Scheiss Wacken

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Lomitik, 05. März 2008.

1. Vikmentor

Vikmentor W:O:A Metalhead

lass dich besser nich auf die diskussion ein... ich bin zwar nur ein jährchen älter ...aber einfach nich drüber sprechen...da spart man sich einfach nerven;)

2. Northern Death

Northern Death W:O:A Metalmaster

ach wo, ich find die Musik, die Leute, deren Outfit und Einstellung soweit ich sie kennengelernt habe komplett scheiße und es passt zu 100% nicht in meine Definition von "Metal", das ist meine Meinung und die äußere ich so oft ich will, da können noch so viele Klugscheißer mit halbgaren Pseudowitzen gegensteuern, das tangiert mich peripher, wie man so schön sagt. Mit zu nichts führenden Endlosdiskussionen die zugegeben jede Menge Nerven kosten würden geht da also nicht viel ;)

3. Stormtrooper

Stormtrooper W:O:A Metalmaster

Ist das nicht ein Kleidungsstück?? :confused::confused:

4. E'Lell

E'Lell W:O:A Metalmaster

Scheiss Thread :o

5. Vikmentor

Vikmentor W:O:A Metalhead

Das kann ja deine Meinung sein und dagegen hab ich nix - Und die darfst du auch kundtun aber wie viel Sinn es macht wenn 2 engstirnige Leute (Die Metalcore-Grashübba vs. Die in diesem Fall engstirnigen Metaller ) miteinander streiten, weisst du glaub ich selbst. Klärt das im Moshpit...Damit meine ich den generellen Streit...über dieses Thema

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2008
  6. Pantoffel

Pantoffel W:O:A Metalhead

Ist die Band gut? :confused:

7. Aarseth

Aarseth W:O:A Metalmaster

Hst wohl erst einen Menschen kennengelernt, der Metalcore hört :rolleyes:
    Ist genau das Gleiche, wie mit den Emos... zugegeben, einige sind ja ganz lustig :)D) aber trotzdem... sinnlose Abneigung.

Kennt man zu Genüge im WOA Forum ;)

Ne... Scheiss Wacken machen sonen Mix aus allem, nicht hörenswert :o

:D:p

8. Northern Death

Sicher, haste Recht, sagte ich ja selbst schon, Sinn macht das keinen. Aber ich streite doch hier mit niemandem. ;) Und klären muss ich da schon gar nichts!

9. xPLic|T

xPLic|T Member

Na dann ist ja alles ok ^^ , dacht schon der Grossteil der Wackenbesucher würden mich lynchen :rolleyes: nur weil ich Heaven Shall Burn und As I lay Dying gut finde :D naja Sieg der Toleranz ^^

10. Northern Death

ob die Abneigung sinnlos ist halte ich für Ansichtssache, sie mag dir ja sinnlos erscheinen, aber ich kann dir versichern ich habe schon mehr als einen solchen Menschen kennengelernt. Und auch wenn solche Abneigungen hier gern mal auf die Goldwaage gelegt und zerredet werden, im richtigen Leben rümpfen dann doch dermaßen viele Leute die Nase über Andersartige dass es schwer zu glauben ist dass irgendjemand der das jetzt kritisiert hat es so meint wie er es sagt. ;)

11. Almödi666

Almödi666 W:O:A Metalmaster

Menschen nach ihrer Musikrichtung zu beurteilen finde ich generell unter aller Sau. Ich finde die oben genannten Bands grottenschlecht aber würde niemals jemanden abwimmeln wollen der so etwas hört. Was soll der Schwachsinn? Ich bin froh, dass nicht jeder meine Meinung über Musik teilt. So könnte ich nie neue Erfahrungen machen, geschweige denn mit jmd. diskutieren.

12. Northern Death

kollektiv vielleicht, aber du wirst sicherlich nicht leugnen dass gewissen Kreisen von Musikhörern auch eine gewisse Mentalität anhängt, und die kategorisch abzulehnen zieht dann schonmal solche Äußerungen nach sich. Ich bereue nichts :D

13. Almödi666

Almödi666 W:O:A Metalmaster

Ja. Da gibts natürlich auch Unterschiede. Es gibt Leute die hören bspw. Aggro Berlin und verhalten sich trotzdem nicht wie totale Vollidioten, auf der anderen Seite gibts dann aber wieder mehrere die sich total in die Musik reinsteigern und die Texte dieser Hohlbohrer dann auch noch glauben. Denen merkst eben ihre Dummheit an und von solchen Leuten halte ich mich auch meistens fern.

14. Mü_Exotic

Mü_Exotic W:O:A Metalgod

:eek: Doch mal jemand, der über zehn Jahre jünger ist, aber ne recht kompetente Meinung vertritt. :)

15. Fabian_G

Fabian_G W:O:A Metalhead

ich will dazu nur mal sagen, dass ich nicht halb so viele bands habe die ich mir sicher ansehen will und trotzdem fahr ich dieses jahr das ERSTE mal hin.
    natürlich fahr ich auch wegen der musik hin, aber eigentlich will ich jetzt endlich (ich warte schon seit 17 jahren drauf) einen lifesytle genießen, den ich vertreten kann ohne rot zu werden.
    ich würde dann gern noch aufs summerbreeze fahren (kann aber nicht weil ich in amerika bin) weil dort meine ganzen lieblingsbands spielen und wäre wirklich wirklich froh, falls die auch noch zu wacken kämen, aber ich denke nicht, dass ich da noch eine chance habe.

Diese Seite empfehlen