luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Warum übersetzt Du das
Dich versteht doch jeder
Ne, nicht jeder – nur die, die ich schon dazu "erzogen" habe
Warum übersetzt Du das
Dich versteht doch jeder
Ja Danke AnkeNe, nicht jeder – nur die, die ich schon dazu "erzogen" habe
Ja Danke Anke
Also ich fasse zusammen:
ich gehe auf die falschen Festivals, ich höre die falsche Musik, sollte meine Familiensituation überdenken, muss ein dickeres Fell haben etc.
Nun gut, ich finde konstruktiv sieht anders aus, aber was solls....
Vielleicht kann mir ja jemand erklären, warum man auf einem Metal Festival solche Musik hören muss, obwohl ca. 90% der Ulmiegenden den Mist nicht hören wollen und sich in Toleranz üben müssen (wie siehts eigentlich mit der Toleranz der 10% aus?)?
Mal was ganz anderes: Gibt es auf Schlagerfestivals eigentlich Campgrounds? Und wird da in einigen Camps zum Spaß Metal gehört? Falls nein wer wäre mit mir interessiert etwas daran zu ändern?
Bloß netFalsch, das muss: "danke Merkel" heißen
Mal was ganz anderes: Gibt es auf Schlagerfestivals eigentlich Campgrounds? Und wird da in einigen Camps zum Spaß Metal gehört? Falls nein wer wäre mit mir interessiert etwas daran zu ändern?
Die Idee find' ich Bombe.
Das wäre Weltklasse!
Wobei, nicht dass wir dann nächstes Jahr eine ganze Armee von Schlager-Anhängern vor den Toren stehen haben
Hab mal gegoogelt, ob es überhaupt ein Schlagerfestival gibt, wo länger als ein Tag dauert und Camping mit angeboten wird:
Hab mal gegoogelt, ob es überhaupt ein Schlagerfestival gibt, wo länger als ein Tag dauert und Camping mit angeboten wird:
Da gibt es eigentlich nur: www.seepark6.de in Pfullendorf, nähe Bodensee. Die anderen halten das wahrscheinlich nur einen Tag aus...
Ihr müsst euch mal das Lineup ansehen, herrlich, sag ich euch, einfach herrlich...
Also wir wären da gleich mit dabei, auf dem Campground Metal abzuspielen... Ich bring dann auch gleich den großen Gitarrenverstärker und das Stromaggregat mit...
hatte ich wohl beim ersten googeln übersehen, weil ich 2017 dazu genommen hab. Ohne 2017 hab ich es dann auch gefunden.Ring Ole auf dem Nürburgring: Da ist auch Schlager & Ballermann - Festival
Da gibt es eigentlich nur: www.seepark6.de in Pfullendorf, nähe Bodensee. Die anderen halten das wahrscheinlich nur einen Tag aus...
Ihr müsst euch mal das Lineup ansehen, herrlich, sag ich euch, einfach herrlich...
Also wir wären da gleich mit dabei, auf dem Campground Metal abzuspielen... Ich bring dann auch gleich den großen Gitarrenverstärker und das Stromaggregat mit...
Vielleicht kann mir ja jemand erklären, warum man auf einem Metal Festival solche Musik hören muss, obwohl ca. 90% der Ulmiegenden den Mist nicht hören wollen und sich in Toleranz üben müssen (wie siehts eigentlich mit der Toleranz der 10% aus?)?
Ja, gute Frage. Ich finde, das stellt hier gerade etwas anders da.Und woher kommt deine erhebung, der 90%??