Schon wieder nur vier Duschcamps!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
ich finde, zur not ne woche nicht duschen geht ja, solange man die hygiene in gewissem maße beachtet (haare waschen, zähne putzen, unterwäsche, klamotten etc), habe allerdings auch leute getroffen, die selbst darauf keinen wert gelegt haben...
 
L

Lord Soth

Guest
ich finde, zur not ne woche nicht duschen geht ja, solange man die hygiene in gewissem maße beachtet (haare waschen, zähne putzen, unterwäsche, klamotten etc), habe allerdings auch leute getroffen, die selbst darauf keinen wert gelegt haben...

Socken wechseln!! Ganz wichtig! Sonst stirbt man im Zelt, wenn die Dämpfe von alten Festivalsocken den Schlafsack hochkriechen oder man die da drin liegen läßt...:D:D:D
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
ich finde, zur not ne woche nicht duschen geht ja, solange man die hygiene in gewissem maße beachtet (haare waschen, zähne putzen, unterwäsche, klamotten etc), habe allerdings auch leute getroffen, die selbst darauf keinen wert gelegt haben...

unterwäsche: ja, socken: nein (bzw nich unbedingt, die guten alten bw-wolldinger halten gut ne woche, außerdem werden tag zu tag die stiefel so bequemer)
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg