SCHNAUB! Hilfe!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
PsychicVeteran schrieb:
Zum Thema Deutsche Post sage ich lieber nix... :rolleyes:

Das Thema kenn ich... auf der Arbeit... und neulich hab ich DVDs bestellt, die wurden per Einschreiben verschickt, und kamen nicht an! Erst der zweite Versuch (nachdem die neu bestellt wurden und ich aus kulanz nicht ein zweites mal zahlen musste), hab ich das einschreiben erhalten. auf nachfrage konnte duie post auch nix zur ersten sendung sagen, wo die nun abgeblieben ist...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Blöndchen schrieb:
dafür kenn ich undo zu gut und sie mich gar nicht. letzteres weil es sie nie interessiert hat.

so, und nu ist feierabend bei "wir trietzen das blöndchen und beschützen das arme, wehrlose undo."


DU steiftierchen KENNST mich?? Gut?????

entschuldige, aber wo ist mein Riechfläschchen, ich brech gleich zusammen :D :D :D :D :D

Ich könnte jetzt diesen ganzen dämlichen Quark endlos aufrollen, aber das ist mir bei Leichen wie Dir einfach zu albern. Ich spuck einfach in Deine Cola, wenn Du mal wieder eine im HB bestellst :D :D
 

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
39
Pinneberg
Website besuchen
Undomiel schrieb:
DU steiftierchen KENNST mich?? Gut?????

entschuldige, aber wo ist mein Riechfläschchen, ich brech gleich zusammen :D :D :D :D :D

Ich könnte jetzt diesen ganzen dämlichen Quark endlos aufrollen, aber das ist mir bei Leichen wie Dir einfach zu albern. Ich spuck einfach in Deine Cola, wenn Du mal wieder eine im HB bestellst :D :D
cool, mach mal. ich hab da nämlich noch nie auch nur eine einzige cola bestellt. :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ahso, das ist ja interessant...dann KLAUST du sie also...hmhm, jaja...*notiert*

geh, spatzerl, mach einfach hübsch den PC aus und lass den Thread endlich ruhen? ja? Sonst wirds noch langweiliger...
 

Miril

Member
31 März 2005
81
0
51
43
Berlin
www.claudia-und-co.de.vu
Blöndchen schrieb:
zahlen muss man die eigentlich schon, nur machen viele (aber definitiv nicht alle) keinen großen terz, wenn man die nicht zahlt und buchen dann die paar euro einfach wieder aus dem system aus.

zum beispiel bei neckermann ist das kein ding, wenn man eine rechung mit nicht allzugroßer verzögerung ohne die mahngebühren bezahlt.
bei quelle hingegen schreiben die allen ernstes noch eine rechnung mit mahngebühren für die nicht gezahlten mahngebühren (waren in meinem fall 5 euro auf die die noch 5 euro mahngebühren haben wollten!)


Du hast nichts aufmerksam gelesen!! Ich habe davon geredet das man die Inkassogebüren nicht zahlen muss, das sind keine Mahngebüren!! Mahngebüren muss man zahlen das stimmt und ich hatte es auch schon das sie mich wegen der Mahngebüren erneut abgemahnt haben weil ich einen falschen Überweisungsträger eingesteckt habe wo die Mahngebüren noch nicht mit drauf waren, aber wie gesagt Inkassogebüren sind keine Mahngebüren!!!

Ich weiss das Inkassogebüren bis zu einem bestmmten Betrag der ermahnt wurde nicht gezahlt werden muss und 15€ liegen dort weit unter der Grenze.

Ich selbst hatte auch schon genug damit zu tun und das mit den Inkassogebüren weiss mein Bekannter der damit zu tun hatte direkt von einem Richter, also sollte das schon stimmen.


Aber zurück zum Thema, freut mich das du einen halben oder wohl doch eher ganzen sieg durchgefochten hast, obwohl sie dir nun auch einfach die 15Euro hätten überweisen lassen können und sagen gut so, wäre ne ganze Menge rummel gespart geblieben.



Blöndchen schrieb:
edles vergnügen? wirtschaftslehre ist selbst in der realschule ab der 8. klasse pflichtfach. (von berufsschule bei kaufmännischen berufen mal ganz zu schweigen.) ich weiß ja nicht, was DU da gemacht hast.

Also ich hatte diese Vergnügen auch nicht und habe Realschule gemacht. Bei und gab es kein Wirtschaftlehre, klar Sozialkunde nannte man es bei uns aber solche Themen wurden dort nicht abgehandelt. Abschluß übrigens 1998.