Wer so nen Müll hören will soll an den Ballermann fliegen und nicht nach Wacken fahren.
Und wer Pagan hören will sollte auch nicht auf ein Heavy Metall Festivall fahren!!!11einseinelf
Wer so nen Müll hören will soll an den Ballermann fliegen und nicht nach Wacken fahren.
Ich muss Schlager, Ballermanngedönse und Co. 360 Tage im Jahr tolerieren
Mal ehrlich:
Wenn dich deine Familie und deren Musik so ankotzt, dass du in einer Woche in Wacken andere musik "brauchst" hast du wohl ein größeres Problem als die Musik im Camp...
kannst du das noch näher asuführen?"Mal ehrlich": dein Post ist absolute Grütze.
Da hast du wohl recht. Ich wohne in NRW .. kein Radio BOB, kein Rockland Radio und der WDR hat sogar noch PUR und Echt im Programm. Die Regionalen stehen im Moment auf Adel Tavil und über 1Live brauchen wir gar nicht zu reden.Dann lebst du eindeutig im falschen Umfeld oder gehst auf die falschen Veranstaltungen
kannst du das noch näher asuführen?
Ist das Schriftbild Grütze?
Ist der Satzbau Grütze?
vllt. meinst du der Inhalt sei Grütze?
wenn ja, welcher Teil, und wieso bist du dieser Meinung?
Da hast du wohl recht. Ich wohne in NRW .. kein Radio BOB, kein Rockland Radio und der WDR hat sogar noch PUR und Echt im Programm. Die Regionalen stehen im Moment auf Adel Tavil und über 1Live brauchen wir gar nicht zu reden.
Ein Einzelbüro habe ich auch nicht (wenigstens konnte ich ein 1Live-Verbot durchsetzen). Was glaubst du wie froh ich bin, wenn ich nach nach 8h Arbeit zuhause endlich meine Playlist hören kann.
Wenn du hier durch die Straßen gehst wirst du mit Türken-Rap vollgedröhnt.
Ich will wieder nach Hause ins Rockland!
Ich muss Schlager, Ballermanngedönse und Co. 360 Tage im Jahr tolerieren, da nehme ich mir dann die 5 Tage Wacken das Recht heraus, den Scheiß nicht zu dulden.
Wer so nen Müll hören will soll an den Ballermann fliegen und nicht nach Wacken fahren.
[...] hobbypsychologisch [...] Damit trifft man eher eine Aussage über sich selbst [...]
Da geb ich dir vollkommen recht. Soweit würde ich auch nicht gehen.Ich sträube mich gegen die verordnete oder zu verordnende (nach den Wünschen einiger) "Reinigung des Grounds von entarteter Kunst", wenn man so will.
Ich liebe Doppelmoral am Vormittag
Ich bin zwar kein Psychologe, aber wenn jemand dearart intollerant auf die Geschmäcker anderer reagiert und das auch selber auf die Einflüsse seines Umfeldes zurückführt. Dann ist die Annahme, dass bei ihm was nicht stimmt, nicht so abwegig.
Nur müssen sich solche Partytouristen dann auch die Frage gefallen lassen, ob sie nicht auf dem falschen Festival sind. Und sie müssen damit rechnen, dass ihnen die Musik ausgemacht wird, wenn sie es übertreiben.
Nein, das hast du falsch verstanden.Das soll der Grashalm sein, mit dem du dein Verhalten rechtfertigen willst?
Deine Ironie kann auch nicht verdecken dass es qualitativ sehr unterschiedliche Aussagen sind. Soll sich jeder selbst seine Gedanken machen. ich bustabiere dir das nicht weiter aus.
Das soll der Grashalm sein, mit dem du dein Verhalten rechtfertigen willst?
Welches Verhallten soll ich denn rechtfertigen müssen?
Dass ich es absolut daneben finde, wenn jemand mit Schlager oder ähnlichem auf Wacken andere nervt und dies auch offen kund tue?
Ich habe weder ein Verbot gefordert noch körperliche Gewalt angedroht.