Schließfächer auf dem W:O:A 2014 - CarDeRobe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Weißt du es? Oder will man sowas nur nicht?

Nein ich weiß es nicht, aber darum doch das Beispiel!

Das Wacken hat es sonst immer so gemacht, wieso also plötzlich ganz untypisch verfahren?
Und das auch noch, obwohl man ganz deutlich sieht, dass viele damit unzufrieden sind...

Darum auch die Frage wieso du jetzt also scheinbar völlig überzeugt davon bist, dass man ein sich selbst schadendes und damit ziemlich dämliches Verhalten ABSICHTLICH an den Tag legen sollte?!
Das ergibt KEINEN Sinn!
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Dennoch ist es schlichtweg dämlich jetzt bei jeder einzelnen Ankündigung, die sowiesogemacht wird sich über die Ankündigung zu beschwerden.Dagebeich Hirni recht. Da wird eben auch einfach auch ein stückweit hochgeschaukelt.

Es ist nunmal leider so, dass fast jede dieser Meldungen einem Schlag ins Gesicht gleichkommt, da sie ein plakatives Ignorieren der eigentlichen Besucherwünsche darstellt.
Wacken dürfte sich ja wohl der Tatsache sehr bewusst sein, dass man 99% negative Reaktionen bekommt, wenn man der wutkochenden fb-Gemeinde eine Meldung zu den Miet-Dixies vor die Füße wirft.
Wenn man aktuell kein Bands veröffentlichen kann bzw. will, wäre es im Sinne einer guten Kommunikation mit den Fans doch mal angebracht, wenigstens dies mal ausführlich in einer Meldung zu erklären. Wenn Jasper dies hier im Forum mal ansatzweise versucht, geht das doch unter und erreicht nur wenige.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Weißt du es? Oder will man sowas nur nicht?

stimmt, die wolln das nicht, die wollen uns einfach nur ärgern und sich mal so herrlich kaputtlachen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Und Jasper lügt uns dann mit seinen Kommentaren nur an, das es derzeit halt wie "Topfschlagen im Minenfeld" ist oder das die ja selbst "unzufrieden mit der situation" sind und so weiter....

Die Wahrheit ist, die bauen sich grade eine Rennstrecke auf dem Wackengelände wo die ICS Leute demnächst mit ihren vergoldeten Ferraris durch die gegend brettern und benennen das festival dann um in Wacken am Ring:cool:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
stimmt, die wolln das nicht, die wollen uns einfach nur ärgern und sich mal so herrlich kaputtlachen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Und Jasper lügt uns dann mit seinen Kommentaren nur an, das es derzeit halt wie "Topfschlagen im Minenfeld" ist oder das die ja selbst "unzufrieden mit der situation" sind und so weiter....

Die Wahrheit ist, die bauen sich grade eine Rennstrecke auf dem Wackengelände wo die ICS Leute demnächst mit ihren vergoldeten Ferraris durch die gegend brettern und benennen das festival dann um in Wacken am Ring:cool:

Thema Heilige Kuh hast du zu 100% erfüllt.
Bei dir darf man wirklich NICHTS gegen das Wacken schreiben kommt eh - entweder was lächerliches oder - du schlägst ein Ticket verkauf vor.
Vielleicht solltest du dir mal überlegen solche Kommentare zu unterlassen! Nervt nämlich! :rolleyes:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Thema Heilige Kuh hast du zu 100% erfüllt.
Bei dir darf man wirklich NICHTS gegen das Wacken schreiben kommt eh - entweder was lächerliches oder - du schlägst ein Ticket verkauf vor.
Vielleicht solltest du dir mal überlegen solche Kommentare zu unterlassen! Nervt nämlich! :rolleyes:

oh habe ich deine heilige kuh mit auslachen und verarschen nun verletzt?

darf man dir denn nicht sagen das die vermutungen quatsch sind?
magst du es nur einseitig hören ?
dann glaub doch was du willst, aber meine kommentare lass ich mir garantiert nicht verbieten nur weil du unzufrieden bist ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Nein ich weiß es nicht, aber darum doch das Beispiel!

Das Wacken hat es sonst immer so gemacht, wieso also plötzlich ganz untypisch verfahren?
Und das auch noch, obwohl man ganz deutlich sieht, dass viele damit unzufrieden sind...

Darum auch die Frage wieso du jetzt also scheinbar völlig überzeugt davon bist, dass man ein sich selbst schadendes und damit ziemlich dämliches Verhalten ABSICHTLICH an den Tag legen sollte?!
Das ergibt KEINEN Sinn!

Also wenn du es nicht weißt dann könnte es doch sein das es absichtlich ist.
Guck mal das gemecker ist schon mindestens seit ende des Adventskalenders da und was hat man bisher gemacht? Nüschts!
Wie soll man sich das fühlen? Soll man alles gut und lustig finden? Nein sicherlich nicht und Blackmoon schreibt es richtig: "Es ist nunmal leider so, dass fast jede dieser Meldungen einem Schlag ins Gesicht gleichkommt, da sie ein plakatives Ignorieren der eigentlichen Besucherwünsche darstellt."
Amen!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Also wenn du es nicht weißt dann könnte es doch sein das es absichtlich ist.
Guck mal das gemecker ist schon mindestens seit ende des Adventskalenders da und was hat man bisher gemacht? Nüschts!
Wie soll man sich das fühlen? Soll man alles gut und lustig finden? Nein sicherlich nicht und Blackmoon schreibt es richtig: "Es ist nunmal leider so, dass fast jede dieser Meldungen einem Schlag ins Gesicht gleichkommt, da sie ein plakatives Ignorieren der eigentlichen Besucherwünsche darstellt."
Amen!

Dann beantworte mir und am besten dir selber doch einfach mal die Frage: WIESO?!

WIESO zum Henker sollte man das absichtlich machen?!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
oh habe ich deine heilige kuh mit auslachen und verarschen nun verletzt?

darf man dir denn nicht sagen das die vermutungen quatsch sind?
magst du es nur einseitig hören ?
dann glaub doch was du willst, aber meine kommentare lass ich mir garantiert nicht verbieten nur weil du unzufrieden bist ;)

Hast du nicht keine angst. ;)
Und wer sagt das es meine Heilige Kuh ist? Du verteidigst ja das Festival mit JEDEM Kommentar und lässt Kritik am Festival (heilige Kuh) nicht zu! Das merkt man dir in jedem Kommentar an.

Nein aber deine Art eine gegenseite zu erzeugen ist einfach nur Kindlich.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Dann beantworte mir und am besten dir selber doch einfach mal die Frage: WIESO?!

WIESO zum Henker sollte man das absichtlich machen?!

Keine ahnung? Beantworte du mir doch einfach mal die Frage wieso man nach dem Kalender keine Band mehr bestätigt hat. :)
Und im gleiche Gegenzug kannst du mir auch gleich beantworten warum man es die letzten Jahre immer geschaft hat in den ersten Monaten des Jahres wenigstens eine Hand voll Bands zu bestätigen.
Irgendwas machen sie dieses Jahr anders und das ist in meinen Augen und zu 99% der anderen Besucher (du und Wackentom seit dann der 1%) falsch ganz einfach.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Keine ahnung? Beantworte du mir doch einfach mal die Frage wieso man nach dem Kalender keine Band mehr bestätigt hat. :)
Und im gleiche Gegenzug kannst du mir auch gleich beantworten warum man es die letzten Jahre immer geschaft hat in den ersten Monaten des Jahres wenigstens eine Hand voll Bands zu bestätigen.
Irgendwas machen sie dieses Jahr anders und das ist in meinen Augen und zu 99% der anderen Besucher (du und Wackentom seit dann der 1%) falsch ganz einfach.

Der Grund dazu wurde zig mal genannt! :rolleyes:

Ändert immer noch nichts daran, dass deine Vermutung ziemlich unlogisch ist...
Und jetzt willst du aus Trotz weiter drauf beharren? Klasse!
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Dann beantworte mir und am besten dir selber doch einfach mal die Frage: WIESO?!

WIESO zum Henker sollte man das absichtlich machen?!

Um die Fans zu ärgern, veröffentlicht Wacken diese uninteressanten
Meldungen sicher nicht. Aber es verhält sich genauso wie mit den Bandbestätigungen, die Wacken zurückhält obwohl sie veröffentlicht werden könnten. Jasper hat dies ja treffend erklärt, dass die Leute aktuell auf was Großes warten und auch nichts anderes akzeptieren. Deshalb werden aktuell auch keine kleineren Bands bestätigt, bei denen das möglich wäre, da diese sowieso zerissen werden würden.

Das gleiche gilt aber auch für sonstige News, die aktuell keinen interessiert.
Wie bereits gesagt, wenn man aktuell keine Bands bestätigt, sollte vor
Dixie-Meldungen erstmal eine zu der Booking-Situation kommen. Das würde besser ankommen als ein Ignorieren. Nur mal als Beispiel das Legacy. So was ähnliches würde ich auch gerne von Wacken lesen, auch wenn da von "in den nächsten Wochen" die Rede wäre.

LOA schrieb:
Während der letzten Wochen haben wir uns massiv mit dem Booking weiterer hochkarätiger Acts beschäftigt und das Booking für das LEGACY OPEN AIR inzwischen so gut wie abgeschlossen. Wir können es kaum erwarten euch in den nächsten Tagen eine geballte Ladung Neuzugänge zu präsentieren, unter anderem auch weitere Hochkaräter; ihr werdet staunen. Alle noch offenen Festivalheadliner werden dann bis spätestens Mitte März 2014 veröffentlicht.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Um die Fans zu ärgern, veröffentlicht Wacken diese uninteressanten
Meldungen sicher nicht. Aber es verhält sich genauso wie mit den Bandbestätigungen, die Wacken zurückhält obwohl sie veröffentlicht werden könnten. Jasper hat dies ja treffend erklärt, dass die Leute aktuell auf was Großes warten und auch nichts anderes akzeptieren. Deshalb werden aktuell auch keine kleineren Bands bestätigt, bei denen das möglich wäre, da diese sowieso zerissen werden würden.

Das gleiche gilt aber auch für sonstige News, die aktuell keinen interessiert.
Wie bereits gesagt, wenn man aktuell keine Bands bestätigt, sollte vor
Dixie-Meldungen erstmal eine zu der Booking-Situation kommen. Das würde besser ankommen als ein Ignorieren. Nur mal als Beispiel das Legacy. So was ähnliches würde ich auch gerne von Wacken lesen, auch wenn da von "in den nächsten Wochen" die Rede wäre.

Und was ist, wenn man tatsächlich am Anfang Schwierigkeiten hatte und genau deshalb jetzt erstmal nicht so eine Meldung machen möchte, bevor nochmal etwas schief geht?