DUSCHEN IST GANZ KLAR KEIN METAL !
Machts wie die Elefanten : Im Dreck sulen und dann an Bäumen schubbern .
Das geht in Wacken ganz wunderbar.
ich hätt dir die Kacke in die Haare geschmiert, wenn ich das gesehen hätte. Pottsau Und du hättest sicher ne 1/2 Stunde auf die - wahrscheinlich nichtmal optimal temperierte - Dusche warten müssen, umse wieder rauszuwaschen
Ich hätte das Ferkel IN die Kacke gedrückt, Gesicht voran. Widarlich
Natürlich ist neun Stoßzeit ....aber sowas kann man sich ja nicht aussuchen.
Was spricht eigentlich dagegen zwischen die Zelte zu scheißen?
Ein Klappspaten gehört doch in jede Campingausrüstung und wenn man sein Loch auch brav wieder zu macht, dürfte das doch niemanden stören.
Will jemand mein Kaffee???
Irgendwie schmeckt der nimmer
Ein Klappspaten gehört doch in jede Campingausrüstung und wenn man sein Loch auch brav wieder zu macht, dürfte das doch niemanden stören.
Tschuldigung, aber wenn man morgens aus dem Zelt kommt, noch in Klapperpuschen und dann in einen Scheißehaufen tritt schmeckt mir so EINIGES nicht.
Klappspaten? Wa's da voor'n ding?
Überigens, wenn du unbedingt kacken musst, dann ma im eigenen Zelt. Davon muss niemand etwas von mitbekommen.
Und bleib aus meiner Nähe mit diesen blöden Ideen.
Anders...... zal ik laten zien van welk land ik afkomstig ben!