Wackentom
W:O:A Metalmaster
Hast du nicht keine angst.
Und wer sagt das es meine Heilige Kuh ist? Du verteidigst ja das Festival mit JEDEM Kommentar und lässt Kritik am Festival (heilige Kuh) nicht zu! Das merkt man dir in jedem Kommentar an.
Nein aber deine Art eine gegenseite zu erzeugen ist einfach nur Kindlich.
Berechtigte Kritik ist kein Thema, auch ich habe einiges zu meckern gehabt nach 2013, zum Beispiel die unsinnigen Regelungen zum Pfandsäcke mit rausnehmen und uninformierte Secus und so weiter
aber auf etwas rumzureiten was man vermutet obwohl es Jasper mehrfach nachvollziehbar erklärt hat ist doch eigentlich kindischer ??!
Klar hat man nach den "grossen Headlinern" die letzten Jahre wohl anscheinend eine erwartungshaltung die schwer zu erfüllen ist, dann kommt das Hellfest und ballert da ziemliche Hochkaräter raus wo dann ja gerne mit verglichen wird...sicher schwierige stellung für Wacken.
ABER und das ist keine verteidigung sondern einfach die Feststellung der Wahlfreiheit, man muss ja nicht dahin gehen wo einem das was geboten wird nicht gefällt!
und das die ganzen drumherum sachen wie mite dixies, wohnwagenstellplätze und und und nunmal weiter kommen, hat doch gar nichts mit den Bands an sich zutun, die Booker die sich um Bands kümmern sind nicht die gleichen die die aktion Mensch strandkörbe usw "planen" und verteilen.
Das aber jedesmal dann gleich drauf los gemeckert wird...böäääh für sone scheisse habt ihr zeit und geldgeilheit und so ( besonders auf FB ) anstatt zu lesen das von den Strandkörben ALLEs bis auf 10% an die aktion Mensch und nicht an Wacken geht und selbst die 10% lediglich an die Foundation nicht aber an ICS das raffen die meisten nicht.
da wird dann lieber losgeheult wo bleiben Bands...und sowas nervt um einiges mehr als wenn man dann sagt das einem Wacken so wie es bisher bestätigt ist schon sehr zusagt.
Keine ahnung? Beantworte du mir doch einfach mal die Frage wieso man nach dem Kalender keine Band mehr bestätigt hat.
Und im gleiche Gegenzug kannst du mir auch gleich beantworten warum man es die letzten Jahre immer geschaft hat in den ersten Monaten des Jahres wenigstens eine Hand voll Bands zu bestätigen.
Irgendwas machen sie dieses Jahr anders und das ist in meinen Augen und zu 99% der anderen Besucher (du und Wackentom seit dann der 1%) falsch ganz einfach.
Hat doch Jasper auch schon erklärt.
und das es 99% der Besucher wären die am meckern sind...naja dann wäre die Tickettauschbörse aber voll mit Karten.
weder FB noch dies Forum spiegeln auch nur annähernd die "Lager" der zufriedenen und unzufriedenen wieder !
sonst müsste man ja sagen das nur weil 4 Leute dauernd nach freiwild schreien demnach 80% Freiwild haben wollten?!
is n bissi weit hergeholt zumal ich alleine aus meiner "Reisegruppe" und vom Freundeskreis noch mindestens 11 Leute kenne die Karten suchen weil sie das billing gut finden!, kannste also schonmal zu den 1% hirni und mich dazu rechenen
ebenso gibt es etliche auch in FB gruppen die Karten suchen, hier meckern auch einige rum das noch keine JKartrten in de rTauschbörse sind und und und, alles also zu den 1% hirni und mich dazurechnen
Die ganze meckerei würde sich meiner Meinung nach eh in Grenzen halten, WENN RaR und das Hellfest nicht so grosse Namen rausgehauen hätten sondern auch mehr die "kleineren" hätte.
Denn die anderen Jahre wurde seltsamerweise nicht sooft mit besagtem verglichen wie dies Jahr