *nur mal so an merk*



und ich trage grade...

n schwarzes adidas t-shirt, ne abgeschnittene ice camo hose und 8 loch martens


sonst trage ich aussschlisslich band shirts(hab 5 oder 6 von ner band die ich hier nicht kund tuen werde und ein cc tour shirt) und wenn möglich camo hosen und meine rangers sowieso :D