SCHNAUB! Hilfe!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
äähm, ja....

kann jetzt nach knapp 100 Beiträgen mal jemand den Stand der Dinge kurz zusammen fassen?! (....zumindest, falls wer an meiner bescheidenen juristischen Meinung interessiert ist...?! :D)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Widar667 schrieb:
äähm, ja....

kann jetzt nach knapp 100 Beiträgen mal jemand den Stand der Dinge kurz zusammen fassen?! (....zumindest, falls wer an meiner bescheidenen juristischen Meinung interessiert ist...?! :D)
Undomiel schrieb:
:mad:

Ich benötige mal die Hilfe von den Juristen hier...

Mitte Januar bin ich (unwissend) eine Station zu weit mit meiner ABO-Karte in der S-bahn gefahren. naja, natürlich erwischt worden, 15,- € zu zahlen.

Habs dann ehrlich vergessen und gedacht, die werden sich schon melden, wenn sie was wollen. dazu muß ich erwähnen, dass der Kontrolletti ganz schön verwirrt war, als ich ihn nach 2 Stunden ebenfalls an der Reeperbahn wiedertraf, meinte er nur "achja, das Geld hab ich ja von Ihnen schon bekommen, nicht?" Ich hab natürlich freundlich genickt :D

GESTERN bekomme ich von einem komischen RA-Büro in Baden-Baden (hä?) eine LETZTE Mahnung mit Androhung gerichtlicher Konsequenzen, über eine Forderung von 39,- €. Ich hätte auf 3 (!!!) Mahnungen nicht reagiert. Auf meine Frage hin, ob sie diese Briefe vorliegen hätte, sagte sie "ja, die hab ich hier. " Ich bat sie dann, mir die mal zu schicken, weil ich NIX, aber auch gar nix bekommen hätte. Da wurde diese schwäbelnde Zicke pissig und meinte, sie schicke mir gar nichts zu, das müsse sie nicht. Ich soll zahlen, sonst gibt es Ärger...

ääähm....nach einer bösen Mail an den HVV muß ich wohl zahlen oder? Gibt es Wege dagegen anzugehen?? Ich bin SO sauer!

Ich weiß das ich dsa hätte sofort zahlen können, aber ich hab´s einfach verdaddelt...
Undomiel schrieb:
danke mike....ich habe jetzt die S-Bahn Hamburg angerufen, die fanden das selber ziemlich komisch.

Die Dame meinte dann, ich solle Infoscore anrufen, die die üblichen mahnungen geschickt hätten. DA hingegen ist eine Bandstimme, nachdem man Aktenzeichen genannt hat, wird man wieder an dieses ätzende RA-Büro verwiesen und kommt an keinen Mitarbeiter ran. *haarerauf*

FAkt ist: diese Belege existieren laut RA-Büro Haas. Selbiges Büro weigert sich aber, mir diese zuzusenden. S-Bahn HH weiß auch net weiter. Erstes inkassobüro ist nicht zu erreichen. Juchu. Und das mir, die sonst NIE schwarz fährt :mad: :mad: :mad:
Undomiel schrieb:
huch...

die S-Bahn kümmert sich jetzt selber drum und ruft mich morgen an :D
Undomiel schrieb:
SIEG!!! AUF DER IMMERHIN HALBEN LINIE!!!!!

Wie geil, ruft da doch vorhin die S-Bahn an, Frau Hansen am Apparat. Ich bekomme eine neue Rechnung, OHNE die ganzen Anwalts-, Mahngebühren, etc...also so wie die 1. hätte lauten müssen. Hell Yeah!

Manchmal hilft es eben doch, sich so gar nicht in Wirtschaftslehre auszukennen und einfach mal da anzurufen :D :D :D

Hmpf, die schwäbische Zicke hat da aber gelogen...na, egal, schampus!! :D

ich glaub das war das Wesentliche ;)

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Karsten schrieb:
Ich zoff mich ja ganz gern ma um Politik, aber so Zickenalarm hier is ja auch durchaus ma unterhaltsam. Weitermachen bitte......:D:D:D
bin ich der einzige der sich in diesem zusammenhang ´n pool voll mit irgendwas glitschigem vorstellt? :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.969
158
S_dzha_Raidri schrieb:
bin ich der einzige der sich in diesem zusammenhang ´n pool voll mit irgendwas glitschigem vorstellt? :D

dito...die Vorstellung hatte ich auch..... :D :D :D