Schon wieder nur vier Duschcamps!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*fragt sich grad wo da der wald ist*

Latscht Du immer aus dem Dorf raus??? *g*

Fakt ist: man kann es sich halt auch ganz doll schlimm kompliziert machen und darauf bestehen wie jeden Morgen zu Hause um Punkt neun Uhr einen abzuseilen...
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Also meine Taktik war immer megafrüh aufstehen und zum Duschcamp duschen... da dann ohne Schlange.

Danach mit einem Bierchen unter den Pavillion und da noch dösen/pennen und den Rest des Schlafs tanken. So vermeidet man auch den Overkill durch zuviel Hitze im Zelt. Als die andern ermattet aus dem Zelt gewankt sind hatten wir schon angegrillt und angezapft und waren fit für den Tag.

Vor zwei Jahren hab ich mich am ersten Tag noch mit ner Flasche Rum aufm Wall unter nen Baum gelegt das war was Feines (bei S ging das noch) aber am zweiten Tag war da auch alles vollgepisst.
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Also meine Taktik war immer megafrüh aufstehen und zum Duschcamp duschen... da dann ohne Schlange.

Danach mit einem Bierchen unter den Pavillion und da noch dösen/pennen und den Rest des Schlafs tanken. So vermeidet man auch den Overkill durch zuviel Hitze im Zelt. Als die andern ermattet aus dem Zelt gewankt sind hatten wir schon angegrillt und angezapft und waren fit für den Tag.

Vor zwei Jahren hab ich mich am ersten Tag noch mit ner Flasche Rum aufm Wall unter nen Baum gelegt das war was Feines (bei S ging das noch) aber am zweiten Tag war da auch alles vollgepisst.

Als ich das gelesen hab, dachte ich auch nuuuur an Pisse......Ich mag C :)
 

The Hollow

Member
29 Aug. 2006
33
0
51
47
bei Köln
Äh , es gibt aufm Wacken Duschen ? Warum ?
Und Klos ? Sorry , aber wer nix ißt muss auch nicht scheißen !!
Tstststssstst!
Demnächst wird sich hier noch beschwert das die Spiegel nicht sauber sind und zu hoch/zu tief hängen und die Decko zu wünschen übrig lässt...
 
16 Juni 2009
52
0
51
Recke

aaaach du scheiße der machts richtig ;)
mmh joa ich konnte immer gegen 10 uhr auf die sanitärdinger da und schön kacken ... musste maximal 5-10 minuten anstehen und dann wusste ich auch das das thema für den rest des tages abgehackt war
:D einmal hab ich mir vorm kacken ne überdosis kaffepulver in vodka aufgelöst getrunken und dann saß ich aufm klo und war die ganze zeit am mich irgendwo festhalten damit ich nich vor lauter hibbeligkeit anfange aufm klo rumzutanzen... boah das war übel ich hab selten so geschwitzt ;)
 

Madderpirat

Banned
23 Mai 2009
221
0
61
Braunschweig
Ich habe letztes Jahr diese Erfahrung gemacht:
Bin gegen neun aufgestanden und wollt zur Toilette, bei den Bezahlklos war eine ca 20m lange Schlange, da ich mal nötig mußte habe ich mich schnell auf den weg richtung Dixis gemacht.
Um das mal aus Männersicht zu betrachten ich empfand es als merkwürdig das zB aufer Festival Area 3 Frauen und ein Männer (ich nenns mal) Klogang aufgestellt waren, sicher Mänenr können überall aber durch die überzahl der männlichen Wacken besucher hätte ich ja eine 50% situation erwartet.. denn überall wo ich meine "Wacken-Kacken-Karte" vorgeszeitg hatte lief die holde weiblichkeit an mir vorbei, und ich konnte dann die angesprochenen 20min stehn wo es doch dann wenn es mal GROß wird ernster ist weil wie gesagt männer können überall nur dann wirds auch irgendwann eklig und das muss ja net sein.


Dort war auch eine Schlange bzw. die die frei waren, waren bis über den Rand vollgeschissen. Also hatte ich keine andere Wahl als zwischen die Zelte zu kacken....Super!
ähm ja da würden mir die worte fehlen wenn ich da nicht noch eine frage hätte: WARST DU AUF DEM CAMPGROUND R, denn genau zwischen 2 unserer Cars hat sich eine Frau gehockt und bevor begriffen was sie da tat war sie wieder weg und hinterleiß uns sagen wir mal ein bschissenes andenken. danke für ein so soziales verhalten... kauf dir am besten noch zur selbstbau dusche einen spaten und buddel dir'n loch (als ergänzung stuhl kaufen loch reinsägen musste noch net ma dich aus eigener kraft übers loch hocken (ich hoffe das war bildlich genug) ... selbst katzen sind da sauberer... :confused::confused:




ach und von mir auch ein mimimimimimimimimimi wacken war bislang eines der festivals was mit von hygiene am besten vorkam nichts auszustezen;)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Um das mal aus Männersicht zu betrachten ich empfand es als merkwürdig das zB aufer Festival Area 3 Frauen und ein Männer (ich nenns mal) Klogang aufgestellt waren, sicher Mänenr können überall aber durch die überzahl der männlichen Wacken besucher hätte ich ja eine 50% situation erwartet.. denn überall wo ich meine "Wacken-Kacken-Karte" vorgeszeitg hatte lief die holde weiblichkeit an mir vorbei, und ich konnte dann die angesprochenen 20min stehn wo es doch dann wenn es mal GROß wird ernster ist weil wie gesagt männer können überall nur dann wirds auch irgendwann eklig und das muss ja net sein.
mal dran gedacht einfach den Hannes auszupacken und Wegzoll zu erheben? :o

Ihr habt Sorgen...