Schon mal kontrolliert worden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Einmal auf der Rückfahrt. Ich war noch angetüdelt. Machte aber nix, ich bin nicht gefahren *g*

Die sagen ja jedes Jahr was sie so gefunden haben und die Mengen sind immer so gering dass mich der Aufwand echt wundert. Was war das im lezten Jahr? Irgendwas bei 30 g Hasch und 2 g Speed oder so. Albern.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Einmal auf der Rückfahrt. Ich war noch angetüdelt. Machte aber nix, ich bin nicht gefahren *g*

Die sagen ja jedes Jahr was sie so gefunden haben und die Mengen sind immer so gering dass mich der Aufwand echt wundert. Was war das im lezten Jahr? Irgendwas bei 30 g Hasch und 2 g Speed oder so. Albern.

Echt? :eek:
Das ist ja nichts. Wundert mich doch arg.
Fischen sie wohl immer die falschen raus. :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Einmal auf der Rückfahrt. Ich war noch angetüdelt. Machte aber nix, ich bin nicht gefahren *g*

Die sagen ja jedes Jahr was sie so gefunden haben und die Mengen sind immer so gering dass mich der Aufwand echt wundert. Was war das im lezten Jahr? Irgendwas bei 30 g Hasch und 2 g Speed oder so. Albern.

und das für 5 leute in dem PKW wenn du die gleiche meldung meinst...
die hätten also echt das gesamte Festival vergiftet und ausgelöscht !:D:D

man gut das unsere steuerkassen die lieben Leute vom Zoll bezahlen...:o


sollten den Zoll mal anschreiben: den ausflug lassen, und die eingesparten steuergelder als "spende" für Wacken....:D