scheiss Rechten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
ALSO ICH HASSE ALLE RECHTEN UND NAZIS SOWIE LINKSRADIKALE!!!!!!!!!!!!

UND ICH KÄMPFE SO GUT ES GEHT GEGEN ALLE VORURTEILE DIE DIE NORMALOS IN UNSERE SZENE PROJEZIEREN VOR ALLEM DAS WIR RADIKALE SIND!!!!!!

SKIND(DIERECHTEN UND LINKEN) HABEN NICHTS IN USNERER SZENE VERLOREN UND WIR MÜSSEN UNS DAGEGEN WEHREN DAS SIE UNSERE SZENE UNTERWANDERN WOLLEN!!!!!

NACHDEM RECHTE VOR ALLEM MEINEN DAS WIR SOWIE SO NUR FEIGLINGE SIND TRAUEN SIE SICH JA AUCH SCHON AUF UNSERE OPEN AIRS!!!!! ABER SO NICHT JETZT IST SCHLUSS!!! ICH MEINE DAS WIR IHNEN DEN PLATZVERWEIS AUF UNSERER " SPIELWIESE" ZU GEBEN!!!!!!!!

NO SKINS
NO PUNKS
ONLY METAL!!!!!!!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
^^^^^^
Das waren mal WORTE ;) AMEN!
Fuck off linke
Fuck off rechte
Fuck off Nazis Fuck off Hiphoper
Fuck off Poper
Fuck off Crossover
ONLY METAL!!!!!!!!
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
@Master of Hades
Wenn Stalin kein Marxist/Kommunist gewesen ist, welcher Herrscher eines Landes war es dann bzw. welches Land hatte je einen Marxisten/Kommunisten an der Macht? Fast jeder kommunistische Herrscher hatte Dreck am Stecken, von Stalin über Mao bis Castro.
 
@LordOfThisWorld: Das Wort Kommunist habe ich nicht verwendet. Ich sagte Stalin war kein SOZIALIST. Und selbstverständlich hatten Stalin und Mao Dreck am Stecken. Mindestens genauso viel wie Hitler.

Eine Staatsform die rein auf den marxistischen Theorien aufgebaut hat, hat es nie gegeben. Und somit auch keinen marxistischen Herrscher.
Wenn man allerdings alle drei Begriffe in einen Topf schmeißt, also MARXISMUS=SOZIALISMUS=KOMMUNISMUS dann kann man bei seiner Argumentation schon mal leicht durcheinander kommen.

Die linke Bewegung des Sozialismusses ist als Folge der Industrialisierung und der damit verbundenen Proletarisierung der Arbeitermassen entstanden. Der Sozialismus hat die Vorstellung von einer Gesellschaft ohne bzw. mit beschränktem Privateigentum an Produktionsmitteln. Die Produktionsmittel gehören in die Hände der Arbeiter und nicht in die Hände weniger Kapitalisten, die die Massen ausbeuten.
Viele kommunistische Parteien (z.B. SED) und die meisten kommunistischen Staaten (z.B. UDSSR) nannten sich "sozialistisch". Sie haben aber das Volk und die Arbeiter verarscht und geknechtet, und waren somit vernab vom Sozialismus.

Rechts heißt Nationalismus.
Rechts heißt Rassismus.
Deshalb verdamme ich alles was rechts ist. Und jeden der Rechte in Schutz nimmt.

Sozialisten sind keine Nationalisten und keine Rassisten.
Der Sozialismus baut auf der Gleichheit aller Menschen auf.

Deshalb bin ich Sozialist. Deshalb bin ich Links.
 

Necrocunt

W:O:A Metalhead
...und ich glaube dennoch nicht an das dogma einer sozialen gleichheit, ob du mich nun verdammst oder nicht...
sozialismus/kommunismus/wasweisichnochismus ist nur ein wunschtraum, da eben nicht alle menschen gleich sind... (dies bezieht sich jedoch nicht auf rassen, falls mir das jetzt jemand unterstellen will!!!)
dies ist auch nur meine persönliche meinung, sollte sie jemandem nicht passen, vielleicht sind wir ja zu verschieden... :D
halt nein, alle menschen sind ja gleich... ;)
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Nur nochmal zur Gleichheit:
Wenn alle Menschen gleich behandelt werden, und somit auch gleich bezahlt werden, dann liegt es nur in der Natur des Menschen, dass er träge und faul wird und somit nicht mehr "produktiv" ist. Somit schadet er seinem Staat. Wenn ein Mensch das GEfühl hat, für mehr Leistung auch besser bezahlt zu werden, so wird er auch (zumindest meistens) eher bereit sein, mehr zu leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Loed das ist wohl wahr
Ich sehe das genauso und denke auch daß alle Menschen nicht gleich sind.
Aber mit mir kann man sich darüber eh nicht richtig unterhalten,da ich finde der Mensch ist eh nur ein Parasit der auf der Erde sein Leben fristet.Ausrotten sollte man sie !!!!!!