Schließfächer auf dem W:O:A 2014 - CarDeRobe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Luciferas

Banned
2 Aug. 2010
455
0
61
Blind Guardian spielen exklusiv auf dem Out & Loud Festival. In Flames haben ihre komplette Festival-Tour abgesagt und Disturbed sind meines Wissens nach immer noch in ihrer unbefristeten Pause.
Eisregen würden hingegen auch auf Wacken nicht über einen Zelt-Slot hinauskommen und es ist schon sehr tief gestapelt, wenn die für dich headliner-relevant sind. Aber schön zu lesen, dass du dich auch für eine gute Band wie Blind Guardian begeistern kannst. noch ist bei dir also nicht alle Hoffnung verloren... :p

Da gibt es noch einige mehr die mich begeistern würden. Es sind ja auch jetzt schon sachen da die ich sehen wollen würde aber das ist einfach viel viel zudünn. Ich teil mit das in drei kategorien ein : Muss ich sehen, kann man sich anschauen und nein ohne mich!
in % würde ich das aktuell so einschätzen
Muss ich sehen: 0%
Kann man sich anschauen: 25%
Nein ohne mich: 75%
 

Luciferas

Banned
2 Aug. 2010
455
0
61
wenn ICH provozieren würde, dann sähe das anders aus!;)

das überlass ich mal schön dir;)

Dann lass es doch einfach mir auf die eier zugehen. Selten was schlimmeres an mensch erlebt als dich!

188284_604316126249910_1569240519_n.jpg
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Da gibt es noch einige mehr die mich begeistern würden. Es sind ja auch jetzt schon sachen da die ich sehen wollen würde aber das ist einfach viel viel zudünn. Ich teil mit das in drei kategorien ein : Muss ich sehen, kann man sich anschauen und nein ohne mich!
in % würde ich das aktuell so einschätzen
Muss ich sehen: 0%
Kann man sich anschauen: 25%
Nein ohne mich: 75%

und hier musst du dir doch ernsthaft eingestehen das es dann keinen sinn macht auf eine Band mehr zu warten, das wird die 75% nicht grossartig verändern, wenn man den Zahlen ernsthaftigkeit zuteilen kann?!

und wenn es nur 25% sind die einem für ein Festival auf "kann man sich anschauen" entfallen, sorry dann isses echt nicht nachvollziehbar wieso man da unbedingt hinwill und hier den Fanboy macht der unbedingt hinmuss und deshalb am rumschreien ist...irgendwo ist da entweder deine Prozentuale aufteilung falsch oder aber deine Wahrnehmung im allgemeinen.

Ich meine ernsthaft, auf was willst du hinaus wenn du sowenig hast was dir zusagt? auf 5 tage Wacken wo du frust scheibst? zumal wahrscheinlich von den 25% bands noch dazu die hälfte sich überschneiden wird ??!
 

Luciferas

Banned
2 Aug. 2010
455
0
61
und hier musst du dir doch ernsthaft eingestehen das es dann keinen sinn macht auf eine Band mehr zu warten, das wird die 75% nicht grossartig verändern, wenn man den Zahlen ernsthaftigkeit zuteilen kann?!

und wenn es nur 25% sind die einem für ein Festival auf "kann man sich anschauen" entfallen, sorry dann isses echt nicht nachvollziehbar wieso man da unbedingt hinwill und hier den Fanboy macht der unbedingt hinmuss und deshalb am rumschreien ist...irgendwo ist da entweder deine Prozentuale aufteilung falsch oder aber deine Wahrnehmung im allgemeinen.

Ich meine ernsthaft, auf was willst du hinaus wenn du sowenig hast was dir zusagt? auf 5 tage Wacken wo du frust scheibst? zumal wahrscheinlich von den 25% bands noch dazu die hälfte sich überschneiden wird ??!

Ich muss keine 20 bands in wacken sehen und da hab ich auch garkeine lust drauf. Aber wenn jetzt 2-4 bands kommen die ich unbedingt sehen will und wo vllt was bei ist was ich noch nicht gesehen hab ist das top! Mir reichen fürs woa 5-10 bands wo ich hin will

Mein highlight bisher ist Degradead
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich muss keine 20 bands in wacken sehen und da hab ich auch garkeine lust drauf. Aber wenn jetzt 2-4 bands kommen die ich unbedingt sehen will und wo vllt was bei ist was ich noch nicht gesehen hab ist das top! Mir reichen fürs woa 5-10 bands wo ich hin will

na dann versteh ich deine jammerei nicht...

wobei die Bands diie du hier die letzten Tage vom stapel gelassen hast teils zum glück und teils aus bekannten Gründen nicht dabei sein werden...
aber für 5-10 Bands wären mir 170€ zuviel kohle, da frage ich mich nun dann doch wer hier der fanboy ist ;)

aber man merkt ja das du es liebst stimmung zu machen, von daher, viel spass noch dabei:rolleyes::rolleyes:
 

Luciferas

Banned
2 Aug. 2010
455
0
61
na dann versteh ich deine jammerei nicht...

aber für 5-10 Bands wären mir 170€ zuviel kohle, da frage ich mich nun dann doch wer hier der fanboy ist ;)

ich würde 170€ auch für 3-4 bands zahlen wenn sie mir gefallen und zudem rest will ich mich nicht äußern weil du aktuell schon auf einen sehr sehr dünnen ast bei mir sitzt.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Stephen-Colbert-Popcorn.gif


On Topic:

Wackentom jetzt mal ganz allgemein...
Ich verstehe es, wenn man sich über destruktive Nörgler aufregt. Es gibt tatsächlich Leute, die meckern, weil (noch) ein großer Name fehlt, es gibt Leute die meckern wegen Wiederholungen, es gibt Leute die meckern, dass manche Genres ungenügend abgedeckt sind und das Mittelfeld kaum besetzt ist oder nicht viel exklusives dabei ist, es gibt Leute die meckern, dass seit Monaten nichts geschieht und die Kommunikation sagen wir...nicht die Erwartungen erfüllt, die man gerne hätte.

Der Punkt ist nur, dass ein Teil der Kritik, durchaus berechtigt ist. Natürlich kein überzogenes "Alles-ist-scheiße, weil Metallica-nicht-spielen" - Gejammer, um das mal überspitzt zusagen.

Ich halte es dennoch nicht unbedingt für gut, jedem einzelnen, der ein wenig Kritik am (unvollständigen) Lineup äußert mit Links zuzuklatschen. Das mag in manchen Fällen OK sein, gerade wenn so Nasen auftauchen, die sich nur auf einen Aspekt einschießen und nur pöbelnd ankommen. Es ist aus meiner Sicht aber grundsätzlich richtig, wenn die Leute ihre Erwartungen an Bands kommunizieren. Dazu gehört es auch Unzufriedenheit auszudrücken. :)

Ich hätte eigentlich gerne einen konstruktiven Austausch darüber, was die verschiedenen Fan-Lager wollen und was der Booker halt holt. Wacken hat genug Slots, um viele Strömungen zufriedenzustellen.

Also, ich hab auch öfters mal Kritikspitzen fallen gelassen, und mich lässt Tom komischerweise immer in Ruhe. ;)

für dich kommt mit hoher Wahscheinlichkeit sowieso kein Headliner mehr. Die Onkelz wurden offiziell dementiert, Frei.Wild ebenso... und Rammstein waren letztes Jahr da. :o

Der hat gesessen. :D

wie kann ein mensch nur so provozieren wie du?

Du hast angefangen! :o:ugly:

ich würde 170€ auch für 3-4 bands zahlen wenn sie mir gefallen und zudem rest will ich mich nicht äußern weil du aktuell schon auf einen sehr sehr dünnen ast bei mir sitzt.

Gefallen Dir denn keine 3-4 Bands? :D