Schon mal kontrolliert worden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Unseren Doc ham se mal hochgenommen, Anno 2004. Haben den ne Stunde festgehalten wg. so'n paar mg. Das volle Programm mit hinten rein und so. Dann ne Belehrung und was alles jetzt auf ihn zu käme. Naja, wat kam? Nüscht.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Das ist mein Motto!:o

50356_59257997713_1629_n.jpg


No Risk, No Fun!:o
 

Saufaus

Member
22 Juli 2006
68
4
53
46
Wo niemand Wohnen will
Glücklicherweise wurde der Shutlebus bislang noch nie überprüft....
Vier kumpels hingegen hatten die Gloreiche Idee mit dem Taxi vom Bahnhof zum Festivalgelände zu Fahren.
Folge: Ein Taxifahrer war genervt weil er an diesem Tag zum fünften mal gefilzu wurde, und seine Fahrgäste durften am Taxi den Adler machen, auch die Zöllner waren danach gereizt da sie Trotz einer intensiven suche nichts illegasles Finden konnten (sie haben einem Guppenmitglied sogar unter den Kilt geglotzt) .
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
schön währs gewesen! wir durften vorletztes jahr 2 komplett vollgepackte bullis, einen kombi und nen großen anhänger komplett selber ausladen und auch weider alles selber einpacken. hat insgesammt ne stunde gedauert bis wir weiterfahren konnten :mad:! und nur damit einmal n haarender hund über meine klamotten laufen kontne. meine damalige freundin (extreme hundehaarallergie) musste sich dann nen neuen schlafsack holen weil der hund da drin rumgewühlt hat...

Ich bin selbst Allergiker und habe damit auch schon Probleme gehabt. Die wenigsten wissen, dass man sowas auch verweigern kann. Ich lass doch so nen haariges Monster nicht auf meinem Leder rumkratzen, das ist Sachbeschädigung der feinsten Art! Natürlich fangen die dann an rumzumotzen, weil sie das Dummvieh nicht mehr ihre Arbeit machen lassen können und fangen an einen einzuschüchtern, vonwegen man habe was zu verbergen und nun gehts zur Wache, Röntgenstation oder sonstwas. Jaja lass die armen Würste mal labern, frage höflich nach schriftlicher Bestätigung, dass Reparaturen und Desinfektion sowie Weiterfahrt im Taxi gelöhnt werden, im selben Atemzug nach der Dienstnummer fragen, dann können sie auch den Hund schicken. Dann erledigt sich das schnell. Wohlgemerk alles höflich aber bestimmend. Wenn die merken das man nicht aus der letzten Gosse gekrochen kommt, fällt man eh durchs Raster.
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Ich bin selbst Allergiker und habe damit auch schon Probleme gehabt. Die wenigsten wissen, dass man sowas auch verweigern kann. Ich lass doch so nen haariges Monster nicht auf meinem Leder rumkratzen, das ist Sachbeschädigung der feinsten Art! Natürlich fangen die dann an rumzumotzen, weil sie das Dummvieh nicht mehr ihre Arbeit machen lassen können und fangen an einen einzuschüchtern, vonwegen man habe was zu verbergen und nun gehts zur Wache, Röntgenstation oder sonstwas. Jaja lass die armen Würste mal labern, frage höflich nach schriftlicher Bestätigung, dass Reparaturen und Desinfektion sowie Weiterfahrt im Taxi gelöhnt werden, im selben Atemzug nach der Dienstnummer fragen, dann können sie auch den Hund schicken. Dann erledigt sich das schnell. Wohlgemerk alles höflich aber bestimmend. Wenn die merken das man nicht aus der letzten Gosse gekrochen kommt, fällt man eh durchs Raster.

Das sich dieses Gerücht immer noch hält,das das nach der Dienstnummer fragen irgendwas bewirken würde.Solange die nach Vorschrift handeln,interessiert das doch keine Sau.Außerdem muß kein Beamter irgendeine Reinigung oder Reparatur selber bezahlen.Also wird das sie auch kalt lassen.
 

stiffler01

Member
26 März 2008
99
0
51
355.26 km von Wacken entfernt
Das sich dieses Gerücht immer noch hält,das das nach der Dienstnummer fragen irgendwas bewirken würde.Solange die nach Vorschrift handeln,interessiert das doch keine Sau.Außerdem muß kein Beamter irgendeine Reinigung oder Reparatur selber bezahlen.Also wird das sie auch kalt lassen.

Ich kenne einen Zöllner,der hat gesagt, wenn der Hund Schaden an deinem Eigentum anrichtet, aber nichts illegales bei dir bzw. in deinem Auto findet, dann kannst du deine Entschädigungsansprüche nach dem jeweils geltenden Landespolizeigesetz an die oberste Dienstbehörde richten.
(Das muß allerdings ein Anwalt machen !)
Beschwehrt sich der Beschuldigte zurecht,gibt es einen WAHNSINNS-MORDSÄRGER ! "von Oben"(Disziplinarverfahren)für die beteiligten Konntrolleure.

Also immer schön nach Namen,Dienstgrad,und Dienststelle fragen und auf Antwort bestehen.

Zur Sicherheit immer Zeugen herbei holen,Wichtig!!!
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
Das sich dieses Gerücht immer noch hält,das das nach der Dienstnummer fragen irgendwas bewirken würde.Solange die nach Vorschrift handeln,interessiert das doch keine Sau.Außerdem muß kein Beamter irgendeine Reinigung oder Reparatur selber bezahlen.Also wird das sie auch kalt lassen.

Das mag sein, ist aber völlig belanglos. Es geht darum, beim Gegenüber Druck aufzubauen. Zeige, dass du kein wehrloses Opfer bist, das funktioniert in diversen Lebenslagen überraschend gut :)
Beamte hängen idR. außerdem an Ihrem Status, weshalb Recht und Ordnung nicht immer höchste Priorität haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet: