Schon mal kontrolliert worden?

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von Doc Rock, 19. Juni 2011.

  1. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.544
    Zustimmungen:
    439
    Wurden bisher einmal kontrolliert. Das war glaub ich 2002. Bei nem Kumpel haben die dann ein kleines durchsichtiges Tütchen mit weißem Inhalt gefunden. Da war dann mal kurz HalliGalli angesagt. War aber nur Salz in dem Tütchen. :D
     
  2. Metal_Gandalf

    Metal_Gandalf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juni 2005
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    schön währs gewesen! wir durften vorletztes jahr 2 komplett vollgepackte bullis, einen kombi und nen großen anhänger komplett selber ausladen und auch weider alles selber einpacken. hat insgesammt ne stunde gedauert bis wir weiterfahren konnten :mad:! und nur damit einmal n haarender hund über meine klamotten laufen kontne. meine damalige freundin (extreme hundehaarallergie) musste sich dann nen neuen schlafsack holen weil der hund da drin rumgewühlt hat...
     
  3. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Da wir alle Nummernschilder in der Nähe haben. (früher IZ nun PI) werden wir alle durch gewunken.

    Bin also noch nie kontrolliert worden. Weder bei der An- noch Abreise.
     
  4. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß von 2 Leuten, die mit 500 Kg Haschisch in der Karre mit Absicht 4 mal innerhalb kürzester Zeit da vorbeigefahren sind...wurden kein einziges Mal rausgewunken.
     
  5. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    6
    Wurde bis dato nur 2003 kontrolliert. "Ob ich getrunken hätte", "ob wir Drogen dabei hätten", "man hätte auch Hunde und ich solle lieber gleich zugeben was dabei zu haben"...

    Danach wurd einmal in den Kofferraum und die Kühlbox geschaut, dann durften wir weiter fahren....

    Freundlich waren die nicht. Wäre ich allerdings auch nicht, wenn ich wüsste, mein Gegenüber macht sich gleich ein paar laue Tage und ich dürfte an der Straße stehen und müsste stinkende Karren durchsuchen :D
     
  6. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Fünfhundert KILOGRAMM?! Wtf!
     
  7. RäudigerMarder

    RäudigerMarder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    zu mir hamse gesagt, es waren 678kg :o
     
  8. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    24
    Ihr vergesst die drei Zentner Kokain die noch im Handschuhfach waren.;)
     
  9. hada

    hada W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab schon millionenmal gesagt, ihr sollt nicht so übertreiben :rolleyes:
     
  10. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Mein Schwager ist bei der Drogenfahndung. Die wollten dieses Jahr ein Betriebsausflug mit der Abteilung nach Wacken machen. Dann aber nicht zum Arbeiten sondern zum feiern.

    Nun fahren die aber auf ein anderes Festival. Konnten wohl nicht alle was mit Metal anfangen. :D

    Der kann aber auch ganz nette Geschichten erzählen :p
     
  11. RäudigerMarder

    RäudigerMarder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Nur weil in die Satteltasche von deinem Mopped nicht so viel reinpasst :p
     
  12. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das 2008 gemacht und würde es auch wieder tun. War top gut. Aber als Mann ist es vielleicht auch was anderes nen wildfremden mitzunehmen als bei ner Frau.
    Als Frau würd ich´s wahrscheinlich nich tun.
     
  13. De Draaken

    De Draaken Newbie

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bin letztes Jahr "kontrolliert" worden.

    Die haben ins Auto geschaut und alle Aschenbecher einmal geöffnet, dann konnten wir schon wieder weiter. Da wir alle Nichtraucher waren waren die unbenutzt. Hätten wir unseren Anhänger ausladen müssen hätte das denen mindestens 3 Stunden gekostet, da dort so viel Kram drin war.

    PKW mit großem Anhänger, aber ich geh davon aus, dass wir wegen dem Aachener Kennzeichen intressant waren. Wir hatten nichts bei.
     
  14. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.544
    Zustimmungen:
    439
    Das war das Bruttogewicht, wegen der Paletten :o
     
  15. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    2
    mein *Tieflader* ham se noch nie Kontrolliert ;):o:D:D
     

Diese Seite empfehlen