SCHNAUB! Hilfe!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
SIEG!!! AUF DER IMMERHIN HALBEN LINIE!!!!!

Wie geil, ruft da doch vorhin die S-Bahn an, Frau Hansen am Apparat. Ich bekomme eine neue Rechnung, OHNE die ganzen Anwalts-, Mahngebühren, etc...also so wie die 1. hätte lauten müssen. Hell Yeah!

Manchmal hilft es eben doch, sich so gar nicht in Wirtschaftslehre auszukennen und einfach mal da anzurufen :D :D :D

Hmpf, die schwäbische Zicke hat da aber gelogen...na, egal, schampus!! :D
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Undomiel schrieb:
SIEG!!! AUF DER IMMERHIN HALBEN LINIE!!!!!

Wie geil, ruft da doch vorhin die S-Bahn an, Frau Hansen am Apparat. Ich bekomme eine neue Rechnung, OHNE die ganzen Anwalts-, Mahngebühren, etc...also so wie die 1. hätte lauten müssen. Hell Yeah!

Manchmal hilft es eben doch, sich so gar nicht in Wirtschaftslehre auszukennen und einfach mal da anzurufen :D :D :D

Hmpf, die schwäbische Zicke hat da aber gelogen...na, egal, schampus!! :D
ja super denn is das doch gut gelaufen!
obwohl es ja eigentlich trotzdem sehr ärgerlich wegen nur einer Haltestelle :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
wackenmike schrieb:
ja super denn is das doch gut gelaufen!
obwohl es ja eigentlich trotzdem sehr ärgerlich wegen nur einer Haltestelle :D

Klar ist das ärgerlich, aber halt leider eindeutig. Hier gliedert sich das in viele viele Kreise und Kringel auf und irgendwie hab ich für meine 2 Zonen immer einen Kringel zu weit geguckt, sozusagen :D :D Nunja, ich bin seit 3 Jahren völlig im guten Glauben so gefahren und NIE erwischt worden. Glück gehabt, bis auf das eine Mal eben ;)

Bin halt doch ein Glückskäferchen *grinsel*
 

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
39
Pinneberg
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Manchmal hilft es eben doch, sich so gar nicht in Wirtschaftslehre auszukennen und einfach mal da anzurufen :D :D :D
weißte, ich glaube, mich hätte das auch aufgeregt, wenn eine, die halb so alt ist wie ich, die in wirklichkeit nicht ganz so dämlich ist, wie ich denke, dass sie's ist und dann auch noch genau das weiß, was mich betrifft, wovon ich aber kein blassen schimmer habe und mir dann auch noch erzählt, dass sie's weiß. das würde auch an meinem stolz kratzen.

schreib doch das nächste mal bei solchen sachen einfach "Ich benötige mal die Hilfe von den Juristen hier... aber bitte keine kommentare von leuten, die ahnung haben und zufällig blöndchen heißen"

das lustige daran ist ja nur, dass du KEINEN anderen so angefaucht hättest. DAS nenne ICH SIEG! und zwar auf der GANZEN linie!
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Blöndchen schrieb:
die menschen vom hvv haben meist eine abgeschlossenen ausbildung hinter sich und wissen was sie tun. klingt komisch, ist aber so...
und leute, die in wirtschaftslehre aufgepasst haben, wissen, dass die nicht mal verpflichtet sind, dir überhaupt eine mahnung zu schicken, weil du schon beim ersten nichtbezahlen so in zahlungsverzug geraten bist (da steht ja nun mal 'n datum drauf, bis wann das bezahlt sein muss), dass die dich sofort vor gericht ziehen könnten...

btw: schwarzfahren kostet beim hvv 60 euro!

ich finde das deine antwort inhaltlich wohl richtig ist aber vom umgangston ziemlich daneben ist
man kann auch einfach nur die fakten schreiben ohne diesen unterton!!!
 

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
39
Pinneberg
Website besuchen
wackenmike schrieb:
ich finde das deine antwort inhaltlich wohl richtig ist aber vom umgangston ziemlich daneben ist
man kann auch einfach nur die fakten schreiben ohne diesen unterton!!!
dafür kenn ich undo zu gut und sie mich gar nicht. letzteres weil es sie nie interessiert hat.

so, und nu ist feierabend bei "wir trietzen das blöndchen und beschützen das arme, wehrlose undo."