Schlimmster Horror in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Eine Truppe betrunkener Kiddies, die meinen mit ner Sektflasche( Kinderurin:D), knapp man meinem Auto vorbei schießen zu müßen!:mad:
Hab dann nur gefragt ob die Mädels nicht woanders Spielen können!!!:cool::D
 

Valentine

W:O:A Metalhead
wenn er irgendwann vor meiner haustür angekommen ist, ist er dran :) 9 jahre später, scheissegal.... oder noch besser, ich nehm ihn als sklaven am dienstag nacht mit, dann darf er mein ganzes gepäck schleppen :cool:

...gib ihm ne Olympische Fackel inne Hand und schick ihn zu mir....dann kann er mein Zeugs direkt mitnehmen....:D:D....dat wär geil....:)
 

freakmonkey

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
295
0
61
48
Mannheim
Fackt war das ein so ne Tusse meinte als mehr intus hatte wie sie verkraften konnte, dass sie doch tatsächliche keine" Tussi" wäre, weil sie auf WACKEN ist!!!
Das war für Uns der Brüller schlecht hin....:D

wo wir beim nächsten horror wären......so ne gemeinschaft als zeltnachbarn zu haben..... naja, wenigstens würd sicherlich jede genau 1 mal morgens in meinem zelt aufwachen :D
 

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
wo wir beim nächsten horror wären......so ne gemeinschaft als zeltnachbarn zu haben..... naja, wenigstens würd sicherlich jede genau 1 mal morgens in meinem zelt aufwachen :D

Glaub mir, ihr Partner war so begeistert von ihr, das er mit sämtlichen anderen beschäftigt war! Sie hin gegen mit ihrem kurzen Minirock, den anderen gezeigt hat wo der Anus leuchtet.:D Fackt war little Bitch war verzweifelt...:D


.....ohaoha, nu gehts aber los........:)...glaub ich hätt mich kaputtgelacht...

Nööö, dat geht net mehr los, der Horror war 2005, nu hoffe ich auf Besserung:D:D:D:D
 

freakmonkey

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
295
0
61
48
Mannheim
Glaub mir, ihr Partner war so begeistert von ihr, das er mit sämtlichen anderen beschäftigt war! Sie hin gegen mit ihrem kurzen Minirock, den anderen gezeigt hat wo der Anus leuchtet.:D Fackt war little Bitch war verzweifelt...:D




Nööö, dat geht net mehr los, der Horror war 2005, nu hoffe ich auf Besserung:D:D:D:D

klingt als ob man das mädel einfach mal zu gorgoroth auf die bühne werfen sollte! die haben besimmt noch platz für sie auf dem altar :)