Schon wieder nur vier Duschcamps!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Madderpirat

Banned
23 Mai 2009
221
0
61
Braunschweig
find leider nicht das tolle soutpark video wo sie das tun und besagter mundstuhl soll auch noch gut für den körper sein.. aber das ist immer son eklig nachgeschmak;)
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
hab mir das gerade von 666 wütenden leuten bestätigen lassen die du mit gefakten tickets für wacken 2011 übern tisch gezogen hast bestätigen lassen.

muss mich wohl geirrt haben... tut mich very sorry und so

Die sind wenigstens Trve :D

(Ich hatte noch Tickets im Angebot für 2012 aber die wollten erst wissen obs ne Black Sabbath Reunion geben wird und oder Slayer gemeldet wird, das konnte ich leider beides nit beantworten)
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
also zum thema kacken: öööhm... maisfeld?! wobei das letztes jahr nichmehr so schön zugänglich war wie früher... naja, sonst halt die guten alten dixis, am besten schön mittags wenn die sonne da richtig schön draufballert, dann hat man hinterher nochma mehr das gefühl was großes geleistet zu haben

achja und zum thema duschen/hygiene: duschen in wacken fällt eh schonma flach. wenn dann einfach morgns kopp in eimer wasser halten, danach fühlt man sich auch wie frisch geduscht (ehrlich, einfach ma ausprobiern, ios ne top sache, den gestank vom rest des körpers nimmt eh keiner mehr wahr beim festival)
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Da duschen ja bekanntlich Kireg ist, juckt (haha wortwitz) mich das eher weniger.
Bin insgesamt 5 tage da...3 mal duschen reicht da diiiicke.....bzw. 1 mal und 2 mal freibad
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
naja, einma noch mittwochs morgns bevors losgeht und dann sonntags wenn man wieder zu hause is, DAS reicht ;)