Scheiss Wacken

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Lomitik, 05. März 2008.

  1. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    ich frag mich was du hast, dir gefallen wesentlich mehr Bands im Billing als mir. :rolleyes:
     
  2. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    :eek: also jetzt, wo er das weiss, sieht er das bestimmt mit ganz anderen augen. :o
     
  3. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht war ja auch etwas Ironie dabei :eek:
     
  4. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    vieleicht vieleicht auch nicht


    ach diese nicole
     
  5. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Das vermute ich auch ;)
     
  6. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss zumindest anerkennen, daß die Bands, die Du genannt hast, schon mal die geilsten dieses Jahr sind (außer Watain, Gorgoroth & Nifelheim, da ich Black nicht so mag) aber trotzdem sind es bei mir allein aus Neugier viel mehr Bands, auf die ich mich freue, z.B. auf so was experimentelles wie Dream Of An Opium Eater, dann wäre da noch Destructor & Headhunter, ich freue mich aber auch auf The Bones, Sonata Arctica & Powerwolf......und glaub mir, ich habe schon VIEL gesehen. Ich bin ja auch eher alte Schule und stehe auf keinen Fall auf "Black Metal, Metalcore, New Metal (die mit dem Arm auf dem Rücken beim Singen :D), u.s.w. ! Eher auf den guten alten Heavy Metal, Thrash-, Speed-, & Death Metal und sogar Power Metal/Progressive (ist meistens was für Musiker) und erst Recht den good old dirty fuckin' Rock 'n' Roll !! Ich persönlich finde Gitarren-Musik geil, z.B. Satriani, Vai, Malmsteen, Poland, u.s.w. Man kann doch nicht sagen, das ist Pussy-Musik und das nicht, das ist Schwachsinn, das sagen die Leute, die meinen sie wären nur Metaller, wenn sie nur das harte Zeug hören, da ist dann kein Journey, Nazareth, Kamelot oder sonstiges erlaubt. Aber das sind genau die Bands, die musikalisch was auf dem Kasten haben....nur verstehen muss man das, sonst bringt das nicht viel !! Verstehen und respektieren kann man so einiges, aber mögen muss man ja nicht alles, das stimmt !

    Ich will nur sagen, daß Wacken ja dafür da ist, das ganze Spektrum des Rock/Metals zu umfassen, da soll für jeden was dabei sein, auch für die heutige Jugend. Und ich sehe es immer so: Jeder braucht sogenannte Abfang-Bands, die zeitgleich mit den Bands spielen, DIE man sehen will, also in dem Sinne :D ein schönes WACKEN !!

    So wieder viel zu viel geschrieben.......grrrrrr :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. März 2008
  7. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Fast das ganze Line p aufgezählt :D :p
     
  8. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    kann Dir nur beipflichten und auf Wacken mal ein Bier ausgeb' :D
     
  9. xPLic|T

    xPLic|T Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich raff diese Ausgrenzerei von irgendwelchen Metalrichtungen nicht ganz nachvollziehen und dieses "nur DAS ist der wahre Metal", also meiner Meinung nach haben es alle Metalrichtungen verdient einmal aufs Wacken zu kommen. Und wie andere bereits angemerkt haben, ist deine Liste nicht gerade kurz an Bands, die dir zusagen.

    In diesem Sinne ein geiles W:O:A 08 :)
     
  10. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.545
    Zustimmungen:
    49
    !
     
  11. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    außer Metalcore, das ist keine Metalrichtung. :)
     
  12. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    und Rock ist auch kein Metal. :)
     
  13. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Ach, lecker......vielen Dank :D:cool:
     
  14. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Geile Antwort, da muss ich mal auf deiner Seite sein :D:p ;)
     
  15. xPLic|T

    xPLic|T Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ahhh jetzt geht das wieder los :D .Ich les in den ganzen Foren nix anderes mehr auser Metalcore buhh und sowieso ist das Schrott. Ich muss eingestehen, dass ich jetzt absolut kein alter Metalhase bin und ich selbst erst seit vielleicht 2 Jahren (bin jetzt 17) Metal höre und sehr viele unterschiedliche Bands aus vielen Subgenres möge, aber so wirklich auseinandergesetzt hab ich mich mit den einzelnen Genres nicht wirklich, daher versteh ich auch noch net ganz die Abneigung vieler gegen Metalcore bzw. Hardcore. Gut das Violent Dancing oder wie man das Gekloppe auch nennen mag, heiße ich auch nicht gut, aber darum gehts mir eigentlich auch net, sondern nur um den Sound der rüber kommt, von den Texten mal ganz abgesehen.
     

Diese Seite empfehlen