Schlimmster Horror in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
http://www.250kb.de/u/080519/j/59fd2956.jpg

omg tokio hotel?

das is hard, da wirds wohl nächstes jahr auf wacken von teenie-girls nur so wimmeln,......scheint doch en horror sogar wahr zu werden -.-

ich hab das in nem andern forum gefunden...ich bete das es ein fake ist!

(man lese unten das zeugs xD ...special area ^^ )

Und ich bete, dass du DAS nicht ernst meinst, was Du da geschrieben hast...

Hast du dir mal das Kleingedruckte im Flyer durchgelesen???:o
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Das nervigste, was mir da passiert ist, war im Horrorjahr 2005. Mein neues Zelt war nicht wasserdicht (warum sollten NEUE Zelte das auch sein ?! :mad: ) und als ich von ner Band wiederkam, schwamm mir mein Handy entgegen. Hab das dämliche Zelt dann zusammengetreten (treten lassen) und in einem Auto von einem Kumpel gepennt.

Aber das mit Abstand schlimmste (weil widerlichste) passierte im selben Jahr: Neben mir wurde von einem Krahn ein neues Dixi abgesetzt und ich freu mich schon, ein sauberes zu erwischen und nicht bei den Spülklos stehen zu müssen. So weit so gut....bis ich aus dem Nebendixie (was schon von aussen mehr als abartig aussah) seltsame Geräusche hörte. Erster Gedanke: "Da lässt sich einer sein Frühstück nochmal durch den Kopf gehen!"
Leider waren das ZWEI Stimmen nebenan und ich hatte schon die abartigsten Gedanken im Kopf. Als ich dann aus dem Dixie raus bin, ging zwei Dixies neben mir ebenfalls die Tür auf, ein Norweger sieht mich entsetzt an und fragt: "Have you just heard the same thing as I did, buddy?"

Ende vom Lied: Nach Anfrage am Dixie zwischen uns fanden wir heraus, dass die seltsamen Geräusche von einem (u18 bitte nicht weiterlesen !)




POPPENDEN Paar gekommen sind. Ich meine, es ist ein FESTIVAL DIXIE! :eek: Hatten die kein Zelt?!? Den Norweger hab ich auf den Schock erstmal auf ein paar Bier in unser Camp eingeladen. ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das nervigste, was mir da passiert ist, war im Horrorjahr 2005. Mein neues Zelt war nicht wasserdicht (warum sollten NEUE Zelte das auch sein ?! :mad: ) und als ich von ner Band wiederkam, schwamm mir mein Handy entgegen. Hab das dämliche Zelt dann zusammengetreten (treten lassen) und in einem Auto von einem Kumpel gepennt.

Aber das mit Abstand schlimmste (weil widerlichste) passierte im selben Jahr: Neben mir wurde von einem Krahn ein neues Dixi abgesetzt und ich freu mich schon, ein sauberes zu erwischen und nicht bei den Spülklos stehen zu müssen. So weit so gut....bis ich aus dem Nebendixie (was schon von aussen mehr als abartig aussah) seltsame Geräusche hörte. Erster Gedanke: "Da lässt sich einer sein Frühstück nochmal durch den Kopf gehen!"
Leider waren das ZWEI Stimmen nebenan und ich hatte schon die abartigsten Gedanken im Kopf. Als ich dann aus dem Dixie raus bin, ging zwei Dixies neben mir ebenfalls die Tür auf, ein Norweger sieht mich entsetzt an und fragt: "Have you just heard the same thing as I did, buddy?"

Ende vom Lied: Nach Anfrage am Dixie zwischen uns fanden wir heraus, dass die seltsamen Geräusche von einem (u18 bitte nicht weiterlesen !)




POPPENDEN Paar gekommen sind. Ich meine, es ist ein FESTIVAL DIXIE! :eek: Hatten die kein Zelt?!? Den Norweger hab ich auf den Schock erstmal auf ein paar Bier in unser Camp eingeladen. ;)

Ach, vielleicht fanden die's schön im Dixi, weisst du schon? :D
 

DrYes

Newbie
28 Juli 2008
22
0
46
RLP
2006: nachts auf dem rückweg vom forums camp ins eigene zelt verlaufen, 2 stunden lang besoffen durch das gelände geirrt, panik gekriegt und schließlich von nem freundlichen steward zum eigenen lager gebracht worden

Oh ja, selbiges ist mir auch widerfahren, natürlich nachts und dank einiger Zerstörungswütiger wurden dann auch die Orientierungskarten überflüssig weil man nichts mehr lesen konnte und am Wackenturm kann man sich auch nicht orientieren weil er von allen Seiten gleich aussieht. Ich bin dafür, dass er nächstes Jahr von jeder Seite in unterschiedlicher Farbe beleuchtet wird ;D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
dieses jahr:

kurz davor gewesen zu sein unverrichteter dinge nach hause zu fahren, weil wegen parkplatzmangel
hab denn doch noch n parkplatz im wohngebiet in gribbohm gefunden und nen günstigen weg ins forumcamp