Schon mal kontrolliert worden?

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von Doc Rock, 19. Juni 2011.

  1. RäudigerMarder

    RäudigerMarder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Achso, dann kommt das ja hin! :D
     
  2. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.683
    Zustimmungen:
    0
    Unseren Doc ham se mal hochgenommen, Anno 2004. Haben den ne Stunde festgehalten wg. so'n paar mg. Das volle Programm mit hinten rein und so. Dann ne Belehrung und was alles jetzt auf ihn zu käme. Naja, wat kam? Nüscht.
     
  3. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.535
    Zustimmungen:
    436
    Na hauptsache hinten rein, wa?! :mad:
     
  4. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mein Motto!:o
     
  5. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.509
    Zustimmungen:
    1.260
    *abklatsch*:D
     
  6. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Was nicht passt, wird passend gemacht! :mad:
     
  7. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    No Risk, No Fun!:o
     
  8. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Wasch' dir erstmal die Hände!:eek::D
    Bajonette aufpflanzen!:o
    Risky Fun.:o
     
  9. Saufaus

    Saufaus Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    4
    Glücklicherweise wurde der Shutlebus bislang noch nie überprüft....
    Vier kumpels hingegen hatten die Gloreiche Idee mit dem Taxi vom Bahnhof zum Festivalgelände zu Fahren.
    Folge: Ein Taxifahrer war genervt weil er an diesem Tag zum fünften mal gefilzu wurde, und seine Fahrgäste durften am Taxi den Adler machen, auch die Zöllner waren danach gereizt da sie Trotz einer intensiven suche nichts illegasles Finden konnten (sie haben einem Guppenmitglied sogar unter den Kilt geglotzt) .
     
  10. timmey

    timmey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin selbst Allergiker und habe damit auch schon Probleme gehabt. Die wenigsten wissen, dass man sowas auch verweigern kann. Ich lass doch so nen haariges Monster nicht auf meinem Leder rumkratzen, das ist Sachbeschädigung der feinsten Art! Natürlich fangen die dann an rumzumotzen, weil sie das Dummvieh nicht mehr ihre Arbeit machen lassen können und fangen an einen einzuschüchtern, vonwegen man habe was zu verbergen und nun gehts zur Wache, Röntgenstation oder sonstwas. Jaja lass die armen Würste mal labern, frage höflich nach schriftlicher Bestätigung, dass Reparaturen und Desinfektion sowie Weiterfahrt im Taxi gelöhnt werden, im selben Atemzug nach der Dienstnummer fragen, dann können sie auch den Hund schicken. Dann erledigt sich das schnell. Wohlgemerk alles höflich aber bestimmend. Wenn die merken das man nicht aus der letzten Gosse gekrochen kommt, fällt man eh durchs Raster.
     
  11. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    24
    Das sich dieses Gerücht immer noch hält,das das nach der Dienstnummer fragen irgendwas bewirken würde.Solange die nach Vorschrift handeln,interessiert das doch keine Sau.Außerdem muß kein Beamter irgendeine Reinigung oder Reparatur selber bezahlen.Also wird das sie auch kalt lassen.
     
  12. stiffler01

    stiffler01 Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne einen Zöllner,der hat gesagt, wenn der Hund Schaden an deinem Eigentum anrichtet, aber nichts illegales bei dir bzw. in deinem Auto findet, dann kannst du deine Entschädigungsansprüche nach dem jeweils geltenden Landespolizeigesetz an die oberste Dienstbehörde richten.
    (Das muß allerdings ein Anwalt machen !)
    Beschwehrt sich der Beschuldigte zurecht,gibt es einen WAHNSINNS-MORDSÄRGER ! "von Oben"(Disziplinarverfahren)für die beteiligten Konntrolleure.

    Also immer schön nach Namen,Dienstgrad,und Dienststelle fragen und auf Antwort bestehen.

    Zur Sicherheit immer Zeugen herbei holen,Wichtig!!!
     
  13. Klaasohm

    Klaasohm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2002
    Beiträge:
    9.498
    Zustimmungen:
    2.916
  14. timmey

    timmey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Das mag sein, ist aber völlig belanglos. Es geht darum, beim Gegenüber Druck aufzubauen. Zeige, dass du kein wehrloses Opfer bist, das funktioniert in diversen Lebenslagen überraschend gut :)
    Beamte hängen idR. außerdem an Ihrem Status, weshalb Recht und Ordnung nicht immer höchste Priorität haben ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2011
  15. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    2


    :D:D:Dauch nicht:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen