Schon wieder nur vier Duschcamps!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich fand die Vorstellung schon EXTREM pfuibah und wenn de so en SCHEISS, moins beim wach werden liest, wirds mir doch etwas flau in der Magengegend:o

Ey, ich mach jetzt mal die obertrue BM-Else und sach :"Wacken ist kein Ponyhof"

So wie es da nach wenigen Stunden im Wet-Zelt stinkt dürftest Du da ja nie rein :D
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
zum waschen reicht mir ein deo :D

und bezüglich klos:

das nächste mal einfach ein brett mit passendem loch mitnehmen und über einen der zahlreichen gräben legen. perfektes plumpsklo :o

und ernsthaft:

ich weis nicht wie es euch geht, aber auf festivals muss ich generell weniger kacken und wenn. dann findet sich eigentlich immer ein dixiklo das nicht komplett zugeschisschen ist (wie gesagt, im dorf gibts ab und zu ein paar versteckte die komischerweise von fast niemandem benutzt werden) oder man geht zu den super spülklos.

wenn man sich beim großen geschäft erledigen für 9 uhr entscheidet hat ja eigentlich von vornherein verloren. natürlich kann mans sich nicht immer aussuchen, aber für mich gilt: lieber vorsorgen und kacken gehen wenns nicht ganz so dringend ist
 

gsebig

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2009
303
0
61
im schönen emsland

Scheiss%20Schalke.jpg
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
wenn man sich beim großen geschäft erledigen für 9 uhr entscheidet hat ja eigentlich von vornherein verloren. natürlich kann mans sich nicht immer aussuchen, aber für mich gilt: lieber vorsorgen und kacken gehen wenns nicht ganz so dringend ist

Eben. Zur Not nimmt sich halt n Kaffee und ne Zigarette mit aufs Klo, dann geht das schon :Dhttp://woafor.wacken.com/images/smilies/rolleyes.gif:rolleyes:

Der Herdentrieb ist halt immens. 06 standen bei den Spülklos auf dem Bühnengelände ca. 50 Menschen an. Nur 2 Meter weiter nach links ging es einmal um die Ecke und da stand: NIEMAND. Kein Mensch. Und das blieb auch so bis Samstag abend :D je 20 freie Klos, blitzsauber, für Männlein und Weiblein :D Aber vorne stehen die Lämmer und hüppeln von links nach rechts....
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Der Herdentrieb ist halt immens. 06 standen bei den Spülklos auf dem Bühnengelände ca. 50 Menschen an. Nur 2 Meter weiter nach links ging es einmal um die Ecke und da stand: NIEMAND. Kein Mensch. Und das blieb auch so bis Samstag abend :D je 20 freie Klos, blitzsauber, für Männlein und Weiblein :D Aber vorne stehen die Lämmer und hüppeln von links nach rechts....

Stimmt. Manchmal hat man Glück und stößt durch Zufall auf eins dieser "vergessenen" Klos.
Letztes Jahr hatte ich auch eins glaub ich für mich allein. :D
Man darf nur niemandem verraten wo es steht und immer heimlich hingehen.:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Stimmt. Manchmal hat man Glück und stößt durch Zufall auf eins dieser "vergessenen" Klos.
Letztes Jahr hatte ich auch eins glaub ich für mich allein. :D
Man darf nur niemandem verraten wo es steht und immer heimlich hingehen.:D

Das ist ja eh alles anders dieses Jahr :D

Aber ich werde es wie jedes Jahr so machen: aufstehen zwischen 6 und 7,duschen in aller Ruhe, mit heissen Wasser und fast alleine, OHNE Anstehen. WO ich schon mal da bin gleich das mit dem AA erledigen und Zack schwebe ich sauber und frisch (und 2 Kilo leichter) wieder ins Zelt. Da kann ich immer noch 2 Stunden pennen. Alles kein Ding...
 

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
40
Altrip
Website besuchen
Also ich finde das eigentlich ganz einfach:
Sonntags morgens: schön zuhause
Montag: Waldesruhe
Dienstag: nix, oder dixi
Mittwoch: Waldesruhe
Donnerstag- Samstag: Entweder irgendwann gegen 01 Uhr oder direkt morgens um 06 Uhr Dixi
Sonntags: Raststätte

alles kein Problem