Schlager auf dem Campground

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Hagn, 24. August 2017.

1. Stalker

Stalker W:O:A Metalhead

Super Idee

Bei Ring Ole darf/durfte man nämlich neben dem Auto campen und ein Aggi mitnehmen - dan müssen wir uns wohl nächstes Jahr Tickets bestellen und schonmal die Couch polieren :ugly:

Alf66 und Strawman gefällt das.
  2. NomTheWise

NomTheWise W:O:A Metalhead

Ich lese hier viel von Toleranz, meiner Erfahrung nach gibt es aber genug Wacken-Touristen deren einziger Sinn darin besteht die Sau rauszulassen.

Wir hatten auch solche Spinner die mit was weiss ich wieviel dB den Zeltplatz beschallten. Gut, war jetzt kein Schlager. Trotzdem nervig alle anderen mit dem Kram zu belästigen. Und die Lautstärke war sowas von jenseits der eigenen Camp-Beschallung.

Weiss auch nicht was in den Hirnen los ist: Wir fahren mal nach Wacken und gehen den Leuten auf den Sack?

Ich bin dann Nachts rübergelaufen um die mal zu bitten die Musik leiser zu machen. Es war keiner da nur die Anlage lief.

Noch eine Nacht später war dann Ruhe. Wie ich über 3 Nachbarn mitbekam hat denen wohl einer Zucker ins Aggregat gekippt.

Strawman, Popofletscher und BreitPaulner gefällt das.
  3. Hagn

Hagn Newbie

Natürlich darf jeder hören was er mag, aber warum gehe ich auf ein Metal Festival um dann Schlager zu hören???? Das will mir einfach nicht in die Birne!
    Auf die 90% komme ich weil bei uns ein "Spaß-Sclager-Camp" war von denen ALLE umliegenden extrem genervt waren! Es waren also "gefühlte" 90%, wahrscheinlich sogar noch mehr!

4. b3nE

b3nE W:O:A Metalhead

Warum geht man auf ein Metalfestival um Folkrock zu hören?
    Warum geht man auf ein Metalfestival um Wrestling zu gucken?
    Warum geht man auf ein Metalfestival um beim Pfahlsitzen teilzunehmen?

Nur weil jemand Metal mag, schließt du aus, dass er alles andere so hasst wie du. Das stimmt aber nicht.

Und wenn deine angaben stimmen würden, wären dann ja z.B. in einem Camp mit 10 Leiten in dem Schlager gehört wird ständig 90 Menschen, die sich darüber beschweren... kann ich irgendwie nicht glauben

5. Popofletscher

Popofletscher W:O:A Metalhead

Ist aber so

SAVA gefällt das.
  6. Hagn

Hagn Newbie

@b3nE Ich werde nicht gezwungen jemanden beim Pfahlsitzen zuzusehen, ich werde nicht gezwungen beim Wrestling zuzusehen und ich werde nicht gezwungen mir Mambo Kurt anzusehen!
    Ich werde aber gezwungen Schlager auf dem Campground zu hören! Unterschied verstanden???

7. Nareklus

Nareklus W:O:A Metalgod

Aber auch nicht überall auf dem Campground.. nur mit entsprechenden Nachbarn, oder gar dem eigenem Camp.

8. Sorrownator

Sorrownator W:O:A Metalhead

!dafür :ugly:

9. Nareklus

Nareklus W:O:A Metalgod

Als ob die Besucher dort, dass nicht kennen und feiern würden. :p

10. b3nE

b3nE W:O:A Metalhead

Du hast doch gesagt, dass du es nicht verstehts wieso menschen die Musik hören, die sie möchten, daraufhin habe ich Beispiele genannant von dingen, die auch nicht alle verstehen, aber hin nehmen.

Du wirst zwar nicht gezwungen, diese Dinge wahrzunehmen, aber du wirst beim Kauf des Tickets gezwungen daführ zu zahlen, also sollte es dir, als notorischen Meckerer, eigentlich nicht so egal sein...

Und erklär mir mal den Unterschied, ob mal auf dem Campinplatz "gezwungen" wird Mikey Krause, Schandmaul, Cantinaband, Die Toten Hosen, Russkaja odersonst was zu hören?

Ist alles kein Metal und läuft in diversen Camps rauf und runter, dich scheint aber wohl nur einer der aufgezählten Interpreten zu stören. Wieso?

11. MetallKopp

MetallKopp W:O:A Metalmaster

Ich dachte immer, Schlagerfans seien ungebildete Hinterwäldler. Ewiggestrig und unhip as fuck. :ugly:

12. Revalon

Revalon W:O:A Metalmaster

Quasi wie Metal Fans? :ugly:

13. Strawman

Strawman W:O:A Metalgod

nur schlimmer :p

14. Falbala

Falbala Member

Wacken ist halt mega hype, da muss man mal gewesen sein. Was meint ihr, wieviel Leute sich da tummeln, die nicht eine einziges Konzert ansehen, sondern nur den Weg vom Camp ins Dorf und umgekehrt nehmen?
    Irre viele!
    Trotzdem kann ich den TE verstehen, weil auch diese Leute den Gro0teil dann einfach im Dorf verbringen könnten,
    naja wahrscheinlich schaffen sie noch nicht mal mehr das.
    Aber Wacken goes Malle war ja schon öfter ein Thema, sollte durchgezogen werden... wetter is auch besser---:angel:

15. Strawman

Strawman W:O:A Metalgod

So, ihr könnt mich jetzt steinigen oder was auch inmmer. Ich steh' dazu - das bringt wohl das Alter mit sich. Ich bin mit der Hitparade von Dieter Thomas Heck aufgewachsen und gerade aktuell läuft die ZDF-Kultnacht mit den größten Hits von Roland Kaiser. Ich hab' Mega-Spaß dabei (gut, liegt auch am Alkohol:ugly:)

Klaasohm gefällt das.

Diese Seite empfehlen