Scheiss Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vikmentor

W:O:A Metalhead
Ahhh jetzt geht das wieder los :D .Ich les in den ganzen Foren nix anderes mehr auser Metalcore buhh und sowieso ist das Schrott. Ich muss eingestehen, dass ich jetzt absolut kein alter Metalhase bin und ich selbst erst seit vielleicht 2 Jahren (bin jetzt 17) Metal höre und sehr viele unterschiedliche Bands aus vielen Subgenres möge, aber so wirklich auseinandergesetzt hab ich mich mit den einzelnen Genres nicht wirklich, daher versteh ich auch noch net ganz die Abneigung vieler gegen Metalcore bzw. Hardcore. Gut das Violent Dancing oder wie man das Gekloppe auch nennen mag, heiße ich auch nicht gut, aber darum gehts mir eigentlich auch net, sondern nur um den Sound der rüber kommt, von den Texten mal ganz abgesehen.

lass dich besser nich auf die diskussion ein... ich bin zwar nur ein jährchen älter ...aber einfach nich drüber sprechen...da spart man sich einfach nerven;)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
lass dich besser nich auf die diskussion ein... ich bin zwar nur ein jährchen älter ...aber einfach nich drüber sprechen...da spart man sich einfach nerven;)
ach wo, ich find die Musik, die Leute, deren Outfit und Einstellung soweit ich sie kennengelernt habe komplett scheiße und es passt zu 100% nicht in meine Definition von "Metal", das ist meine Meinung und die äußere ich so oft ich will, da können noch so viele Klugscheißer mit halbgaren Pseudowitzen gegensteuern, das tangiert mich peripher, wie man so schön sagt. Mit zu nichts führenden Endlosdiskussionen die zugegeben jede Menge Nerven kosten würden geht da also nicht viel ;)
 

Vikmentor

W:O:A Metalhead
ach wo, ich find die Musik, die Leute, deren Outfit und Einstellung soweit ich sie kennengelernt habe komplett scheiße und es passt zu 100% nicht in meine Definition von "Metal", das ist meine Meinung und die äußere ich so oft ich will, da können noch so viele Klugscheißer mit halbgaren Pseudowitzen gegensteuern, das tangiert mich peripher, wie man so schön sagt. Mit zu nichts führenden Endlosdiskussionen die zugegeben jede Menge Nerven kosten würden geht da also nicht viel ;)

Das kann ja deine Meinung sein und dagegen hab ich nix - Und die darfst du auch kundtun aber wie viel Sinn es macht wenn 2 engstirnige Leute (Die Metalcore-Grashübba vs. Die in diesem Fall engstirnigen Metaller ) miteinander streiten, weisst du glaub ich selbst. Klärt das im Moshpit...Damit meine ich den generellen Streit...über dieses Thema
 
Zuletzt bearbeitet:

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
ach wo, ich find die Musik, die Leute, deren Outfit und Einstellung soweit ich sie kennengelernt habe komplett scheiße und es passt zu 100% nicht in meine Definition von "Metal", das ist meine Meinung und die äußere ich so oft ich will, da können noch so viele Klugscheißer mit halbgaren Pseudowitzen gegensteuern, das tangiert mich peripher, wie man so schön sagt. Mit zu nichts führenden Endlosdiskussionen die zugegeben jede Menge Nerven kosten würden geht da also nicht viel ;)

Hst wohl erst einen Menschen kennengelernt, der Metalcore hört :rolleyes:
Ist genau das Gleiche, wie mit den Emos... zugegeben, einige sind ja ganz lustig :)D) aber trotzdem... sinnlose Abneigung.

Das kann ja deine Meinung sein und dagegen hab ich nix - Und die darfst du auch kundtun aber wie viel Sinn es macht wenn 2 engstirnige Leute (Die Metalcore-Grashübba vs. Die in diesem Fall engstirnigen Metaller ) miteinander streiten, weisst du glaub ich selbst. Klärt das im Moshpit...Damit meine ich den generellen Streit...über dieses Thema

Kennt man zu Genüge im WOA Forum ;)

Ist die Band gut? :confused:

Ne... Scheiss Wacken machen sonen Mix aus allem, nicht hörenswert :o

:D:p
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Das kann ja deine Meinung sein und dagegen hab ich nix - Und die darfst du auch kundtun aber wie viel Sinn es macht wenn 2 engstirnige Leute (Die Metalcore-Grashübba vs. Die in diesem Fall engstirnigen Metaller ) miteinander streiten, weisst du glaub ich selbst. Klärt das im Moshpit...Damit meine ich den generellen Streit...über dieses Thema
Sicher, haste Recht, sagte ich ja selbst schon, Sinn macht das keinen. Aber ich streite doch hier mit niemandem. ;) Und klären muss ich da schon gar nichts!
 

xPLic|T

Member
20 Feb. 2008
38
0
51
Na dann ist ja alles ok ^^ , dacht schon der Grossteil der Wackenbesucher würden mich lynchen :rolleyes: nur weil ich Heaven Shall Burn und As I lay Dying gut finde :D naja Sieg der Toleranz ^^
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hst wohl erst einen Menschen kennengelernt, der Metalcore hört :rolleyes:
Ist genau das Gleiche, wie mit den Emos... zugegeben, einige sind ja ganz lustig :)D) aber trotzdem... sinnlose Abneigung.
ob die Abneigung sinnlos ist halte ich für Ansichtssache, sie mag dir ja sinnlos erscheinen, aber ich kann dir versichern ich habe schon mehr als einen solchen Menschen kennengelernt. Und auch wenn solche Abneigungen hier gern mal auf die Goldwaage gelegt und zerredet werden, im richtigen Leben rümpfen dann doch dermaßen viele Leute die Nase über Andersartige dass es schwer zu glauben ist dass irgendjemand der das jetzt kritisiert hat es so meint wie er es sagt. ;)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Na dann ist ja alles ok ^^ , dacht schon der Grossteil der Wackenbesucher würden mich lynchen :rolleyes: nur weil ich Heaven Shall Burn und As I lay Dying gut finde :D naja Sieg der Toleranz ^^

Menschen nach ihrer Musikrichtung zu beurteilen finde ich generell unter aller Sau. Ich finde die oben genannten Bands grottenschlecht aber würde niemals jemanden abwimmeln wollen der so etwas hört. Was soll der Schwachsinn? Ich bin froh, dass nicht jeder meine Meinung über Musik teilt. So könnte ich nie neue Erfahrungen machen, geschweige denn mit jmd. diskutieren.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
kollektiv vielleicht, aber du wirst sicherlich nicht leugnen dass gewissen Kreisen von Musikhörern auch eine gewisse Mentalität anhängt, und die kategorisch abzulehnen zieht dann schonmal solche Äußerungen nach sich. Ich bereue nichts :D

Ja. Da gibts natürlich auch Unterschiede. Es gibt Leute die hören bspw. Aggro Berlin und verhalten sich trotzdem nicht wie totale Vollidioten, auf der anderen Seite gibts dann aber wieder mehrere die sich total in die Musik reinsteigern und die Texte dieser Hohlbohrer dann auch noch glauben. Denen merkst eben ihre Dummheit an und von solchen Leuten halte ich mich auch meistens fern.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Menschen nach ihrer Musikrichtung zu beurteilen finde ich generell unter aller Sau. Ich finde die oben genannten Bands grottenschlecht aber würde niemals jemanden abwimmeln wollen der so etwas hört. Was soll der Schwachsinn? Ich bin froh, dass nicht jeder meine Meinung über Musik teilt. So könnte ich nie neue Erfahrungen machen, geschweige denn mit jmd. diskutieren.

:eek: Doch mal jemand, der über zehn Jahre jünger ist, aber ne recht kompetente Meinung vertritt. :)
 

Fabian_G

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2008
990
0
61
Steyr (Austria)
allet kacke nur scheiss bands dabei boah ne ich krieg zu viel nur dreck außer watain, exodus, gorgoroth, nifelheim ,,at the gates,carcass,axel rudi pell,Excrementory Grindfuckers,grave,headhunter, iron maiden,kreator,obituary,sabaton,warbringer alles andere ist pussy kacke. diese ganze metalcore gothic hardrock progressive scheisse. da kommen nur poser hin dieses jahr mit ihren hatebreed und children of bodom shirts die net ma ne leiseste ahnung haben was metal ist!

ich will dazu nur mal sagen, dass ich nicht halb so viele bands habe die ich mir sicher ansehen will und trotzdem fahr ich dieses jahr das ERSTE mal hin.
natürlich fahr ich auch wegen der musik hin, aber eigentlich will ich jetzt endlich (ich warte schon seit 17 jahren drauf) einen lifesytle genießen, den ich vertreten kann ohne rot zu werden.
ich würde dann gern noch aufs summerbreeze fahren (kann aber nicht weil ich in amerika bin) weil dort meine ganzen lieblingsbands spielen und wäre wirklich wirklich froh, falls die auch noch zu wacken kämen, aber ich denke nicht, dass ich da noch eine chance habe.