Schon wieder nur vier Duschcamps!!!!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Tioz, 20. Juni 2009.

  1. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    *fragt sich grad wo da der wald ist*

    Latscht Du immer aus dem Dorf raus??? *g*

    Fakt ist: man kann es sich halt auch ganz doll schlimm kompliziert machen und darauf bestehen wie jeden Morgen zu Hause um Punkt neun Uhr einen abzuseilen...
     
  2. Metalwar

    Metalwar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    nö die Waldesruh ist eine nette kleine Gaststätte in Bokelrehm und da latschen wir jedes Jahr 2 mal hin. Normalerweise Montags und Mittwochs.
     
  3. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    113
    Also meine Taktik war immer megafrüh aufstehen und zum Duschcamp duschen... da dann ohne Schlange.

    Danach mit einem Bierchen unter den Pavillion und da noch dösen/pennen und den Rest des Schlafs tanken. So vermeidet man auch den Overkill durch zuviel Hitze im Zelt. Als die andern ermattet aus dem Zelt gewankt sind hatten wir schon angegrillt und angezapft und waren fit für den Tag.

    Vor zwei Jahren hab ich mich am ersten Tag noch mit ner Flasche Rum aufm Wall unter nen Baum gelegt das war was Feines (bei S ging das noch) aber am zweiten Tag war da auch alles vollgepisst.
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Achso *licht aufgeh* :D
     
  5. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Als ich das gelesen hab, dachte ich auch nuuuur an Pisse......Ich mag C :)
     
  6. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Du bist so gut zu mir...bzw meinem Magen :D
    Kein Ding, immer wieder gerne :p
     
  7. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.747
    Zustimmungen:
    2.596
    :D
     
  8. The Hollow

    The Hollow Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Äh , es gibt aufm Wacken Duschen ? Warum ?
    Und Klos ? Sorry , aber wer nix ißt muss auch nicht scheißen !!
    Tstststssstst!
    Demnächst wird sich hier noch beschwert das die Spiegel nicht sauber sind und zu hoch/zu tief hängen und die Decko zu wünschen übrig lässt...
     
  9. Netfreak63

    Netfreak63 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    25.038
    Zustimmungen:
    20
    Duschen? :confused: ... *Lexikonaufschlag* ... *Wikipediaansurf* ... :confused:

    :eek::eek::eek::eek:

    *aaaaaaaaaahhrgs* :confused:

    Nee ... dat muss nich unbedingt in Wacken ... :o
     
  10. Hugo-Huehnerkot

    Hugo-Huehnerkot Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    aaaach du scheiße der machts richtig ;)
    mmh joa ich konnte immer gegen 10 uhr auf die sanitärdinger da und schön kacken ... musste maximal 5-10 minuten anstehen und dann wusste ich auch das das thema für den rest des tages abgehackt war
    :D einmal hab ich mir vorm kacken ne überdosis kaffepulver in vodka aufgelöst getrunken und dann saß ich aufm klo und war die ganze zeit am mich irgendwo festhalten damit ich nich vor lauter hibbeligkeit anfange aufm klo rumzutanzen... boah das war übel ich hab selten so geschwitzt ;)
     
  11. Madderpirat

    Madderpirat Banned

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Um das mal aus Männersicht zu betrachten ich empfand es als merkwürdig das zB aufer Festival Area 3 Frauen und ein Männer (ich nenns mal) Klogang aufgestellt waren, sicher Mänenr können überall aber durch die überzahl der männlichen Wacken besucher hätte ich ja eine 50% situation erwartet.. denn überall wo ich meine "Wacken-Kacken-Karte" vorgeszeitg hatte lief die holde weiblichkeit an mir vorbei, und ich konnte dann die angesprochenen 20min stehn wo es doch dann wenn es mal GROß wird ernster ist weil wie gesagt männer können überall nur dann wirds auch irgendwann eklig und das muss ja net sein.


    ähm ja da würden mir die worte fehlen wenn ich da nicht noch eine frage hätte: WARST DU AUF DEM CAMPGROUND R, denn genau zwischen 2 unserer Cars hat sich eine Frau gehockt und bevor begriffen was sie da tat war sie wieder weg und hinterleiß uns sagen wir mal ein bschissenes andenken. danke für ein so soziales verhalten... kauf dir am besten noch zur selbstbau dusche einen spaten und buddel dir'n loch (als ergänzung stuhl kaufen loch reinsägen musste noch net ma dich aus eigener kraft übers loch hocken (ich hoffe das war bildlich genug) ... selbst katzen sind da sauberer... :confused::confused:




    ach und von mir auch ein mimimimimimimimimimi wacken war bislang eines der festivals was mit von hygiene am besten vorkam nichts auszustezen;)
     
  12. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    11 schreibt man mit W! :o
     
  13. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    mal dran gedacht einfach den Hannes auszupacken und Wegzoll zu erheben? :o

    Ihr habt Sorgen...
     
  14. Madderpirat

    Madderpirat Banned

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ich meine nur wenn ich die klos benutze dann zum kacken und das ist WICHTIG.

    Biertrinken und Kacken sind WICHTIG.

    hoffe wir verstehn uns^^
     
  15. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Bier JA aber Kacken???
    Hochziehen, aus spucken :o
     

Diese Seite empfehlen